Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich hab am dienstag im h&m in münchen son technolied gehört in dem, GLAUBE ICH, kein anderer 'text' vorkommt als 'underground', 'gesungen' von nem typ. kennt das jemand? :D
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Ich suche einen Track aus den 60/70ern! Geht in die Richtung von Chubby Checkers " Let's Twist"!

Es beginnt mit nem kurzen Dialog in etwa so: ... is it a plane ? No ! is it a rocket ? No! Is it a Twister ? Yessssss

"let's twist again", ebenfalls von chubby checker. so einfach ist das...:)
 
RJD2's "1976"

Weiss jmd. von welcher Platte das deutsche Sprachsample is ???
 
wie heißt nochmal dieser ganz bekannte alte hit

"alalalale long alalalale long alalalalalong long le long long long"

"babe im gonna make you sweat.."

wisst bestimmt was ich mein:D
 
Original geschrieben von King Louie
wie heißt nochmal dieser ganz bekannte alte hit

"alalalale long alalalale long alalalalalong long le long long long"

"babe im gonna make you sweat.."

wisst bestimmt was ich mein:D

is von inner circle ... liedname is mir gerade entfallen ... :oops: :oops:
 
ich such ein lied, textnamen kenne ich nur ganz grob, es scheint ein etwas aelteres lied zu sein. achja gesungen von einer frau

es geht irgendwie "what you gonna do to stop .... from my guy"
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich such ein lied, textnamen kenne ich nur ganz grob, es scheint ein etwas aelteres lied zu sein. achja gesungen von einer frau

es geht irgendwie "what you gonna do to stop .... from my guy"


"my guy" von diana ross...?
 
ich such nen gaaanz ruhigen song, schon etwas älter, da singt ne frau ähnlih wie nora jones, wie gesagt, ganz ruhig langsam und so... der chorus is ca. so dabdadadabdabdadabdabdabbdabbdabdabdabdabdadba... usw...

bitte helfen!
 
das von kdd ist doch die hyme von amerika oder england, irgend so was



meine frage: ich suche ein lied das immer im radio kommt, eine Frau oder mehrer singen und im Chorous kommt so was ähnliches wie .......heaven is on earth
 
"heaven is a place on earth" von Belinda Charlisle?



ich such nen gaaanz ruhigen song, schon etwas älter, da singt ne frau ähnlih wie nora jones, wie gesagt, ganz ruhig langsam und so... der chorus is ca. so dabdadadabdabdadabdabdabbdabbdabdabdabdabdadba... usw...
 
http://www.reddeadrevolver.de/index2.htm

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass auf der Seite gespielt wird? Ich weiß, dass es von Max steiner komponiert worden ist und in irgend nen John Wayne Film vorkommt, aber ich find einfach nicht heraus, wie es heißt. Über Google hab ich auch nichts gefunden.
 
Don't you know, pump it up,
You got to pump it up,
Don't you know pump it up,
You've got to pump it up

so geht der refrain, das is nen Stimmungs-dance-track
 
ich suche das lied das im vorspann von "spun" kommt. und zwar als ross das erste mal mit seinem auto zu sich nach hause fährt und die aufnahmen von seinem auto gezeigt werden.

danke für eure hilfe :)
 
Ich such nen Song aus dem Film Malcolm X! So im letztem Drittel des Films..als Danzel Washington in ner schwarzen Limousine nachts zu seiner Frau fährt. Komischerweise war dieser Track nicht auf dem Soundtrack zu hören! Auf jeden Fall Soul!
Kann mir jmd helfen!?
 
Zurück
Oben Unten