Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

DJ Sylvestry schrieb:
Ich suche eine deutsche Künstlerin. Sie hatte vor einem Jahr (oder vor zwei Jahren) mal ein ganz nettes Lied. Sie ist relativ jung und war auch dafür bekannt, dass sie das Lied selbst geschrieben hat. Sie hat es immer auf dem Klavier gespielt, war eine Ballade, aber auf englisch gesungen.

köntte JOANA ZIMMER sein!!!
 
ich such son komischen house track der mir im suff übelst gefallen hat .... war glaub auch son bisschen mit egitarre und im refrain war immer sone frau die gesungen hat when the lights go down in your town oder so kann mir mal einer sagen wie das heißt thx im vorraus
 
ich suche das lied aus der ADIDAS +10 werbung also das mit jose wo die sich die spieler aussuchen cisse-kaka- und so weiter beckenbauer:D
 
Hallo...
ich suche einen Song...
weiß aber nicht wer der Sänger ist und wie der Songtitel heißt :(
Weiß nur soviel, dass er aus den 80ern ist...
und ich kenn nen kleinen ausschnitt:

"She came to me one morning.....
aaaaaaaaahhhhhhhhhh aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"

Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!!!!!!:)
 
Hilfe

Hallo...
ich suche einen Song...
weiß aber nicht wer der Sänger ist und wie der Songtitel heißt :(
Weiß nur soviel, dass er aus den 80ern ist...
und ich kenn nen kleinen ausschnitt:

"She came to me one morning.....
aaaaaaaaahhhhhhhhhh aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"

Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!!!!!!:)
 
...one lonely sunday morning...
geht das so weiter? verdammt, jetzt hast du mir nen Ohrwurm ins Ohr gesetzt, und ich werd auch solange keine Ruhe finden, bis ich wieder weiß wie der Film heißt. Mistkerl ;)
 
hab des lied vor kurzem im radio gehört und übelst drauf geflasht....is von irgendner britpop, alternative-band...ich kenn mich da null aus. im refrain singen sie am ende irgendwas von "brother wont u help me out, oh brother wont u help me out"....is so bischen im stil von franz ferdinand. helft mir, ich muss es kaufen.
 
Hallo...
ich suche einen Song...
weiß aber nicht wer der Sänger ist und wie der Songtitel heißt :confused:
Weiß nur soviel, dass er aus den 80ern ist...
und ich kenn nen kleinen ausschnitt:

"She came to me one morning.....
aaaaaaaaahhhhhhhhhh aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"

Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!!!!!!:)
 
Sheek schrieb:
ich suche das lied aus der ADIDAS +10 werbung also das mit jose wo die sich die spieler aussuchen cisse-kaka- und so weiter beckenbauer:D
wie heißt das andere lied, wenn die spielen?
 
habs grade nich sicher im kopf, aber müsste alles dasselbe von RjD2 sein....
 
Zurück
Oben Unten