Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Ich suche den Interpreten vom song "The ladder", das ist nen recht chilliger Popsong, ein bischen reggea-mässig angehaucht, aber nicht mehr...Leider gibt es viele Lieder die so heissen, deshalb brauche ich unbedingt den Interpreten!
 
jo also ich such son lied da´is son typ und der singt immer was von : "too stoned"


sagen wir mal so mein bewusstsein war als ich ihn gehört hab leicht benebelt. weiß auch nicht wieso.....
deswegen kann ich mich netmehr so genau dran erinnern. auf jeden fall wars übelst gechillt und ich fand der typ hörte sich sehr nach bob an.

hoff mal mir kann da einer helfen. habs schon in nem anderen forum versucht aber da hat mir jemand gesagt es wär flavor of the week von american hifi. naja das lied is rock und schnell und ganich gechillt. und mit bob hatte das ganix zu tun.
wär ja schön wenn hier leute mit mehr ahnung wären.

schon ma danke
 
Original geschrieben von The die is cast
Hab ich auch nicht :D

Habs im Fernsehen gesehen und der Scheiß kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf:(

zu sido - mama ist stolz

mary j. blidge & method man - youre all i need to get by oder so. bin mir nicht sicher weil ich beide lieder momentan nicht habe, wäre aber nen versuch wert.
 
kennt jemand den interpreten des songs i´m sorry remix ist von remixcrew und partysquad im original. ist nen rnb club track schon bisschen älter nur neu aufgemischt halt.
singt nen typ, chorus ist :
"i can see my whole world changing. theres no need to live if i can´t be with you. what i did was wrong i´m sorry.didn´t know how much i really miss you."

danke im voraus
 
läuft im moment öfter bei einslive:

rockig, schnell:

"down in the ..."

naja...
 
Original geschrieben von ~ck~
kennt jemand den interpreten des songs i´m sorry remix ist von remixcrew und partysquad im original. ist nen rnb club track schon bisschen älter nur neu aufgemischt halt.
singt nen typ, chorus ist :
"i can see my whole world changing. theres no need to live if i can´t be with you. what i did was wrong i´m sorry.didn´t know how much i really miss you."

danke im voraus


habs thx 4 pm :)
 
Original geschrieben von ichbinnet

mary j. blidge & method man - youre all i need to get by oder so. bin mir nicht sicher weil ich beide lieder momentan nicht habe, wäre aber nen versuch wert.

An Mary J Blige hab ich auch gedacht, kam aber nicht auf´n track..danke
:)
 
Kennt jemand Interpret und Titel des Songs im Vorspann der RTL Serie 'Monk'?
Kommt übrigens Dienstags um 22:15..
 
Hi. Weiß jemand wie das Lied heißt das im Vorspann von Making the Band 2 bei MTv läuft? Denke mal das es von Da Band ist, aber das ist nicht auf dem Album drauf. danke schonmal
 
ich such ein Lied Stammt von ner MixCD DJ TO entweder RnB Lesson 1oder 2 denke ich... Track 15

Heisst glaub ich GUILTY...

TEXT (partial):

[CanaBoo] (oder sowas in der art sagt einer Im BG)
Cant beleave its going down again/
[You're makin me an outlaw]

Rap:

A young Buffalo Soldier/Hip Hop rockstar/
..... when im shakin ???Clubcarz???:confused:
no i dont got a horse/
I ride a Porsche wit rims/
so ma wacha wan' do?/
know what'ch U gon do/

[CHORUS][gesungen]
Cant beleave its going down again/
Everytime im Out ...???...
same ol same but I didn't change/
I dont wanna play around no more/
.........
.........
These are the things/ I do for U
usw usw...

hoff das kennt jemand ist verdammt heiss...... brrrr
 
Zurück
Oben Unten