Der "Slang-Thread"

DimebagDanni schrieb:
mr aeko will u marry me?

ironically speaking huh? :D

If this is nooooot the case : Yeeeeeeeeeeeeeeeeees i will ;)

:p

PS:

Weiss jemand was dieses

"Soo woop" (kann falsch geschrieben sein) heisst, welches Lil Wayne in "I'm Blooded" vom Drought 3 Mixtape verwendet?

Auch Cam'ron sagt es im "CUUUURTIIIIIS" Track

"Suu woop, my ayer lights blablbla when I smacked the lighty brothers, dave and mike"

???


Ich vermute es hat was mit Gang-Zugehörigkeit zu tun, vielleicht irgendein Ruf oder Representer-Scheiss, aber weiss es nicht
 
MASTA MATHI schrieb:
was hats mim diddy bop auf sich der öfters von cam'ron erwähnt wird?

diddy bop
the process of givin head or fellatio

oder auch

diddy bop
to walk with a swagger or rock the flyest gear
 
Kann mir jemand von euch sage, was eigentlich "Get It Poppin" heißt?
So heißt ja z.B. der Song von Fat Joe. Check aber nicht, was es heißt.
 
P-Loc schrieb:
Kann mir jemand von euch sage, was eigentlich "Get It Poppin" heißt?
So heißt ja z.B. der Song von Fat Joe. Check aber nicht, was es heißt.

Get it poppin heisst sowas wie "loslegen", "let's get it poppin toller Typ" oder so :D

Aber wenn mans zu ner Lady sagt hat es die Konnotation von Sex haben, also "you ready to get it poppin?"
 
MrAeko schrieb:
Get it poppin heisst sowas wie "loslegen", "let's get it poppin toller Typ" oder so :D

Aber wenn mans zu ner Lady sagt hat es die Konnotation von Sex haben, also "you ready to get it poppin?"

O.K., danke. Ich denke bei Fat Joe's Track ist zweiteres der Fall. :D
 
Hab nochmal ne Frage:

Was meint eigentlich der Rapper Rich Boy mit der Aussage "Throw Some D's On That Bitc'h". D's sind glaube ich Felgen, verstehe trotzdem den Zusammenhang nicht.
 
MoonUnit8 schrieb:
er meint dass er neue dayton felgen auf sein caddy packt.

in diesem zusammenhang ist sein auto that bitch.

koennte aber im anderen zusammenhang andere bedeutungen haben, z.b. generell, "investiere da mal was", "wirf da mal geld rueber" oder "kauf diese frau mal ein paar titten, korbgroesse d"

o.k, danke.

P.S.: Find ich irgendwie geil sein Auto Bitch zu nennen. :D
 
das is genauso mit shit. do that shit, close dat shit,

eigentlich kann man das mit allen negativen nomen machen.
 
zu dem Track "You See Me Fresh" von M Kayda im Chorus..

"i ride dubs on that STS" << was dubs sind, wurde ja bereits geklärt aber was ist ein STS für eine karre ?
i show up put that SKS we ain't playin'..." << was bedeutet SKS ??
 
J0Ke schrieb:
zu dem Track "You See Me Fresh" von M Kayda im Chorus..

"i ride dubs on that STS" << was dubs sind, wurde ja bereits geklärt aber was ist ein STS für eine karre ?
i show up put that SKS we ain't playin'..." << was bedeutet SKS ??

SK`s sind soweit ich weiss Semi Automatik Waffen, halt keine Ak, sondern eine MP.

STS is glaube ich ein neues Chrysler Model, weiss es aber nich genau.
 
KölnStänz schrieb:
SK`s sind soweit ich weiss Semi Automatik Waffen, halt keine Ak, sondern eine MP.

STS is glaube ich ein neues Chrysler Model, weiss es aber nich genau.

merci.. macht sinn!
 
Hab mal ne frage, ist zwar nicht unbedingt slang aber vielleicht wissen es die ami kenner trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=DGC8m-rHZls

was soll denn dieses intro darstellen, ich raffe das irgendwie nicht. Was ist das für ein typ am anfang im knast und im gericht, und was ist das für ne komische szene überhaupt mit dieser maske wo offensichtlich ein nachgeäffter 50cent dahintersteckt.
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Hab mal ne frage, ist zwar nicht unbedingt slang aber vielleicht wissen es die ami kenner trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=DGC8m-rHZls

was soll denn dieses intro darstellen, ich raffe das irgendwie nicht. Was ist das für ein typ am anfang im knast und im gericht, und was ist das für ne komische szene überhaupt mit dieser maske wo offensichtlich ein nachgeäffter 50cent dahintersteckt.

die Szene im Gericht sollte 50 wohl als Snitch brandmarken :confused: :D

aber wer is das am Anfang? Prominente Kronzeugen?
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Hab mal ne frage, ist zwar nicht unbedingt slang aber vielleicht wissen es die ami kenner trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=DGC8m-rHZls

was soll denn dieses intro darstellen, ich raffe das irgendwie nicht. Was ist das für ein typ am anfang im knast und im gericht, und was ist das für ne komische szene überhaupt mit dieser maske wo offensichtlich ein nachgeäffter 50cent dahintersteckt.

die Szene im Gericht soll 50 wohl als Snitch brandmarken :confused: :D

aber wer is das am Anfang? Prominente Kronzeugen?
 
Zurück
Oben Unten