Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

In the club ist kein geburtstagslied ^^..

manohmann...

kennt das keiner?
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
hilfe :


gimme gimme gimme just a little smile undso....
blablabla
sunshine reggae
(ich denk mal so is auch der titel des liedes)



aber ich raffs net,
wer is der artist !?? ?!??


und sag jetz bitte keiner bob marley oder so !

danke für ihre mithilfe !:cool:


jo, sunshine reggae ist richtig, ich glaub das ist von ub40. bin mir nicht absolut sicher
 
ne ich glaub laid back hießen die....ub40 sins jedenfalls ned....
 
das lied ist sowieso voll komisch, bei file-sharing clients steht da immer, dass es entweder von bob marley oder von ub 40 ist. und das lied gibts entweder nur als techno mix oder in einer sauüblen qualität, also als ich noch vor ein paar monaten nachgeschaut habe
 
Will wissen von wem der Song ist und wie der heißt.
Also ich kann leider nur ungenaue Angaben machen dass lied gibts bei vielen Counterstrikemovies falls jemand sowas kennt also das lied singt sone frau im refrain singt sie over the hills and far away.... in hoher Stimmlage.Das lied kommt in die katekorie rock ich glaub eine unterkategorie davon aber ich weiß nicht wie die ganzen heißen.Hoffe dass jemand das lied erkennt trotz der ungenauen angaben.
 
Help wanted

Suche nen Song. Ist eher neu. Gesungen von ner Frau mit souliger Stimme, würde sagen so latin, da auch spanischer Text.....irgendwas mit amore.... naja ziemlich bekannt nur
ich weiß einfach nich wie die Frau heißt hab schon die ganze
versucht durch Charts durchschauen zu finden aber war nich
erfolgreich.....vielleicht kann mir jmd weiterhelfen
Sorry wegen der beschissenen Beschreibung
aber wenn ich mehr wüsste dann würd ich auch nich
hier reinschreiben, thx schonmal im voraus:)
 
letztens wollte n kumpel, dass ich ihm n lied besorg & er hats ähnlich beschrieben wie du :)
es hieß ´no es amor´ von aventura
 
ich suche nen song ... is kein rap, nicht verwundern, dass da hinter gleich nen beat kommt ...das was vor dem beat kommt is das intressante..dieses "on the same ...." von wem is der track? Hab hier mal nen ausschnitt -> ziel speichern unter..
 
Original geschrieben von Kilopont
Will wissen von wem der Song ist und wie der heißt.
Also ich kann leider nur ungenaue Angaben machen dass lied gibts bei vielen Counterstrikemovies falls jemand sowas kennt also das lied singt sone frau im refrain singt sie over the hills and far away.... in hoher Stimmlage.Das lied kommt in die katekorie rock ich glaub eine unterkategorie davon aber ich weiß nicht wie die ganzen heißen.Hoffe dass jemand das lied erkennt trotz der ungenauen angaben.


kate bush - running up that hill

???
 
Re: Help wanted

Original geschrieben von deeja
Suche nen Song. Ist eher neu. Gesungen von ner Frau mit souliger Stimme, würde sagen so latin, da auch spanischer Text.....irgendwas mit amore.... naja ziemlich bekannt nur
ich weiß einfach nich wie die Frau heißt hab schon die ganze
versucht durch Charts durchschauen zu finden aber war nich
erfolgreich.....vielleicht kann mir jmd weiterhelfen
Sorry wegen der beschissenen Beschreibung
aber wenn ich mehr wüsste dann würd ich auch nich
hier reinschreiben, thx schonmal im voraus:)

Aventura - Obsecion
oder als R&B Version
3rd Wish - Obsession (feat. Baby Bash)
 
suche ne tracklist der lieder die rjd2 bei seinem poor lover megamix auf der your face or your kneecaps gemixt hat...

mir würden auch wenigstens so 10 titel reichen die dort vorkommen ... der shit is einfach genialer funk... ich will unbedingt die lieder in voller länge
 
Ich suche einen Track aus den 60/70ern! Geht in die Richtung von Chubby Checkers " Let's Twist"!

Es beginnt mit nem kurzen Dialog in etwa so: ... is it a plane ? No ! is it a rocket ? No! Is it a Twister ? Yessssss
 
Zurück
Oben Unten