der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber flojoe,
als emanzipierter Superheld muß ich Dir mitteilen, daß ich nichts vom Duellieren halte, da Frauen heutzutage selbst entscheiden dürfen!
Und late hat einen sehr guten Geschmack...

biggrin.gif
ppau
 
ohhh.. das will ich nicht...
*imHinterkopfgespanntwergewinnenwürde*
..late...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von late an 19. Juli 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von late an 19. Juli 2000 @ ]</font>
 
wer fordert, beginnt,
ich habe die Wahl der Waffe:
Linguistik, in diesem Fall!
Also, Sire flojoe,
nun ists an Euch, den ersten Streich zu wagen!

wink.gif
ppau
 
Super! Das ist Wahnsinn, das ist der absolute Wahnsinn!!! Ich kann das nicht glauben! Das ist verrückt! Oh mein Gott, wir haben es geschafft!!!

biggrin.gif
ppau
 
Ist das nicht toll?... ein Thread.. das nur mit Beiträgen von Token, flojoe, oppau und mir voll ist.. und es brennt.. ich glaube , wir dürfen uns selbst auf die Schulter klopfen... wir haben in eienr Nacht... das sinnloseste Thread gestaltet...TOLL1.. Probs für jeden der WIll...!
biggrin.gif

...late..
 
Nun ist es an mir den ersten Streich zu wagen ich werde ihren Leichnahm zu Grabe tragen und vergraben das ihnen die Maden schaden mit der Hoffnung das sie in Ehrfurcht
starben und zu geben das sie verloren haben
 
Nicht so schnell, verehrter Recke/
vorher bring ich euch zur Strecke/
mit dem mic, wie ein Florett/
frag den big an meinem Set/
Da ist kein Trick bei diesem Chat/
und ich kick Euch einfach weg/
Teurer Stoff in feuchtem Dreck/
da liegt ihr nun, es hat kein´n Zweck/
Denn Edel sein heißt furchtlos streiten/
Das Mädel fein wird mich begleiten/
In die Stadt rein werd´n wir reiten/
wie ein Prinzenpaar auf hohem Roß/
unser Ziel das Königsschloß/
seid nicht betrübt Herr Gernegroß/
wer fleißig übt, macht bald was los!

biggrin.gif
ppau
 
ohhh..mein Gott mein Herz zerreißt... wie soll ich mich entscheiden?... Nun Sir oppau ..ich muß zugeben meine Entscheidung ..war längst besiegselt.. denn flojoe, verließ mich heut nacht nciht, wie ihr... wie hatten Höhen und Tiefen
biggrin.gif
.. doch er hat mir immer geholfen.. aus diesem Grund erwähle ich ihn ... doch muß ich zugeben eure duellier Kunst hat es mir sehr angetan... Doch flojoe.. half mir mehr in dieser Nacht ..drum ist er heut mein PRINZ!..LittleLadyLate...
 
sie sind gescheitert!
Sie werden nun in einen verwunschen Turm verbannt in dem sie ihr Leben lang verweilen müssen!
 
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Wie soll ich den Sonnenaufgang wahrnehmen könnnen, in einem Meer von Tränen?
Wie soll ich mich an der Melodie der Vögel erfreuen, wenn mein Körper zitternd erbebt?
Wie soll ich den Kaffeegeruch genießen, wenn meine Nase voll Rotz...
...außerdem hab ich gar keinen aufgesetzt. Ich sag das alles meiner Freundin!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif


einsam, frierend, hungernd, nach Zigaretten und Liebe sehnend,
frown.gif
ppau
 
*wirftmalsoneFragedazwischen* ...Glaubt ihr nicht die anderen denken vielleicht wir wären auf gestecktem Zeug?...
..late...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten