Der Süden!!!

Original geschrieben von Bankr
wir können das doch hier machen, zwei Threads sind doch sinnlos und unübersichtlich!

stimmt, aber wenn wir hier unsere Parts reinposten, wird er vielleicht auch geschlossen, aber mach mer mal hier, oder?
 
wenn die lieben Moderatoren ein bisschen Gemeinschaftssinn haben und ein Projekt unterstützen wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, werden sie den schon offen lassen
 
Original geschrieben von Bankr
wenn die lieben Moderatoren ein bisschen Gemeinschaftssinn haben und ein Projekt unterstützen wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, werden sie den schon offen lassen

Na also, dann postet mal eure Lines, an die Mc´s die noch nichts geschriebn ham
 
Ist jemand hier zufällig der Bruder von Jessica S. ??(Ich weiß, ist dumme Frage, aber der der es ist, soll´s sagen) :D
 
gut, ich schreibe auch ein part. wie soll denn der ungefähr werden? rapresenting für den süden oder wie???
 
gut passt auf. ich nehme dass hier jetzt mal in die hand. damit es etwas übersichtlicher wird.

soweit ich hier durchblicke, singt einer die hookline oder und alle andren droppen 8-12 lines....

beat haben wir ja jetzt....wir machen das so...ihr schickt mir alle eure parts + hook. dann nimmt das ganze konkretere formen. ich will nicht prahlen aber ich denke dass ich hier die meiste erfahrung mitbringe. ööhmmm ja schickt mir die parts ich droppe dann selber noch ein paar lines und dann wird gebastelt...
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
gut passt auf. ich nehme dass hier jetzt mal in die hand. damit es etwas übersichtlicher wird.

soweit ich hier durchblicke, singt einer die hookline oder und alle andren droppen 8-12 lines....

beat haben wir ja jetzt....wir machen das so...ihr schickt mir alle eure parts + hook. dann nimmt das ganze konkretere formen. ich will nicht prahlen aber ich denke dass ich hier die meiste erfahrung mitbringe. ööhmmm ja schickt mir die parts ich droppe dann selber noch ein paar lines und dann wird gebastelt...
das heißt du mischt dann auch alles im endeffekt ab zum beat usw oder?
 
OK die Lyrics werden im Rhyme-Cypher besprochen und wenn die Parts so klargehen kommt das Audio an jack O'lantern.
 
Ich habe meinen Part zwar schon gegeben, aber zu euch: wo wollt ihr eure Parts im Rhyme-Chypher reinstellen:Macht Jack o Lantern nomal einen neuen auf, oder??
 
Also im Rhyme-Cypher ist ja mittlerweile ein Thread für die Parts, haut rein!
 
woah sorry jungs. schwierigkeiten. ich weiß hab gesagt ich mische ab. sorry für die große klappe...

wird nicht gehen, weil ich probleme mim equipment hab...
 
also ich hab leider auch vom mastering besser gesagt abmischen wenig plan!!ich mach halt den beat leiser die stimme lauter und das wars!!mehr kann ich auch nicht machen, hat den niemand ahnung vom mastering und kann das hier übernehmen??
 
so was wie du @mcmike krieg ich auch gebacken.

Würde sich jemadn bereiterklären, das zu übernehmen? Zur Not (!!!!) mach ichs halt
 
es kann ja mal jemand an savethevinyl ne pm schicken, ich glaub von dem ist ja auch der beat ...
 
sollen wir eigentlich wenn wir die parts aufgenommen sind die effekte drauflegen oder nicht!!
also wie gesagt ich hab wenig ahnung vom mastering aber wenn ich aufnehm leg ich immer ein delay drauf usw.
soll ich das dann auch machen oder soll das dann der übernehmen der auch das mastering übernimmt??wie machts ihr??ich würde sagen, dass das jeder selber machen sollte oder??:confused:


ach ja und was ist mit klieu kotz??
von dern hört man ja gar nix mehr!!macht die überhaupt noch mit und hat die schon die hook?
 
Also gestern hab ich versucht auf den Beat zu recorden, eh das ist fast unmöglich weil er keine konstante Melodie hat, also mal nur Snare, dann wieder mehr Sounds, ich kenn halt die fachausdrücke nicht, aber es ändert sich dauernd was bei dem Beat.
Geht euch das auch so?

@savethevinyl: Wie lange ist der Beat insgesamt?


ABMISCHEN:

Also, wenn sich keiner findet, der das macht, übernehm ich das. Allerdings kann ich nicht viel an den Accapellas noch rumschrauben.

Bedingungen wären:

- Accpellas in guter Qualität
- Texte und Flow einwandfrei und gut verständlich
- ich brauch den kompletten Beat
- ich garantiere niemandem, dass er auf dem Track erscheinen wird, das entscheidet sich nach Einsendung des Parts.
auch ansonsten kann ich für nichts garantieren

Aber ich BRAUCHE den Beat in voller Länge!


Äußert euch mal ob ihr damit einverstanden seid.
 
also ich hab savethevinyl mal ne pm geschickt, der hat gemeint das wäre der ganze beat und anscvheinend könne er von der länge nichts mehr verändern.das heisst ich könnte mal probieren ihn bei cool edit die loops ausschneiden nochmal duplizieren usw.
weil wenn ich recorde komme ich immer in die hook mit rein!!


@bankr ja ist n guter vorschlag
 
Zurück
Oben Unten