der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man so sagen!
biggrin.gif


Peace
 
yup!
Kannst ja die Uhrzeiten kontrollieren...
Dieser Thread wird zwar erst ab 03.00 Uhr geführt, aber davor war schon der Tag Attack aktiv...

ich bin so am Arsch...
frown.gif
ppau
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
Schade!
das ist wohl vorerst das Ende der Insomnia- Crew... (zumindest für heute)
Morgen werden wohl wahrscheinlich ein paar Leutz diesen Thread crossen.
Naja,
Grüße an flojoe, der mit mir bis zum bitteren Ende einsam Wacht gehalten hat, late, bei der der Name Programm ist und deshalb hat sie auch den Titel Anführer verdient; und natürlich Token!!!, ohne den ich schon vor Stunden abgeschaltet hätte...

Na also,
Thread zum Abschuß freigegeben,
´Nacht!
eek.gif
ppau

P.S.: Thomas, ich hoffe, daß Du wieder auf die Beine kommst...

gepostet um 05.00 Uhr
<HR></BLOCKQUOTE>



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 19. Juli 2000 @ ]</font>
 
ey, wenn ihr sowat nochma macht, sagter aber vorher bescheid....ich bin schon um 2 insbett weil ich früh raus musste
frown.gif
 
So etwas entsteht Spontan! Um 2 Uhr ging es hier erst richtig ab!
biggrin.gif


Und jetzt mein Schlußwort!!

Also ich könnte ja jetzt endlose Laudatio halten, doch ich werde versuchen mit wenig Worten ,viel zu sagen, also:
Ich mchte erst mal sagen..die Insomnia-Crew ist die beste! Und ich weiß das man so eine Session nie wiederholen kann , man kann sie nur übertreffen. Und ich strebe das letztere an und hoffe dieses dann auch mit Token durchzuziehen... und jetzt noch ein persönliche Worte an die Crew:

@Token: danke, dass du uns Thomas wieder ins Gedächnis gerufen hast, du hast damit einen großen Schritt für diesen Thread getan. DANKE!

@oppau: Du hast tapfer gekämpft.. doch erreicht hast du mich nicht .. warum weißt du ... aber ich muß doch sagen ,das Frühstück mit dir war schön!
wink.gif


@flojoe: Na, 100 PM's hat jeder von uns geschrieben diese Nacht ,und das muß uns erst mal einer nachmachen. Außerdem du weißt ja ... du bist mein PRINZ!

Die Session endet durch das Wort von
Little Lady Late (3L und Gruß an 3T)
 
Den Thread muss man sich als Gesamtbild vor Augen führen dann ergibt das Puzzle auch einen Sinn!

Ein Meisterwerk
biggrin.gif


Peace
 
Mein schönes Schluß Wort!
frown.gif
*trauer*

Mai.. du mußt dir wenn du es kappieren willst, dir die ganzen Seiten geben. Tut uns ja leid... aber ist so
biggrin.gif


late
 
Da hat sie vollkommen recht!
Das ist performance surpreme im king size flavour!

@ late: ich halts nicht mehr aus, ich hol mir jetzt Ziggos!!!

wink.gif
ppau
 
Toll so habe ich mir das gedacht... bei haben jetzt ne Zigarette-danach und ich? Qualmt mir hier ein vor!TOLL?!
wink.gif
biggrin.gif
 
Wir hatten virtuellen Sekt und virtuelles Vergnügen!
Versuch es doch mal mit virtuellem Rauchen
wink.gif


Peace
 
hmm alles ziemlich zweideutig hier oder iire ich mich ??
wink.gif
biggrin.gif
jaja die late und drei jungs...
biggrin.gif
hmm sehr interessant.
biggrin.gif

mai
 
WAS?... wir und Zweideutigkeit?...nein, NIEMALS! WIR , oh NEIN!Bei uns hat alles seine klaren Linien!
biggrin.gif

..late..

@flojoe: Glaubst du so vritueller Rauch befreidigt mich ?so wie ne echte Zigarette...?
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten