Der Süden!!!

hey ich glaub chaos man ist der einzige der hier nicht mit einem guten micro aufgenommen hat... also wart einfach ab, so schlecht wird der track schon nicht
 
Mein Part ist fertig. Wo load ich das Ding up?

Quali ist mies, aber ich hab kein Bock jetzt hier ewig rumzutun. Ansonsten ist mein Part geil. :)
 
keine ahnung von wem.. von dem bei dem gerade s internet nicht geht glaub ich...
sollen wir nicht einfach die parts die wir gerade haben nehmen und den track jetzt endlich mal fertigmachen??
 
kamekaze aka el_bastardo fehlt noch. wer den kennt mal nachfragen, der kommt zumindest im intro vor :oops: ...

aber ansonsten weiß halt net, wegen dem abmischen bräuchten wir halt swite noch!


btw.: hast du eigentlich auch ne accapella geuped?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Nö, aber das ist ja auch net unbedingt notwendig....


ich dacht eimmer es wäre notwendig bei sovielen leuten, aber wahrscheinlich hats du da mehr erfahrung
 
Na, siehst du doch. Außer kamikazee haben alle ihre Parts gedroppt. Jetzt warten wir auf Bankr oder auf Swite, damit die das Ding abmischen.
 
ich glaub das accapella is schon nötig, weil glaub ich dein file n bissl raushct (also bei mir hat's gerauscht ...) und ich dachte halt, dass man sonst genau den trakc uaf dein file abstimmen müsste, oder????
 
Zurück
Oben Unten