Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NYCE1

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2006
Beiträge
295
Themenhistorie: Teil II
In diesem Thread dürft ihr über niemand geringeres als den Compton Gangsterrapper und Mitglied der West Side Piru Bloods diskutieren!

The Game kommt aus Compton, Los Angeles, das berüchtigt ist für mehr als drei Jahrzehnte voller Kriminalität, vor allem durch Gangs. Als ein Mitglied der Cedar Block Bloods wurde Taylor 2001 mehrmals in den Bauch geschossen, bei sich zuhause von wo er auch Drogen verkaufte. Während Taylor sich von der Attacke erholte, setzte er sich drei Ziele: Rappen, tüchtig werden und zurück in die Schule gehen. Dr. Dre der ebenfalls aus Compton kommt spürte ihn in Compton auf und nahm ihn bei seinem Label Aftermath Entertainment unter Vertrag.

Ende 2004 brachte The Game seine erste Single heraus: How We Do feat. 50 Cent. Im Januar 2005 stieg sie in den Billboardcharts der USA auf Platz 6.

Am 18. Januar 2005 landete The Games erstes Album auf Platz 1 der Billboard Top 200. Es verkaufte sich 587.000 Mal in der ersten Woche. Auch in den UK-Charts landete es auf Platz 7. The Game ist ebenso der Gründer der The Black Wall Street (Recordlabel)

Nachdem 50 Cent The Game aus der G-Unit geworfen hatte, folgte ein öffentlich ausgetragener Streit, der immer noch andauert. Im Zuge dieses Streits veröffentlichte The Game mehrere Disstracks unter anderem den 15-minütigen Disstrack 300 Bars And Runnin', auf dem er die G-Unit-Mitglieder 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo, Young Buck und Olivia verspottet. Des weiteren brachte er eine DVD mit dem Titel "Stop Snitchin', Stop Lyin'" heraus, in der er die Gründe für den Streit und die Wahrheit über 50 Cent und der G-Unit erklärt. Dazu gib das gleichnamige Mixtape auf dem weitere Disstracks von The Game und der BlackWallStreet Crew zu finden sind.

The Game arbeitet bereits an seinem neuen Album The Doctor's Advocate, das am 06 Juni 2006 erscheinen sollte, es wurde allerdings auf Spätsommer verschoben. Für den Nachfolger zu "The Documentary" hat The Game bereits neue Tracks mit den Produzenten Dr.Dre, Kayne West, Cool & Dre und Just Blaze aufgenommen.

www.theofficialgame.com
www.hurricanegame.us
www.theblackwallstreet.de
 
doctors advocte wird bestimmt kool....
bin ma gespannt ob er ins geheimnissvole projekt vom doctor involcviert is
zum beef mit 50....vll isses nur publicity...auf den mixtapes un konzerten lassense schüsse aufeionander los un privat lachense sich drüber kaputt wie wir alles glauben, wobei das so wahrscheinlich wie die 7day thearie is....naja
-peez
 
The Game is King Biatch
ps Fahrzurhölle fahrzurhölle
 
Ich freu mich schon auf sein Album das wird alles wegpusten_...|..____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//
 
ja erwarte auch schon das album....
für mich wird sich erst da zeigen ob er wer is..
obwohl der titel sagt ja schon wer seine finger im spiel hat;) also kannst nur gut werden
 
Wieviele Mixtapes hat er denn überhaupt?
So in etwa.......
 
The Game - Doctor's Advocate (für Frühling/Sommer 2007 geplant)
 
mein fehler
Game Album verschoben
Das heiß begehrte neue Album von The Game wird nicht wie geplant am teuflischen Datum 6.6.06 erscheinen. "The Doctor's Advocate" wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt nach hinten verschoben
 
Hier alle mixtapes von Game ;)

The Game Needs Me 2

Doing Numbers

Devils Advocate

G.A.M.E.

Untold Story

Untold Story 2

Game Time

Welcome to Compton 1-5

Westcoast Resurrection

Who got Game?

Black Monday

CPT's Most Wanted

You Know What It Is Vol. 1

You Know What It Is Vol. 2

You Know What It Is Vol. 3

Ghost Unit

Stop Snitchin´ Stop Lyin
 
da ist aber auch viel müll dabei , album war natürlich eine bombe ...... mal hoffen dass das 2. album seinen erwartungen gerecht wird
 
"Documentary" war durchgehend ein Knülleralbum.

Welches von den aufgeführten Mixtapes, würdet ihr mir den empfehlen zuzulegen?
 
neben the documentary, war meiner meinung nach vor allem die stop snitchin stop lyin dvd hammer. @n dope ich würd dir aufjedenfall die stop snitchin stop lyin cd empfehlen;)
 
the game ist einer der besten ami rapper
und um einiges besser als 50 cent
 
The Game ist echt ein guter Rapper, aber er soll mit der G-Unot Scheiße aufhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten