Der Stuttgart 21 Thread

Wenn Berufssöhne mal den obersten Hemdknopf aufmachen dürfen.
Abartiger Kindergarten.

jetzt wirds aber hochgradig lächerlich. die bahnhofsgegner haben jetzt über ein jahr lang rumgeschrieen, geschimpft und ganz deutschland mit ihrem kindergarten genervt. da können sie sich nicht beschweren wenn die gegenseite jetzt mal ein bischen zurückpöbelt.
 
Du beginnst deinen Beitrag mit "jetzt wirds lächerlich" und kommst dann mit dem "Aber die anderen" Argument. Ein schlechteres Argument gibt es nicht.
 
du bist auch so ein "aber die anderen argument" :rolleyes:

ich rechne mich ja keiner der beiden seiten zu, aber es ist ja wohl nicht allzu fernliegend dass man zurückbepöbelt wird wenn man rumpöbelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/video/video-1163966.html

Sehr geil, die Leute in dem Video. "Die Leute haben halt nicht gewusst wie sie abstimmen müssen" :O So viel zum Demokratieverständnis der "Parkschützer" und der anderen radikalen Anti-S21 Leute

Haha, aber ohne Spaß.
Am besten gefiel mir gestern: "an dem Ergebnis sieht man, dass die dummen wählen gehen und keine Ahnung haben was richtig ist". :D

Fehlte noch der hitlergruß, dann wäre das Statement perfekt gewesen.
 
http://www.spiegel.de/video/video-1163966.html

Sehr geil, die Leute in dem Video. "Die Leute haben halt nicht gewusst wie sie abstimmen müssen" :O So viel zum Demokratieverständnis der "Parkschützer" und der anderen radikalen Anti-S21 Leute

naja, die "parkschützer" haben ja auch immer noch nich begriffen, daß durch s21 der park erweitert wird. aber wenn man sich die zettel am bauzaun so durchliest is man sich eh nich mehr so sicher worums bei den protesten eigentlich geht. sicher gibts genausoviele argumente gegen den bahnhof wie für den bahnhof, aber diese religiös überhöhte sinnfindungsfanatismus is schon sehr befremdlich. das macht einen ganz kirre, am liebsten möcht man die leute anschreien: "hey...das ist nur ein scheiss provinzbahnhof verdammt nochmal. habt ihr keine anderen probleme? haben wir keine anderen probleme? lest mal zeitung" :cool:

gibt doch echt größere probleme...

ich wär ja zb. dafür fußball zu verbieten. kostet den staat unnötig geld (polizeieinsätze), macht menschen hässlich (fanartikelträger) und bahnfahrten samstags unangenehm, nervt beim rumzappen im fernsehn, fördert patriotisch/faschistische tendenzen ebenso wie homosexualität (gemeinschftsduschen, torjubel), kostet die krankenkassen jährlich millionen durch sportverletzungen und die armen hunde in polen, ohje, die armen hunde in polen darf man auch nicht vergessen. weg mit fußball. es gibt kein argument für fußball. und hey, die lächerlichen 10% der bevölkerung würden da bei ner volksabstimmung bestimmt auch dafür zusammenkommen. also dagegen. aber das versteht dann ja sowieso keiner, demokratie ist einfach zu kompliziert. :oops:


rip röhre, rocker, landespavillon und die wagenhallen :thumbsdown:

wird das ganze gebäude vom rocker abgerissen oder warum soll das geschlossen werden? man hört das immer wieder aber so genau hab ich noch nich verstanden warum das sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überragend fand ich das Statement von einem Renter zu der Frage wieso er mit Ja gestimmt hat.OTon: "Ich bin gegen jegliche Form von Milliardeninvestitionen" Kann man schonmal mit Wählen gehen.:D:thumbsup:

Aber die Menschen wollen ja bis zur Fertigstellung weiterhin ihre Demonstrationen durchziehen.Wird schon peinlich, dass nun alles unter dem Deckmantel der Kostenüberwachung vertreten wird.Erst spricht sich das Volk mit fast 60:40 für S21 aus, außerdem konnten die Gegner bei weitem nicht genug Wähler mobilisieren wobei ja soviele gegen das Projekt sein sollen und nun beharrt man auf seiner kritischen Meinung gegenüber S21 und gibt zwischen den Zeilen zu verstehen, dass die Befürworter den Bürger verunsichert und mit falscher Propaganda informiert hätten.Nur gut, dass Kretschmann nur für das ganze verantworlich ist.
 
hier mit zu lesen is ja nerviger, als in stuttgart zu wohnen :confused:

und das muss n thread erstmal hinbekommen. :D

aber die rocker-frage war ernst gemeint. die werden wohl nich den ganzen komplex abreissen, oder? passt das rocker dann imagemässig nicht mehr ins schicke neue bahnhofsviertel oder warum muss das wegen s21 dichtgemacht werden?
 
kann ich dir leider nich beantworten.. wäre aber krass, wenn die das ganze h7 abreißen würden :confused:
jetzt bin ich mir gar nich mehr so sicher, meine aber das gelesen zu haben :confused:
 
Ich hoffe es gibt bald ne Demo gegen alte Menschen. Die labern nur scheiße, belasten die Krankenkassen und klauen mir meine Sitzplätze in den öffentlichen und das nicht nur Samstags. Häßlich und komisch riechen tun die auch.

Anti alte Menschen.
 
Afb-muWCIAId8ye.jpg
 
Hahaha die Bahn. Was eine Begründung. Können einen Tunnel durch die ganze Stadt graben, aber keinen zweiten Eingang in einen Club. :D:thumbsup: Und jetzt fordern die CDU Heinis plötzlich einen Aufschub, aber bisher konnte es ihnen nicht schnell genug gehen. ...da fuck???

Das Rocker hat ja schon eine neue Heimat. Aber das Bett im momentanen ist jetzt nicht soo geil. Das Rocker war eigentlich eh "nur" hauptsächlich wegen den Konzerten europaweit so anerkannt. Wird echt schwierig, die Location war halt echt geil. Und die Röhre ist ja eh eine Institution. Die könnens stecken.
 
Geil. Eben bei SpiegelTV waren zwei "Baumschützer" zu sehen. Die (Öko)Frau hat sich mit einem Baum "verbunden", weil das "Kraft gibt" und der alte Sack hat doch tatsächlich vorhergesagt, dass "die Natur zurückschlägt".

Der Wutbürger kann mich mal.
 
Geil. Eben bei SpiegelTV waren zwei "Baumschützer" zu sehen. Die (Öko)Frau hat sich mit einem Baum "verbunden", weil das "Kraft gibt" und der alte Sack hat doch tatsächlich vorhergesagt, dass "die Natur zurückschlägt".

Der Wutbürger kann mich mal.

ich habe mal zwei bochum fans gesehen, die haben sich gegenseitig angekotzt und dann hat der eine dem anderen beim pissen den minischniedel gehalten. und was sagt das nun über dich aus??
 
Zurück
Oben Unten