Der Süden!!!

das is der komplette Beat? Na toll, wenn man den irgendwie manuell verlängert hört sich doch dumm an, auch wenn du es kannst, aber das merkt man.

Ich wäre für einen anderen Beat

Hier (Soundclick)
is ein Beat, geht insgesamt 8.14, Instrumental #10 Snippet heißt er. Lässt sich gut flowen drauf. Ist zwar ein freebeat, aber was solls.

Checkts ma ab.

Für den Fall dass ich abmische gehts auf diesen Beat, ich denke, die Parts passen da schon drauf vom Flow her.
Hookline wäre 8 Zeilen lang.
 
ich habs doch schonma gesagt: einer von euch soll dem typ schreiben der den beat gemacht hat, oder ihr sagt eine email adresse und wie lang der beat sein soll, und dann schickter ihn euch...
 
Original geschrieben von Bankr
Bedingungen wären:

- Accpellas in guter Qualität
- Texte und Flow einwandfrei und gut verständlich
- ich brauch den kompletten Beat
- ich garantiere niemandem, dass er auf dem Track erscheinen wird, das entscheidet sich nach Einsendung des Parts.
auch ansonsten kann ich für nichts garantieren


Scheiße, ich glaub ich kann keine Punkt richtig erfüllen, aber ich probier´s trotzdem mal!!!Bin halt grad in ner Flow-Krise, aber ich bin fleißig am Üben!Die Qualität ist das größte Prob!
 
Falscher Alarm, Attention please:

Also, Swite hat sich bereiterklärt das abmischen zu übernehmen, und zwar auf den bisherigen Beat (front.mp3) . Also vergesst alles mit neuen Beats und so.

Also, @alle, die mitmachen:

Ladet eure Parts irgendwo hoch, Accapella und mit Beat, und schickt den Link an Swite.

Ne gute Aufnahmequali sowie guter Text + Rap sollten schon drin sein, dass die sache auch richtig dick wird;)
 
ICh intressier mich auch dafür! wann is Deathline???

Beat load ich mir!°!


CU 4 ToB
 
Einsendeschluss 1. August, also noch ewig:D

Dropp im Rhyme-Cypher nen Part wenn er cool is kannst recorden
 
Re: Re: Der Süden!!!

Original geschrieben von real 88


Ja,es gibt hier Rapper aus dem Süden :eek:

Mich interessiert der Track trotzdem nicht...

real


So Hi erstmal, ja ich bin auch aus dem Süden, aus BW und ich hätte auch Bock evtl. was mitzumachen !! Wo kommst du denn genau her ?? Meld dich mal, Greetz MC PUllermann
 
go go go go go go go shawty

high danach sehn wir weiter, also ich hab mir hier die ganzen beiträge reingezogen (zeit gekostet) und ich würde auch relativ gerne da drauf dann rappen, naja am besten meldet sich einer irgentwie bei mir und dann erklärt ihr mir alles noch mal richtig denn ich bin kein schlechter rapper ich denke ich kann fast mit jedem mc´s deutschland mithalten nunja ich hab ein mic und das wars aber auch und hab noch kein battle verloren; also ok meldet euch bei mir dann sehn wir weiter... achja ps: wär für etwas aggresiveres da es besser ankommt und den süden gefährlicher macht *gggg*aber wenn es ein chilliges projekt ist dann solltet ihr darauf aufpassen das die reims nicht zu kindisch klingen,,, ich hätte auf jeden lust und währe dope wenn sich jemand bei mir melden würde komme aus nürnberg(bayern) peazn...:cool:
 
Nich schlecht der beat ... muss ich zugeben.. musst mich zwar erst dran gewöhnen aber .. könnt scho nen cooler track werden.. Wo bekommt man den denn dann wenn er fertig is .. ?? macht ihr sowas noch öfter irgendwie? .. würd auch ma gewrn mitmachen :eek:

Peace
dum°beatz
 
mir egal

wenn die ****ing anmeldefrist schon vorbei ist is mir auch egal dann mach ich mein eigenes ding und der text war eh zu soft und entschuldigung wenn ich das jetzt sage *hust* kindisch *hust* und der beat war erlich gesagt auch nicht so passend naja peaz trotzdem an alle:p :oops: ;)
 
@Trade Dogg: genau, mach dein eigenes Ding! ;)

@Beatjunkie: wenns fertig ist kommt wohl ein Thread im Audio-Cypher...wir machen das zum ersten mal, also Massencollabos gab es schon mal aber so Southern-Allstars jetzt zum ersten.
 
okay jetzt ist das fette intro eigentlich fertig, und beinahe alle parts haben wir auch, das heisst nicht mehr als zulange, dann ist das ding fertig!!!ach verdammt ich poste das nur weil ich mich so freu...!!!
**** so geil:)
 
Zurück
Oben Unten