der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnten die eigentlich auch live im Fernsehen übertragen!
Das ist nämlich viel interessanter als die ganzen Soaps!

Peace
 
Bin ich doof
confused.gif
Der Thread hat in 6 Stunden 80 Antworten bekomm und raff noch nich mal worum es geht ... wer is Thomas .... spinn ich
confused.gif



frown.gif
 
...und als Testbilder, Kaminfeuer, Schlüssellochreportagen, Alle unter einem Dach (hass! :mad
smile.gif
,...

Watch more TV,
tongue.gif
ppau
 
Ich habe mein Ross ist bereits gesattelt Sir oppau wir können fliehen und Lady late in Sicherheit bringen.
 
...Mak... wir stehen unter Kaffee und haben heut die Nacht durch gemacht (keiner hat geschlafen, nur Token, der hat es net gepackt) ...also versau uns das nicht in den letzten Stunden... es war doch so schön...BITTE!*hundeaugen*
 
So denn,
wohlauf,
hinfort mit diesem Recken,
er soll nun Eisen schmecken!

"Style oder nicht Style?
Das ist hier die Frage!"
- omelett/shakebeer

Hunger!
mad.gif
ppau

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 19. Juli 2000 @ ]</font>
 
Es zeigt sich noch keine Gegenwähr der feindlichen Front das ist bestimmt nur Taktik!

Peace
 
Um zum Thema zurückzukommen:
Man hört ja gerade heute Morgen viel von Thomas. Als er aus (ir wist schon wo) zurückkam, machte er eigentlich einen recht fröhlichen Eindruck.
Dieser war allerdings, muß ich leider sagen, gebitet!
Fuchs das Wiesel hatte die Katze im Sack gekauft. Aber das ganze war nicht mehr als eine Ente...
Und wenn Thomas, dieses Toy, dann anfängt mit den Wölfen zu heulen...
Naja, es geht ihm schon besser, seit der Sache mit dem Rosenkohl...

wink.gif
ppau
 
Thomas ist der Meister der Tarnung das ist ja mittlerweile jedem bekannt denn nur so konnte er in das lesbische Hochhaus eindringen!
Was da geschah? Ich weiss es auch nicht aber er war nicht mehr der selbe Thomas!
genau wie bei der Sache im Brezelhaus wo sie ihm Kartoffelpuffer verkauft haben!

Peace
 
Was ich habe gedacht die Sache mit dem Rosenkohl wäre noch ncith geklärt...ohh.. aber wisst ihr was ich gehört habe.. Thomas.. ich nenne ihn ja immer "Tomy the Toy" auch 3t.. hat sich nach dem er die Sach mit dem Rosenkohl so schlecht verkrafted hat... einen Urlaub in dem Tropischenregenwalt gemacht haben , um dort den Hasen auf der Nase rumzutanzen.. hey und nach dem er das getan hat...soll er mit den Bushmännern eine Revolte gemacht haben und im Urwalt alle Hütten zerstört haben und danch sein Augenlicht wieder erlangt haben.
Ist das richtig?
 
ja er wurde sogar von einer Giftschlange in den Grossen Zeh gebissen!
Der hat voll geheult!
Und jetzt ist er auch noch halbseitig gelähmt! Dumm gelaufen!

Peace
 
das wußte ich nicht... das stimmt mich jetzt doch traurig
frown.gif

...late...
 
flojoe, Du verwechseltst da was:
Das Hochhaus kam zur Sauna, um mit ihr über Styles zu quatschen (siehe Seite 1).
Thomas hatte nie etwas mit dem Lesbenkratzer zu tun!!!
Deshalb tun ihm vielleicht auch viele unrecht, wenn sie behaupten, daß er nicht recht habe.
Aber meiner meinung nach kann er das ganze nicht schlüssig belegen;
Seine Beweisführung ist recht beweislastig und weißt Rotweinflecken auf.
Aber wer möchte ihm daraus einen Strick ziehn und ihn dann erschießen...

So, ich bin endgültig geflasht,
nach 14h fast ununterbrochener Internet/Forumspräsenz macht mein Hirn nicht mehr mit.
Dies ist eine gute Gelegenheit, um ein paar Fliegen auf einen Streich zu battlen, word!

Mille props an die INSOMNIA- CREW!!!
Wir haben es geschafft! Und wie!
Ich hab jetzt sogar drei Kronen, toll...
Jederzeit wieder, die Session war geil,
es ist 10.00 Uhr, das Wetter wird nicht besser...

late: Du bist die Königin der Nacht und alles was ich geschrieben habe, meine ich ernst
biggrin.gif


flojoe: Stehvermögen ohne Ende; Du brachtest die Kontinuität ins Spiel. Danke für das Duell.
wink.gif


Token: Thomas geht es wieder etwas besser...
Wenn Du nicht gewesen wärst, läge ich jetzt schon seit acht Stunden im Bett,
***l
biggrin.gif


Wir waren so gut, DANKE!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


tongue.gif
ppau

P.S.: Gute Nacht allerseits!
 
Aber wenigstens kann er mit der anderen Körperhälfte noch dumme Sachen machen!

Peace
 
Late ich überlasse Dir den letzten!
ich bedanke mich recht herzlich bei allen beteiligten!

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten