Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

nochmal auf der neuen Seite:
Original geschrieben von ForestFunk
Hallo alle zusammen!

Ich suche ein Punkrock Lied bzw. den Namen von dem Song.
Der Refrain geht ungefähr so " I would wait a thousand lifetimes just to see you smile...you are always on my mind" (beim zweiten Satz bin ich mir nicht so sicher.)
Ist auf jeden Fall ziemlich schneller Punkrock und hörte sich auch nicht so hochwertig produziert an (vielleicht lags auch an dem Tape :rolleyes: )
Schätze mal, dass der Song schon älter ist, also über 4,5 Jahre auf jeden Fall.
Wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte!
 
Suche das remix von

Fabolous - No need For Convesation

Kommt auch in "You Got Served" vor. Ist glaub ein Remix mit B2K. We don t stop wo don t fly oder so ist der Refrain.

Dann such ich noch ein Lied von Fabolous wo auch in You Got Served vorkommt

Kommt bei der Qualifikationsrunde vor wo der Schwarze (der EIGENLICHE Choreograph) hoch und runter geht. Das Lied fängt so mit orientalischem Beat an und dann sagt er:"The way you move is fabolousa"
 
Ich suche diese Musik vond er neuen RTL Show "Hape trifft" thx 4 hlp
 
also ich komme grad aus den türkeiurlaub zurück war in antalya und die türken sind da jedesmal wenn dieses lied gelaufen ist voll abgegangen haben geklatscht und das tanzen angefangt
ist ein türkisches volkslied ich hab sie gefragt aber die haben nich so peilt was ich von ihnen weollte die haben nur alle gesagt das sei sowas wie die hymne von antalya
 
Original geschrieben von Mujahit
also ich komme grad aus den türkeiurlaub zurück war in antalya und die türken sind da jedesmal wenn dieses lied gelaufen ist voll abgegangen haben geklatscht und das tanzen angefangt
ist ein türkisches volkslied ich hab sie gefragt aber die haben nich so peilt was ich von ihnen weollte die haben nur alle gesagt das sei sowas wie die hymne von antalya

tarkan - simarik....:D
 
Original geschrieben von Mujahit
also ich komme grad aus den türkeiurlaub zurück war in antalya und die türken sind da jedesmal wenn dieses lied gelaufen ist voll abgegangen haben geklatscht und das tanzen angefangt
ist ein türkisches volkslied ich hab sie gefragt aber die haben nich so peilt was ich von ihnen weollte die haben nur alle gesagt das sei sowas wie die hymne von antalya

:D :D :D :D :D
 
vor ca. nem Jahr kam ein Depeche Mode RMX Album raus, dazu gabs auch ne Single/Videoauskopplung die öfters mal in der Glotze kam, das Video hatte einen "Zeichentrickstyle":

Ein (Sondereinsatz)komando stürmt in dem Video ein Bürokomplex, und dazu kommt ein Remix von nem (alten, relativ bekannten) Depeche Mode Track, kann mir jmd. sagen wie das Lied heisst, bzw. wer geremixt hat?

peace
 
Original geschrieben von CONG
vor ca. nem Jahr kam ein Depeche Mode RMX Album raus, dazu gabs auch ne Single/Videoauskopplung die öfters mal in der Glotze kam, das Video hatte einen "Zeichentrickstyle":

Ein (Sondereinsatz)komando stürmt in dem Video ein Bürokomplex, und dazu kommt ein Remix von nem (alten, relativ bekannten) Depeche Mode Track, kann mir jmd. sagen wie das Lied heisst, bzw. wer geremixt hat?



peace

enjoy the silence 04 linkin park RMX
 
kennt jemand

die komplette tracklist von dem sampler "shaolin soul episode 1" ???
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
hm weiss net ob das hier hingehört aber:


ich such eine melodie. Die wurde meistens bei den bayern im Olympiastadion gespielt, wenn die bayern ein Tor geschossen haben. Zudem ist sie die Anfangsmelodie von der tex Avery Show auf super RTL.


Von wem ist die oder wie heißt die?? :confused:

ich glaube zu wissen, dass die melodie ein ausschnitt von "john miles - music" ist, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.
tex avery show? kann man die melodie im netz irgendwo hören?
 
Dringend

also ich such so ein ziemlich bekanntes, schon etwas älteres (so mitte 90er), etwas rockiges aber auch party-lied!!!

ich weiss nur noch das im Refrain vom typen immer sowas wie "I get no time" oder so geschrien wird. Dann kommt wiederrum so eine ruhige frauenstimme und dann singt der typ wieder irgendwie sowas wie "i take a whyskie drink, I take a wodka drink... usw. "

das kennt bestimmt jemand von euch, war früher sehr bekannt glaub ich und ein video gibt es glaub ich auch dazu.

Hoffe ich bekomm schnell ne antwort, biiiiteeee. danke im vorraus!!!
 
Re: Dringend

Original geschrieben von Smo_Kee
also ich such so ein ziemlich bekanntes, schon etwas älteres (so mitte 90er), etwas rockiges aber auch party-lied!!!

ich weiss nur noch das im Refrain vom typen immer sowas wie "I get no time" oder so geschrien wird. Dann kommt wiederrum so eine ruhige frauenstimme und dann singt der typ wieder irgendwie sowas wie "i take a whyskie drink, I take a wodka drink... usw. "

das kennt bestimmt jemand von euch, war früher sehr bekannt glaub ich und ein video gibt es glaub ich auch dazu.

Hoffe ich bekomm schnell ne antwort, biiiiteeee. danke im vorraus!!!


1. heißt der Refrain nicht "i get no time" sondern "i get knocked down"

2. heißt es "Tubthumbing" von der Gruppe Chumbawamba
 
house lied (oder sowas, zumindest electronic musik) mit

"THATS! WHY! you'll never be alone again"

im refrain. gutes abrisslied, deswegen kennts bestimmt irgendwer hier...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
house lied (oder sowas, zumindest electronic musik) mit

"THATS! WHY! you'll never be alone again"

im refrain. gutes abrisslied, deswegen kennts bestimmt irgendwer hier...

Jakob

irgendwer?

Jakob
 
Ich suche nen Lied, dass ich irgendwo zwischen House und Lounge einordnen würde, aber eher Lounge. Die einzigen Sachen die darin "gesagt" werden sind "semsimila........mariuhana" und zwischendurch kommt immer mal ein kurzes "one".
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten