der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haltet euch ja ganz wacker, Jungs...
Wird das was bis morgen 18.00 Uhr?
Ich bring euch grad mal ein paar Glückwünsche und Aufmunterungen von der late vorbei...
Was macht Thomas eigentlich gerade?

wink.gif
ppau


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
die bio is doch ganz in ordnung...weisste wo ich das demo tape noch bekommen kann
biggrin.gif

wieso gibtsn bei den lyrics noch nix zum anklicken?
 
****, mein Aschenbecher quillt über... ...mein Zimmer sieht aus wie Sau... ...ich glaub ich geh ins Bett...
...oder...
 
zu den texten bin ich noch nicht gekommen....sorry....mach ich nach den ferien....
 
sachma...kennen die dich da eigentlich...weil...erst mongoclikke.de....dann dendemann.de...du müsstest doch schonmal aufgefallen sein, oda...
 
klar kennen die mich....ich kenn die ja auch...hab die private tel-nummer von denyo, postadresse von eissfeldt.....
 
nein, ich hab echt die tel-nummer von
dennis lisk aka. denyo.

und die postadresse von
jan eissfeldt aka jan delay aka boba fett
mirko bogojevic aka das bo aka styles davis

zwar nicht von denen, aber ich hab sie....ohne scheiss...
 
hey, bei hans meiser is grad n ex-knacki, oder besser, eine ex knackine(oder wie heisst n weiblicher ex knacki?)...
 
ich guck grad mtv....hab keinen bock mehr umzuschalten....deshalb zieh ich mir gezwungenermassen offspring-pretty fligh rein
 
hans meiser is auch langweilig..is immer so toternst...hey das von den massiven tönen was grad läuft kenn ich ja garnich...
 
noch 11 beiträge bis zur grenze....

jetzt immer vor jeden beitrag schreiben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten