Der schön-schaurige Horrorfilmthread

mir hat er nicht gefallen, kann dir auch garnicht erklären warum nicht...fand ihn einfach scheisse
 
Hmm, alles klar. Is sowas wie Paranormal Activity wa? Vllt. schreibt noch ein anderer eine Kritik dazu. ;) Danke.
 
ne garnicht, paranormal activity habe ich extrem gefeiert...

zu rec sind die bewertungen soweit ich gelesen habe eigentlich alle positiv also würde ich an deiner stelle meine meinung nicht so wichtig nehmen.

liegt glaube ich daran das ich filme wo man den "horror" direkt "sieht" nicht so feiern kann bzw kein grusel aufkommt..what eva
 
Kann mir einer sagen wie der Film .REC ist? Danke.

Für mich einer der stärkeren bis stärksten Horror-Filme der letzten Jahre, wenn du was übrig hast für Handkameraaction. Die letzte 10 Minuten sind so das krasseste was ich die letzten Jahre gesehen habe, zwischendurch mit kleineren Hängern, aber die hast du alle vergessen nach DEM Ende.
Und auf keinen Fall das Ami-Remake anschauen, da wurde eigentlich alles nur 1:1 (nahezu jede Szene) mit Amischauspielern übernommen.
 
Alles klar. Das soll ein spanischer Film sein oder besser gesagt von Spaniern gedreht worden sein. Ich werd ihn mir mal morgen ausleihen.
 
bisschen älter schon, aber vom gleichen regisseur (alejandro amenábar), der auch tesis gemacht hat:
open your eyes 7,5/10

heute gesehen und für (sehr) gut befunden!
 
Hatchet 2 ist ähnlich wie der 1. Wer den mochte, wird den 2.auch mögen.
Ich fand ihn ordentlich.
 
senseless
abgesehen von der zweifelhaften politischen "aussage" (die am ende irgendwie doch keine ist), ein recht sehenswerter streifen. also wenn man auf political correctness scheißt, kann man sich den ganz gut geben - wenn man das nicht tut, trotzdem gucken und mich aufklären....vielleicht check ichs nur nicht. :D

midnight movie
yo, so als absacker weit nach mitternacht kurz vorm wegnicken geeignet. hirn abschalten und durch... :D


weiß wer, wann insidious in deutschland erscheinen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab demletzt mal The Blair Witch Project angeschaut. War vorallem von der Erzählweise sehr interessant, auf seine Weise ein super Film. Allerdings hat mich das ständige Rumgestreite irgendwann fast wahnsinnig gemacht...
Bei Shining bin ich eingeschlafen, werd aber wohl nochmal reinschaun.
 
Ich hab demletzt mal The Blair Witch Project angeschaut. War vorallem von der Erzählweise sehr interessant, auf seine Weise ein super Film. Allerdings hat mich das ständige Rumgestreite irgendwann fast wahnsinnig gemacht...
Bei Shining bin ich eingeschlafen, werd aber wohl nochmal reinschaun.

"Blair Witch Project" = overhypeder Müll!
"The Shining" = athmosphärisch und optisch immer noch schwer erreichbar!
 
Zurück
Oben Unten