Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von Peboni
aaaalso:

geht auf www.wilkinson-quattro.com und dann zu den tv-spots!!es is der "officespot".......der song wird denke ich nur nachgespielt, es is nich das original.....im original wiederholt sich ständig diese gitarrenmelodie......



was man bei der suche alles für kacke findet:

http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=649


:eek:



heieiei......find das ding ja noch nich mal sooooo toll, aber mich regts auf, dass ich schon solang ned weiß, was es is.....
 
Original geschrieben von FKS
von wem ist dieses ......push things forvert!?lied?


the streets. vielleicht hättest du bei deiner suche mehr erfolg gehabt, wenn du "forward" statt "forvert" geschrieben hättest...:rolleyes:
 
weiss einer wie das lied aus dem trailer von charlies angels hieß........ irgend was mit "high she rola" oda so kommt da drin vor.......????
 
weiß jetz den track!!!!!"Blister in the Sun" von den violent Femmes!!!!problem: ich kenn den in ner andren version(bin zumindest relativ sicher......), also von wem????
 
suche den song der ganz am ende vom film american pie kommt. jim tanzt da noch einmal für nadja, der vater kommt rein und beginnt dann auch zu tanzen. bin dankbar für jede hilfe!

ps: falls der vorschlag kommt ich soll bei amazon vorbeischauen, schon geschehen, die snippets funtkionieren bei mir aber nicht mehr.
 
Original geschrieben von Alias
suche den song der ganz am ende vom film american pie kommt. jim tanzt da noch einmal für nadja, der vater kommt rein und beginnt dann auch zu tanzen. bin dankbar für jede hilfe!

ps: falls der vorschlag kommt ich soll bei amazon vorbeischauen, schon geschehen, die snippets funtkionieren bei mir aber nicht mehr.

welches american pie meinst denn? 1,2 oder 3?
 
ich suche zwar keinen song, aber nen plattennamen wo der song drauf ist...

und zwar, hat jemand ne ahnung von kool&the gang???

ich suche eine best off platte (wenns das gibt) auf der ladies night und celebration drauf sind... hoffe mir wird geholfen...

peez maroc
 
Original geschrieben von marocdj
ich suche zwar keinen song, aber nen plattennamen wo der song drauf ist...

und zwar, hat jemand ne ahnung von kool&the gang???

ich suche eine best off platte (wenns das gibt) auf der ladies night und celebration drauf sind... hoffe mir wird geholfen...

peez maroc

ich hab mir die cd ebenfalls vor etwa einem monat gesichert. bei uns hatte der musicpool ausverkauf und da gabs die für 2.99€ :)
aber wo du die im netz bestellen kannst -> kein plan.
die cd heißt auf jeden fall 'get down on it: the very best of'
 
Original geschrieben von marocdj
ich suche zwar keinen song, aber nen plattennamen wo der song drauf ist...

und zwar, hat jemand ne ahnung von kool&the gang???

ich suche eine best off platte (wenns das gibt) auf der ladies night und celebration drauf sind... hoffe mir wird geholfen...

peez maroc

ich hab eine best-of von media-markt

1.Fresh
2.Too Hot
3.Ladies Night
4.Victory
5.Summer Madness
6.Cherish
7.Joanna
8.Let's Go Dancing
9.Big Fun
10.Night People
11.Get Down On It
12.Celebration
 
Kennt einer von euch ein Lied indem die ganze Zeit "Nobody like the record that i play" vorkommt. Ich habe das gestern in nem "Club" gehört und fand es ziemlich geil. Könnte sein das es was mit den Dance oder HOuse so zu tun hat, hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an. Ich hoffe jemand kennt es...
 
Zurück
Oben Unten