Der "Slang-Thread"

Stuntin ist wenn man sein Geld zeigt, richtig am balling ist und ausgibt was man hat.
Stunt 101 von G-Unit ist die "Anleitung zum Geldausgeben", zum stuntin.

Frontin ist wenn man sich anders gibt als man ist, also irgendwas faked um andere zu beindrucken. Du frontest z.b. wenn du einen Porsche mietest aber so tust als wär er gekauft.

Drop it like it's hot ist so ein Dancemove soweit ich weiss, bei dem die Frau mit dem Arsch so von oben nach ganz unten "droppt" und abgeht


Danke, aber jetzt hätte ich noch eine kurze Frage: :D

Was heißt der Titel von T.I.'s neuer Single "Big Shit Poppin"?
 
Bedeutet "Frontin'" nicht soviel wie jemanden verbal angreifen oder anmachen?? oder ist das nur der fall wenn deutsche rapper fronten sagen?

spart euch den link von urbandic zu posten.. ich hab gelesen was da steht aber ich kannte es in einem anderen sinn..
 
Lay the bitch on the bed and then you run right in her
Puba makes no mistakes
She said "Rock me tonight for OLD TIMES SAKE"
Picture that
You little hooker
(Brand Nubian-Slow Down)

wills in diesem zusammenhang wissen.
 
leg die bitch auf dein bett und dann ****st du sie
Puba macht keine Fehler
sie sagte rock me tonight for old times sake [damit meint sie **** mich um der alten zeiten willen]

(Titel von nem 80er Lied : "Rock Me Tonight (For Old Times Sake)," Freddie Jackson)


Stell dir das vor du kleine Schlampe (Brand Nubian Slow Down)
 
Der neue Track von Lil' Scrappy benutzt ein 2Pac Sample.. Der Track heisst "Livin' in the Projects".
Was zur hölle sind "the Projects" .. also was für ein ort soll das sein? oder was heißt des überhaupt?^^
 
Der neue Track von Lil' Scrappy benutzt ein 2Pac Sample.. Der Track heisst "Livin' in the Projects".
Was zur hölle sind "the Projects" .. also was für ein ort soll das sein? oder was heißt des überhaupt?^^

ich weiss es nich sicher aber für mich hört sich "the projects" nach so ner art sozialbausiedlung an, also ner gegend in der einkommenschache familien untegebracht sind
 
Projects ist ein anderes Wort für die Hood..
Kommt von den in Amerika oft in den ärmeren Vierteln gebauten "Housing Projects", wo mehrere Hochhäuser etc. nebeneinander gebaut werden, denen man dann einen bestimmten namen gibt.
Dort ballen sich dann meistens die schwarzen und hispanischen Minderheiten, da die Wohnungen besonders billig sind


Beispiel:

http://a332.ac-images.myspacecdn.com/00764/13/34/764594331_l.jpg


Cypress Hills Housing Projects (und Uncle Murder) ;)
 
Housing projecs sind einfach nur ne häusersiedlung. oder appartment siedlung. das hat nichts mit ghetto oder schwarzen blablabla zu tun.
 
Das sind einfach nur wohnungen, nix unterschiecht

das ist sowas wie ne wohnsiedlung, glaubst du jeder der in einem appartment wohnt ist fett ghetto unterschicht motha****a oder was. In hollywood oder so gibts sowas auch, das ist einfach nur so ein wohnkomplex oder mehrere wohnhäuser die zusammen stehen.
 
Das sind einfach nur wohnungen, nix unterschiecht

das ist sowas wie ne wohnsiedlung, glaubst du jeder der in einem appartment wohnt ist fett ghetto unterschicht motha****a oder was. In hollywood oder so gibts sowas auch, das ist einfach nur so ein wohnkomplex oder mehrere wohnhäuser die zusammen stehen.


Du Pfosten, ich habe bereits erklärt wieso er das als äquivalent der Hood sieht, da in den meisten der Housing Projects ARME Leute wohnen und dadurch ist die Hood ja meistens ausgezeichnet.Das meint der Herr eben, natürlich gibts sowas auch in besseren Gegenden aber das ist doch gar nicht die Frage hier :rolleyes:
 
is voll geil deine post zu lesen! du schlägst dir bestimmt die tastatur an den kopf, wenn jemand nich deiner meinung ist! nimm dein jähzornfernhaltestein und chill mal wieder n bisschen!
 
Wenn der KamasutraEsel sich benimmt macht der alte Miesepeter gar nichts, außerdem wissen wir beide dass nicht nur ich dich gebannt habe, ne? ;)
 
Zurück
Oben Unten