der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,
BurningFlame,
ich hatte schon den leisen Verdacht, Du würdest mit Thomas unter einer Decke stecken...
Puh, Gottseidank habe ich mich getäuscht!
Dieser Thread ist Kult und ein Record:
flojoe, ich und late (die uns jetzt leider verlassen hat) sind mittlerweile... *guck* ...18h 40min auf MZEE, und das ohne Unterbrechung.
Wir haben eine Aufgabe, unschwer zu erkennen, und wir werden nicht ruhen, bis Thomas seinen Frieden gefunden hat, und endlich seine geblümten Superstars zurückhat!
Damit wir endlich wieder sicher sind...
Ist euch denn noch nicht aufgefallen, da die ganzen letzten vier Wochen das Wetter misserabel war? Denkt mal drüber nach...
Die Insomnia Crew macht weiter!

wink.gif
ppau


ISC
 
Oh nein, die Insoirgendwas Cru ist wieder ubnterwegs, wenigstens am Tage wollte ich vor ihnen sicher sein. Aber zum Thomas:
Kommt der mir doch Heute in Hamburg entgegen geflogen und fragt mich ob ich nicht Taback für seinen Taucheranzug hätte wobei dessen Kind ja schon an Rauchvergiftung infiziert und aufgeweckt worden war, was auch die Birte nicht toll fand und Thomas wegen Hustens zum Proctologen geschickt hat wo sich heraus stellte das Thomas Seekrank ist. Traurige Sache.
PEACE!!!
 
Biggie,
das war aber abzusehen, denn der Seegang beim letzten 5- Gänge- Menü auf den Fluren des Dixi- Klos West hat ihm schon nicht bekommen.
Ich konnte das heimlich durch meine Sicherheitsklobrille betrachten...
Thomas beschloss dann, daß Tauchen aufzugeben, um unterzutauchen. Allerdings war sein rechtes Ohr so verstopft, daß er das Straßenschild nicht lesen konnte, dessen Schriftzug in sehr flachen Noppen auf angehobenem Grund ein Loch zeigte.
Daher konnte er sein Handicap nicht verbessern und mußte dieses belegte Brötchen kaufen, welches die vegetarische Metzgerei direkt neben dem Schuldscheinverleiher anbot.
Aufgrund dieses inneren Konfliktes entschied sich Thomas, erstmal zu niesen.

biggrin.gif
ppau


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 19. Juli 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 19. Juli 2000 @ ]</font>
 
Ähmm...na ja...so geht es hier halt ab wenn man weg ist. Und ich sagte noch zu oppau pass mir auf das forum auf aber der wollte lieber mit seinem Hund Fridolin eine Partie Schach spielen und das obwohl Fridolin gar kein Whiskas mag.
 
Du verwechselst da was, Plattenkasper:
Der Friedolin trägt den Namen Hund, ist aber generell als Mysterium zu betrachten, da er beim Stuhlgang nicht raucht.

Das mit Whiskas hat einen anderen Zusammenhang:
Thomas sollte auf meinen Friedolin aufpassen, verlor ihn aber aus den Augen und konnte ihn nicht wieder richtig einsetzen; wenn es den Anschein hat, daß Thomas zwinkert, ist es in Wirklichkeit ein Schwanzwedeln, von Hund, der aber ja eigentlich ein Friedolin ist...
wink.gif

Äh, und Whiskas... sponsert das ... alles... hier... äh... ichmußweg!

biggrin.gif
ppau

welcome back, kasper!


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 19. Juli 2000 @ ]</font>
 
äähhss...äähhss.... token krabbelt die treppe hoch, schwingt sich vorn pc.....meldet sich an..

eine stimme: willkommen !(immer diese dumme siche), sie haben post.

na gut, denkt sich token, sind n "paar" einträge bei "thomas"....
token macht die erste mail auf: webmaster@.... blabla..
token schaut nach rechts unten an dieses fenster : "1 von 135"..
token wundert sich, wundert sich darüber, dass vielleicht der thomas da gefuscht hat, hat er...oder hat er nicht..?

tja, ihr leude *gääääähn* grad uffgestanden, aber ich hatte son unruhigen schlaf, der thomas hat mich nicht recht schlafen lassen..

