Der "Slang-Thread"

was bedeutet allgemein die zahl 187? es gibt ja diesen film und auch in den texten kommt das öfters vor, kein plan was das bedeuten soll.


und bei savas blasen sagt er so "ich bin der chef, nummer 1,juks. was soll dieses JUKS heissen? :confused:

danke schonmal im vorraus
 
also wenn du in Amerika bei der polizei anrufst musst du irgentwie auf der tastatur immer so Zahlen eintippen was pssiert ist und 187 bedeuted Mord hab ich mal gehört.Deine zweite frage kann ich leider nicht beantworten
 
auch wenns es ne blöde Frage ist wollte mal fragen was heißt
,, Bitches geben brain wenn ich rappe`` ??
Bitte nicht so böse antworten ich weiß ja schon das ich blöd bin:confused:
 
Original geschrieben von FatAlbert
was bedeutet allgemein die zahl 187? es gibt ja diesen film und auch in den texten kommt das öfters vor, kein plan was das bedeuten soll.


danke schonmal im vorraus


187 ist der polizei code für mord
beispiel
Try to set me up for a 211, **** around and get caught up in a 187" -- Dr. Dre (Let me ride [1992]).

http://www.rapdict.org/terms/0

hier kannst du die bedeutung fast aller zahlen nachlesen.



meine frage
g 5 wagon = g 500 von mercedes???? (da band bad boy this)
g 4= privat jet? (ludacris area code)

bin mir nicht ganz sicher.. danke
 
Man i told you I was gonna blow like C4, Stunt in the G5, fly in the G4... 50 Cent

Das wird deine Frage wohl beantworten :D
Hast recht :)

Achja und Geld heisst nicht doe sondern dough....
Und wer mal nachdenkt merkt das es net geld heoissen kann, denn sie singen "Do(e) Ray Me"
und nich Dough Ray Me

aight?
 
schreib jez einfach ma paar begriffe rein die viel bei us rappern wie pac, dmx, snoop dogg usw vorkommen ;-)

hoochie ; hoe = ****
greens bzw "i´m gettin green like im supposed to" = slang für geld zB ich werde reich wie ich es werden sollte (frei übersetzt :) )
9 = 9mm ( is klar ne ? ;) )
foe - enemy = feind
snitch - coward = feigling


auchn bissl kein slang dabei aber egal :)

bye
 
a.) a term crips use to call eachother.
b.) a crip term meaning crazy, wild or insane
c.) the leader or OG of a crip gang

a) what's up loc?, let's go kill these slobs.
b) man you know Mike-T is a loc ass toller Typ, he shot like 6 cops in front of the police station.
c.) aye who's the loc of your set


chuch :D
 
danke danke

nur ne frage was soll dann "i wear my LOCs at night"??? sorry wenn ichs net raff:confused:
 
Hm keine Ahnung
Aus welchem song is das vielleicht haste es falsch verstanden???
 
Das lied heißt "Nite L.O.C.S" is auf der snoop dogg pres. doggy style allstars drauf...das is schon richtig so is ne anspielung auf "i wear my sunglasses at night"... aber is ja au egal
 
Locs at night --> das sind sonnenbrillen die nen starken UV schutz haben. Locs wurden besonders von den G's in Copmton gertragen ( eazy-e hatte die gerne an. kann man evtl an bildern sehen)
 
Original geschrieben von FlatAlex
"i could rock a rhyme with just statik" (sample aus jeru the damaja - statik)

mit static meint er das rauschen, verursacht durch statische ladungen auf tapes zB
 
Zurück
Oben Unten