der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennste eiegntlich das geran elite message board? is ganz nützlich falls du mal fragen zu "irgendwelchen" sites hast...
 
bin noch wach...nur hats meinen computer grad umgehauen...jetzt hat er 7sek. schlaf hinter sich und ist wieder hellwach...hoffe ich....
 
lass uns noch die siebte vollmachen und dann aufhören, wir wollen uns ja nicht mit ZUVIEL ehre bekleckern....ausserdem: repect to tha oldschool..... vielleicht morgen wieder....hehe
 
hehe...auf jeden fall...

hats jetz auch deinen download zerschossen?


bei mir dämmerts schon...wie siehts bei dir aus?
 
wir ham 20 nach 5....wenn wir auf ner party durchmachen, gehn wir jetzt immer brötchen holen.... dann schmier ich brötchen, mach kakao und weck meine freundin...*ggg*
 
klar dämmerts......hehe

mein download ist im arsch.....zum glück sind das ja so kleine päckchen...

BO AUF MTV!!!!!!!!
 
bäääähhhh...das neue von bo is so schlecht...aber das video is cool*g*
 
ano..lass noch bis auf seite 20 kommen...dann hamwer 2 rekorde mit einem thread gebrochen...
 
wieso...es gibt dochj keinen andern thread mit 20, oder ??????

das lied is scheisse, das vid eigentlich auch, aber dende geht lustig ab....hab zuerst nich gerafft dass er das ist....
 
ja...aber dann haben wir auchnoch mehr postings geschafft als jemals eine andere gruppe menschen in einer acht vor uns*gg*...
ich find das video gerade wegen dendemann cool...und wegen diverser weiblicher wesen...
 
ach so....

ich glaub du willst nur UNBEDINGT noch 17 postings zusammen kriegen um endlich VOR dem tokenchamp zu sein...aber das tokemon steht unter meinem persönlichen schutz.....
 
nein ich will rekorde brechen...wie viele hatn der token?
ausserdem, bis auf seite 20 sind es für jeden von uns ab jetzt nur noch 5 postings...es würde mir nichts nutzen...
 
ok...für mich noch 4.....*ggg*

weisst du wie das neue vid von ROBBIE WILLIAMS heisst ???

"ROCK DJ!!!!!"
 
also...lass mich rechnen..auf jede seite gehören 15 postings...das hier is das achte...also noch sieben...drei du, 4 ich, dann noch eins un wir sind auf 20...das klingt doch gut, oder?*g*
 
dann grüsse ich nochmal die gesamte INSOMNIA-CREW!!!!!

momentan sind das:
(reihenfolge der postings)
1.tokenchamp
2.oppau
3.late
4.flojoe
5.anonymus
6.lou123

representing ISC to tha fullest.....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von anonymus an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
ano...das kann nciht sein...wir müssen beide in diesem thread mehr postings haben als die anderen...wir müssten oben sein...aber meine grüsse gehn auch raus an die insomnia cru...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten