Der Süden!!!

Heute is Einsendeschluss also so langsam sollten die beiden mal eintrudeln:rolleyes:
 
naja Swite's I-Net geht immer noch net und ich mach bald Urlaub also im Grunde könnt ihr draus machen was ihr wollt ich werde es wohl nicht mehr mitkriegen
 
ja was denn jetzt??? 1 august ist rum, also was geht jetzt??

will jetzt endlich den fertigen track haben
 
reisst euch mal zusammen ihr krüppel. mensch jetzt hat keiner mehr bock oder was? das geht mir so auf den sack ... jetzt hammer so geile parts, zwei davon net recordet und alles nicht abgemischt. toll ... aber vorher groß das maul aufreissen von wegen ich kümmer mich ums abmischen etc... :oops: ... toll ...
 
@don't know: wäre nicht nötig gewesen

@Jack: warum jetzt das? Du bist Raptechnisch sicher einer der besten von uns.

@chaos: Ich kann doch nix dazu dass Swite's I-Net nimmer geht. Mein Part ist da und wenn unser Swite mal wieder eine Verbindung hinbekommt, was im August vllt. noch sein kann, müsst ihr ihn kontaktieren da ich ja den ganzen August nicht da bin. ICh hab nie gesagt dass ich raus ´bin, ich hab halt nur kein Bock alles zu machen ich denke mal ich habe schon viel in das Projekt investiert und nun ist es an euch. Da hattest ja schließlich auch die Idee. Nichts für Ungut, aber so sieht's halt aus. Ich würde den Track auch gerne hören.

Hoffen wir mal.....:( ;)

@MC FT: Ja, das dachten wir :( :D
 
Original geschrieben von MC FT
habt ihr nicht mal gemeint, ihr werdet locker bis zum 1. August fertig??:D :p ;)

schieb mal kein terror!!!! du hättest auch einfach in der nummer bleiben können
 
geh mal nicht gleich so ab, mann;)

Übrigens hab ich in der Zeit ne ganze EP recorded...:cool:
 
des geht darum, dass die die schon recorded ham jetzt die angeschissenen sind. das is kein stückwerk, aber wenn man einen Teil aus dem ganzen rausnimmt, dann kommt's schon mal gar nicht mehr so toll rüber, wie's eigentlich sein sollte, besonders wenn jack und kamekazee fehlen ... :(
und was mich aufregt ist, dass jack erst sagt er recordet noch mal. dann er hat probleme mit dem equipment und dann er recordet noch mal und dann ohne begründung ich mach nimmer mit ... gut ich will ja kein stress machen, kann ja sein, dass sein equipment auch am arssch ist, aber dann könnte er s ja wenigstens sagen, da ließe sich ja noch was machen ... ich hab auch nur mit nem headset recordet ... :(
 
Hmmmm, ok. Wenn swite zurück ist, liefer auch ich meinen Part. Es ist nur so, dass ich im Moment für HipHop fast keine Zeit habe. Aber egal, wenn Swite bereit ist, bin ich es auch.

@chaos_man: Ich werde sicherlich nicht mit einem einfachen Headset recorden! Kann ich mir dann gleich sparen!
 
Ich sage servus, bis September, dann bin ich back für euch!

Macht das beste draus!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Hmmmm, ok. Wenn swite zurück ist, liefer auch ich meinen Part. Es ist nur so, dass ich im Moment für HipHop fast keine Zeit habe. Aber egal, wenn Swite bereit ist, bin ich es auch.

@chaos_man: Ich werde sicherlich nicht mit einem einfachen Headset recorden! Kann ich mir dann gleich sparen!

okay so ist das die richtige einstellung...
soll es halt ein wenig länger dauern, hauptsache ist, dass der Part noch kommt, genau so wie bei swite

was jetzt noch gut wäre, wenn er ende dieses Jahres noch fertig wäre :D (nur ein Joke)

@chaos man: wenn du ein t bone oder sonst was daheim stehen hast , dann würdest du doch auch nicht mit einem headset micro aufnehmen oder?:p
 
ja aber wenn ich die wahl hätte zwischen recorden und nicht recorden dann würd ich halt recorden nehmen, selbst wenn das heisst dass ich das nicht funktionierende t-bone mic gegen n headset eintauschen müsste ...
 
Zurück
Oben Unten