Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Original geschrieben von k-mono
hab`heute was über `nen japanischen gruselfilm gesehen,in dem es um eine stadt geht,in der plötzlich alle wahnsinnig werden und total auf spiralen abgehen..

habe jetzt aber den namen vergessen

kennt den einer?

Uzumaki, heißt der Film, falls du's nicht schon wusstest
 
hat jemand "das haus der 1000 leichen" von rob zombie gesehen? so ne scheisse habe ich echt lange nicht gesehen. richtig für n azz der movie:rolleyes:
 
Kauft euch bloß nicht die Euro-Schnittfassung von "Dawn of Dead" aus der Blood Edition Reihe....ganz miese Bildquali bei den Splatterszenen........Schande über Laser Paradise!
 
Hab mir heute "Zombies unter Kannibalen" (Zombie Holocaust) geholt.....
Erwarte allerdings nicht alt zu viel....aber angeblich is der ja blutig....:)
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Hab mir heute "Zombies unter Kannibalen" (Zombie Holocaust) geholt.....
Erwarte allerdings nicht alt zu viel....aber angeblich is der ja blutig....:)

Ich fand den sehr kool, erinnerte mich entfernt an "Woodoo" von Fulci...aber ich steh ja auch auf diesen Spätsiebziger, Frühachtziger Italo-Charme. :)
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Kauft euch bloß nicht die Euro-Schnittfassung von "Dawn of Dead" aus der Blood Edition Reihe....ganz miese Bildquali bei den Splatterszenen........Schande über Laser Paradise!

Ich hab mir die DVD von Dutch Filmworks gekauft...bin sehr zufrieden damit.
 
Original geschrieben von Scarlet King


Ich fand den sehr kool, erinnerte mich entfernt an "Woodoo" von Fulci...aber ich steh ja auch auf diesen Spätsiebziger, Frühachtziger Italo-Charme. :)


Naja...is kalr auf "Wodoo" gemacht.
Ganz netter Film.....unlogisch,billig....aber lustig.
Nette Effekte warn ja auch. Nur das die Zombies erst herumwanken(so wie man sich das vorstellt) dann rennen, und sogar Befehle von dem Professor annehmen.....naja....netter Italo-trash.

Hab übrigens die DVD von NSM Records (nur 5,99!)
 
Original geschrieben von Dangerz-One



Naja...is kalr auf "Wodoo" gemacht.
Ganz netter Film.....unlogisch,billig....aber lustig.
Nette Effekte warn ja auch. Nur das die Zombies erst herumwanken(so wie man sich das vorstellt) dann rennen, und sogar Befehle von dem Professor annehmen.....naja....netter Italo-trash.

Hab übrigens die DVD von NSM Records (nur 5,99!)

Gibt´s in Österreich schon eine Verkaufsversion von "Haute Tension" auf DVD, die uncut ist?
 
:D Soll ja nicht so toll sein, aber mal wieder für 1 Euro auf VHS eingesackt...aber zuerst werde ich mich jetzt mal an Phantasm 1 und 2 machen...
 
Gib malm ein paar Tipps, werd Morgen einkaufen gehen....und da muss auch der eine oder andere Splatterfilm mitgenommen werden.
 
Also ich denke von Fulci, Romero und Argento muss ich dir nix nennen, wa? :D

Also ansonsten meine Favoriten:

"Demoni" von Lamberto Bava (Dt. Titel "Dämonen 2")
Phantasm III (Dt. Titel "Das Böse III")
Evil Dead Trap
Die Fliege I & II
Monster Man
Return of the living Dead 2 & 3
Street Trash
Laughing Dead
Wax Mask (Regiedebut von Sergio Stivaletti, Drehbuch von Fulci und Argento!)
Angel Heart (mit Robert De Niro)
Blutiger Valentinstag
Night of the Demons 2
Undead
Cabin Fever
Hexenhaus - Blut für die Zombies
Evil Ed
Blood Feast II - All you can eat
Stagefright - Aquarius (von Michele Soavi)


Yoah...die kann ich alle empfehlen...fand ich beim ersten bzw. wiederholten Schauen sehr unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten