Der schön-schaurige Horrorfilmthread

"Blair Witch Project" = overhypeder Müll!
"The Shining" = athmosphärisch und optisch immer noch schwer erreichbar!
Shining hat halt einfach 'ne mega gute Soundkulisse. Die Story ist gut, die Schauspieler sind sehr gut, aber die Musik machts einfach zu nem überragenden Film :thumbsup:
 
Shining hat halt einfach 'ne mega gute Soundkulisse. Die Story ist gut, die Schauspieler sind sehr gut, aber die Musik machts einfach zu nem überragenden Film :thumbsup:

Dafür ist das Ende das unspannendste Ende ever.. :D Jack jagt den Jungen durch ein Labyrinth, aber du siehst niemals ob er auch nur in der Nähe von ihm ist oder einfach iiiirgendwo durch den Schnee latscht :D
 
Dafür ist das Ende das unspannendste Ende ever.. :D Jack jagt den Jungen durch ein Labyrinth, aber du siehst niemals ob er auch nur in der Nähe von ihm ist oder einfach iiiirgendwo durch den Schnee latscht :D

Stimmt doch gar nicht, erstens rennt er direkt den Fußspuren des Jungen hinterher und zweitens gibts glaub ich auch ne einstellung, wo jack nicholson direkt auf der anderen seite derselben hecke hockt etc.

war schon spannend :thumbsup:
 
WAZ war ganz cool. hab irgendwie richtig bock bekommen auf so horror-krimi-thriller (giallo meinetwegen)... kennt da noch jemand sachen in der richtung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cure (Kyua)
Japan 1997
8/10

stilistisch topp, geile düstere (!) atmosphäre, sehr gut gespielt, dichte story, spannung bis zum verwirrenden ende...
 
"rec" könnte auch ganz gut sein, wenn der nicht so schei*e synchronisiert wäre. mmn
 
The Dark gesehn...

Typisch so Horrorfilme mit kleinen Mädchen... Aber trotzdem kann man mal anschauen
 
Needle ist etwas albern von der Story her, hat aber einige coole Szenen.
Kann man sich mal ansehen.
 
Needle ist etwas albern von der Story her, hat aber einige coole Szenen.
Kann man sich mal ansehen.

ich glaub, den habe ich nach 10 minuten ausgemacht. :D

gestern the rite im kino gesehen. altes thema neu (und meiner meinung nach recht gut) verfilmt. bei einigen szenen hab ich die handschrift von mikael hafström recht gut wiedererkannt. bin schon paar mal in meinem sitz zusammengezuckt... :D und wenn man bedenkt, dass jede rolle die letzte von hopkins sein könnte, schaut man nochmal genauer hin... wie alt ist der jetzt? 75? :eek:
 
Survival of the Dead mal gesehen :D interessante Aspekte für n Zombiefilm.. vllt nocht Romeros Bester, aber den Sarge muss man einfach cool finden :thumbsup: 4 of 5 lit on fire zombie heads for this one

Nightmare On Elm Street Remake - kann man sich wirklich sparen. Wirklich. WIRKLICH! ... 1 of 5 Freddy finger blades for this craptacular movie..
 
must love death

nach grenzwertigen 30 minuten ausgemacht. mir kam das alles so dermaßen gezwungen vor. irgendwie einfach nur sinnentleerter müll.
 
Zurück
Oben Unten