aber ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch so um den thomas gekümmert habt....danke schön, seitdem er beim zahnarzt mit der hose hängengeblieben ist, ohne das hochhaus zu unterrichten, ist er noch vrstörter, auch gerade weil der zahnarzt gar keiner war, und die zahnarztpraxis nach paris gerannt ist, ohne die sonnenbrille anzuziehen...und ihr wisst ja, was thomas dazu sagt: scheiss sonnebrillenhasser, die sind doch in ordnung, diese brillen....besonders im dritten gang, da sitzen die so gut im schritt, ohne zu flimmern - versteht sich..

macht euch looga...

und ich bin echt geflasht, tja de token treibt euch mim thomas in den wahnsinn...
biggrin.gif


SPS
ISC
 
Ja Token, aber nachdem er die Sonnenbrille abgesetzt hatte merkte er, daß seine Verstopfungen nachgelassen haben, worauf hin er erstmal die Rolltreppe rückwärts hinunter gestiegen ist um auf Draht zu kommen. Eben dieser aber war Schuld an der Verzettelung der Hausmnummern von Fridolin, welcher ja Hund ist, so daß der militante Pazifist im Tante Emma Laden, wo ja auch gerade Birte ist, seinen Abwasserkrieg nicht führen konnte und verzweifelt die Front nach hinten verlegte um dort mehr Platz zu haben für seine Klorienhaltige Diät Schokolade mit Kaugummi Aroma. Birte aber kaufte gerade gelbe Rosinen da sie gerade den gleichnahmigen Film, den sie nicht mal sehen wollte, verpasst hat und Ihre Hustenbonbons schnupfen bekamen, wodurch Thomas eben zum Zahnartzt musste nur um mal wieder festzustellen, daß er nicht mehr loskam. Das jedoch war ein traumatisches erlebniss für Fridolin, der wiederum einen erneuten Flucht versuch wagte nur um mit ner Warze auf der Backe wach uz werden. Thomas inzwischen gut gekleidet versucht sich als Schornsteinfeger, als eben besagter Schornstein schlechtgelaunt Feuer spucke und Thomas in ein brennendes Eichhörnchen verwandelte und erst die Feuerwehr mit Öl löschen konnte.

Verd.... ich kann das einfach nicht, Oppau, Token, wie schreibt man so ne verdammte Unsinnsstory, ich mein, lesbische Hochhäuser????????????
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
war ein traumatisches erlebniss für Fridolin, der wiederum einen erneuten Flucht versuch wagte nur um mit ner Warze auf der Backe wach uz werden.<HR></BLOCKQUOTE>

ha!, da hat sich n fehler eingeschlichen!
"der" fridolin ist gar kein "fridolin" mehr, sondern "fridoline"...tja, und dass nur weil er eine efrauze sein wollte, ohne sonnenbrille im dritten semester, dazu kam dass er äähh sie gegen das lesbische hochhaus auftrumpfen wollte, und daher kam sie mit einem schwulen kran angeschwommen, welcher leider nur seepferdchen-stylez fahren konnte, und von daher gegen geballte lesebenpower keine chace hat. auch gerade deshalb, weil hochhäuser sehr tief fliegen, und somit unter tage anfange stark zu husten, sodass die maulwürfe einen zwergenaufstand probten, indem sie anfingen den hörer zu schmeissen, welcher doch so viel redet und redet und redet und redet.....das hält doch kein kran aus, und deswegen ist der kran auch sitzengebliebe, während das hochhaus drei klassen überhustete..
thomas is schlecht dran, obwohl sein arm juckt und der kopf lacht ohne den hosenstall zu zumachen, was ja als konsequenz hat, dass eszieht...und was das wiederrum bedeutet wissen wir ja.................der kühlschrank....etc.
 
