der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Party in nem großen Kaufhaus feiern;
stell ich mir schon geil vor...
riesen HiFi- Anlage, Chillen in der Teppichabteilung und das geilste (schauts euch im Video an): Wettsaufen in den Kaufhaussanitärräumen...!
Dazu skaten, breaken, ****en, wo immer man will...

biggrin.gif
ppau


ISC
 
rollerjam ist lustig. die Sportler werden auf modell-castings ausgesucht, lernen dann ein bisschen rollerskating.....und haben dann die tiefsten ausschnitte, die man in amiland zeigen darf.....

die kommentatoren sehen das echt als sport an......

das ganze heisst WORLD SKATING LEAGUE und es gibt 4 (VIER!!!!!!!) amerikanische mannschaften.......
 
zitat aus bärbnel schäfer: irgendsone tuse........"türken verwechseln alles."
 
das is die tuse, die ein kind von dem hat..aber nciht mit dem verheiratet ist....
 
aha...ich guck mir jetz lieber rollerjam an...bei talkshows schlaf ich immer ein...
 
echt ??? ich find bärbel super...... is normalerweise meine EINSCHLAFS...und meine AUFWACH-SENDUNG...

3.00 - 15.00
12stunden schlaf ist gut......
biggrin.gif
 
genau diese rollerjam folge seh ich inzwischen glaub ich zum dritten mal...aber mindestens das zweite mal...
 
ich schalt auch mal um....wer "spielt" denn????ich weiss nur die SUNDOGS gewinnen immer!!!!!

welche teams gibts eigentlich ???

xxxdice
sundogs
enforcers
????
 
verdammt, mir fällts net ein!
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die folge schon kenn, deswegen behaupte ich jetzt mal so:
irgendeiner tritt am ende dem schwarzen von den dices in die eier...ich könnte mich aber auch irren, ich weiss nur, dass ich die folge kenne...
 
egal... ich schalt wieder um...die sex-werbung geht mir auf die eier...*ggg*
 
es geht weiter...bei bärbel is grad irgendnen frauen-beziehungs-drama...das muss ich mir nich geben...
 
die tuse hat nen knacki geheiratet......

und der spaten der da steht, beleidigt die die ganze zeit.....*ggg*
 
is das der mit dem coolen schnurrbart?
ich kenn jetz übrigens das vierte rollerjam team: california quakes
un die anderen heissen nevada hotdice
 
woher kommen denn die sundogs ??
die enforcers kommen aus nyc....

bei bärbel ist ne tuse, die ist 41 und nen spaten der is 24 und die sind zusammen....die tuse is SOOOOO hässlich, und der 24-järige will die nur heiraten, damit der in deutschland bleiben darf..........geil, was für probleme die haben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten