Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Re: suche lied

Original geschrieben von sokrate$
is so rnb lied läuft oft wenn man abends draussen ist im refrain irgendwie so :say you wanna take my life" oder so

Des müsste "Anything goes" von Wayne Wonder und CNN sein!
 
ja der is wirklich schön... sagt mal bescheid, wenn man den irgendwo vollständig bekommen kann...
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ja, danke...hab ich auch schon gefunden :) ..ich will den ganzen Track :(
Hast du schonmal die einschlägig bekannten Plattformen für Filesharing jeder Art abgesucht?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


gesucht ja, gefunden nix...du etwa?
Ne, bedauerlicherweise habe ich auch dort nur diese Kurzversion gefunden.
Aber bei der Resonanz dürfte doch auf Veröffentlichung zu hoffen sein :)
 
fghsghsghhs

letztens im radio gehört...
son lied von den toten hosen glaub ich... schieß den ball zurück ins meer oder so?? kann das sein?? wie heisst das lied?
 
Yo.........

Ich brauch unbedingt ein altes Soul Lied.

Es heißt irgendwas mit "i wisch i where a Star" oder sowas ähnliches.

Ich weiss net wer das singt

Villeicht hat jemand die Fernsehwerbung von Beyoncé gesehen, wo sie für ihren neuen Duft wirbt..................... da singt sie den Song auch.


Aber ich brauch die Originalversion, weil man die Hook bestimmt saugut in bester Kanye Manier hochpitschen kann.


Danke schon mal...
 
Hey, ich hab mal im Fernsehen ein Video gesehen, da waren zwei Kerle, irgendwo in New York glaub ich. Die Stimmen waren so elektronisch verzerrt und die beiden waren so etwas alternative-rockig gekleidet. Musikrichtung ist schwer zu beschreiben... Jedenfalls verzerrte Stimmen. Das war so das Auffälligste.
Wäre cool wenn einer einen Geistesblitz hätte und mir sagen könnte was ich meine und wie der Track heißt (und die Gruppe)....

Thx
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Hey, ich hab mal im Fernsehen ein Video gesehen, da waren zwei Kerle, irgendwo in New York glaub ich. Die Stimmen waren so elektronisch verzerrt und die beiden waren so etwas alternative-rockig gekleidet. Musikrichtung ist schwer zu beschreiben... Jedenfalls verzerrte Stimmen. Das war so das Auffälligste.
Wäre cool wenn einer einen Geistesblitz hätte und mir sagen könnte was ich meine und wie der Track heißt (und die Gruppe)....

Thx

Weiß leider sonst nichts von dem Lied, habs nur einmal im Fernsehen gesehen!
 
Suche den Interpreten und Titel von nem Lied, der refrain hat irgendwas von "sometimes I wish I could fly"...es ist ragga artig
nix von roxette, r.kelly, oder lenny kravitz...hoffe ihr könnt mir helfen
 
Original geschrieben von Phil-osophie


Weiß leider sonst nichts von dem Lied, habs nur einmal im Fernsehen gesehen!
Zu wenige Infos.
Könnte fast alles sein. Von Blank + Jones bis Faithless....
Musikrichtung ungefähr?
 
ich würde gerne wissen, ob jemand eine ahnung hat wie die titelmelodie von spiegel tv heisst (die selbe,die advanced chemistry in fremd im eigenen land verwendet hat) und zusätzlich die andere spiegel tv-melodie (ist in richtung klassisches stück einzuordnen,läuft auf sat1) heisst!für hilfe wär ich echt dankbar-
 
Original geschrieben von Karo_1984
Suche den Interpreten und Titel von nem Lied, der refrain hat irgendwas von "sometimes I wish I could fly"...es ist ragga artig
nix von roxette, r.kelly, oder lenny kravitz...hoffe ihr könnt mir helfen

Kannst Du vielleicht noch mehr dazu sagen?

Zum riddim, zur Stimme des Sängers, wie hört sie sich an???
 
Original geschrieben von Karo_1984
Suche den Interpreten und Titel von nem Lied, der refrain hat irgendwas von "sometimes I wish I could fly"...es ist ragga artig
nix von roxette, r.kelly, oder lenny kravitz...hoffe ihr könnt mir helfen


eventuell "spread my wings" von shawn desman. wenn nicht, vielleicht der remix...
 
suche folgendes lied...läuft am ende von "def madley" von def cut...habs mal ausgeschnitten...wer nicht weiß worum es geht saugt es bitte : K L I C K
 
Zurück
Oben Unten