Wenn er aber höher schaltet, kriegt Thomas arge Probleme, weil die Zahnradübersetzung des Handys mit dem Milleniumbug nicht klar kommt, da sich dieser mit dem Marienkäfer angelegt hat, der doch in der Zahnartzpraxis wohnt, um kleine schwarze Kackpunkte zu hinterlassen, falls die Sauna mal nicht rechtzeitig erscheinen sollte, weil sie mal wieder zu lang mit dem Eiscafé Sonnenblumen gezählt hat, die wie Fahrstühle aussehen, weil Thomas, dieses wack toy, der kommerzielle Spack, den Wecker von Birte nicht mit einem Hammer bedienen konnte, damit die Ampel in der Blindenschule umspringt und alle Kiddies zufrieden in das Solarium gehen können*, welches übrigens eine kurze Affäre mit dem Hauptbahnhof hatte, aber nach einem Seitensprung nach links ist dieser Zug auch schon abgefahren, und Thomas war mal wieder völlig neben der Spur...

biggrin.gif
ppau

*zur Herstellung von Kinderschnitzeln
wink.gif



ISC
 
hurra, de thomas is wieder mit der birte zusammen!
sind jetz die tage mit dem lesbischen hochhaus zu ende ?
keine styling-tips mehr ?
was macht die sauna jetz ohne hörer zum
auflegen?

fragen über fragen..
aber hauptsache dem thomas gehts wieder gut..oder nein...was ist mit fridoline...sie hat geschlechtliche flashbacks......wer weiss, was sich da entwickelt..
 
Ne ne ist nix Thomas ist nicht mehr mit Birte zusammen sie ist ihm zu kommerziell weil sie jetzt auch schon Capri Hosen trägt und Buffalos....sie sagt so kommt man leichter an Raver dran und überhaupt...mann muss mit der Zeit gehen...tja Thomas war voll verzweifelt...da habe ich ihn geraten:,,
Geh doch mal zu Börnie der ist voll drauf er hat auch ne menge Schnitten am start...Trau mir Mann..Peace."Also bis jetzt habe ich ihn nicht gesehen..keine ahnung vielleicht macht er jetzt auf Pimp kann schon möglich sein ich meine er kennt jetzt den Börnie..aber falls jemand von auch auf den neusten Stand ist dann soll er mal posten
Peace
 
Tschuldigung,
aber reden wir vom gleichen Thomas?
Der da wohnt, wo auch die Autos fahren, wenn die Keller der Silos mal wieder überschwemmt sind?

confused.gif
ppau


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
Insomnia Crew represent!

Halte als einsamer Streiter wacht,
nur noch Lou(mit Zahl) und phyxx sind hier...

Prepare for the next level of insomnia!
48 hours without sleep!
Watch out!
Comming soon...

New members are welcome...

eek.gif
ppau


ISC
 
so...hab jetzt 1,5 liter eistee, zwei bananen und viele cornflakes am start...meint ihr das reicht für die nacht ????
 
alles leer hier ???

ich will rocken !!!!!!!!!!

oppa: prop für diese worte: "...kommt fast so fett wie drei bös dreinblickende, sonnenbebrillte Fubu/Southpole- Gangsta, die in der Fußgängerzone Blockflöte spielen!"
 
ich hol mir jetz ne 1,5 flasche cola, n paar chips, dann kanns von mir aus losgehen...
 
Im allgemeinen rät unser spiritus rectus Thomas zu Kaffee in abartiger Menge.
Desweiteren sollten mindestens drei Schachteln Zigaretten Deiner Wahl bereit liegen. Das ist sehr wichtig! Es geht nicht nur um die Nacht;
ISC hat gestern insgesamt 22 Stunden online durchgehalten!
Seitdem habe ich immer noch nicht geschlafen, war aber mal offline.
Wenn Du´s heute versuchen willst, probiers, aber alleine macht das wenig Sinn.
Ich setz nochmal für nächste Woche nachm Splash nen Termin fest.
Bis denn,
Schlaflos in Seattle,
wink.gif
ppau

ISC
 
sehr gut lou...

aber die wahren rocker kommen ja erst später....

find ich immer so geil: die leute die sich für cool halten, weil sie NIE vor 4 uhr morgens einen club betreten.....
 
@oppau. du gehst ???

schade...

aber ich kann nciht endlos durchhalten....

wenn die SCHEISS-RHEINBAHN mein ticket findet fahre ich morgen um halb 11 zum splash... sonst sind 320dm für immer futsch.......arrrggghhhh...ich soll mich nciht aufregen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten