der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
repect to tha oldschool.....<HR></BLOCKQUOTE>

des gilt immer noch....auch 1 seite nachdem ich es gesagt hab.....
 
okok, ich gebe mich geschlagen und stehe ganz unten...ein tag am see auf viva2...oh kriegst du ja nich...hasste den splash sampler?
 
nee, aber der savas-track is SOOOOOOO gut.....der hat sich anscheinend richtig hingesetz und nen text geschrieben......

auch burner is WERTE.
 
ich hab mir das teil als seelentrost gekauft...weil ich nich da sein kann...aber das teil is echt cool...ich hab aber noch nich auf die texte geachtet, da krichste wahrscheinlich ausschlag an den ohrn oder so...naja...ich habs auch erst seit heute...
 
ich kann auch ncih da sein, kann mir das teil aber auch nciht kaufen, weil ich all mein geld für das bahnticket ausgegeben habe.....*trockenlach*
 
1. abschnitt dieses postings:
das is scheisse. das is echte scheisse.


2. abschnitt dieses postings:
wir haben es tatsächlich geschafft. wir sind auf seite 20. innerhalb einer ancht haben 2 leute das unmögliche wahrgemacht, und 8 seiten vollgemüllt. dank geht raus an die komplette insomniac cru, besonders an ano...den rest hatten wir schon beim record posting.

falls er noch was sagen möchte, übergebe ich das wort an meinen post-partner in dieser nacht, "the incredible" anonymous...falls nicht, ist er so müde, dass er vorm pc eingeschlafen ist...


lou...

ps: once again...
weeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeee theeeeeeeeee chaaaaaaaaampiiioooooooooonsssss
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
is ja klar..ich danke dir&grüsse zurück...aber soeben is meine mutter ins zimmer gekommen, sie is gerade aufgestanden, damit sie rechtzeitig zu arbeit kommt....

also frühstückt sie jetzt und das werd ich auch tun.....

das letzte was ich noch sagen kann ist ein zitat von denyo aka dennis deutschland: "weiderroggen!!!!"
--
+anonymus
 
ähmm...wollt noch 2 sachen sagen:

ich bin jetzt drouzn.

war der 1te teil deines posting auf mein letztes posting bezogen ???

hau rein lou(mitzahl)....ich bin douzn, aber insomnia wird weiderroggen....
 
ja, der erste teil war auf dein posting bezogen...*hautano*...
ok...ich werd wohl nochn bischen online bleiben...also mein pc wird online bleiben...ich geh frühstücken....
 
ISC hat ja ein geiles Sythem... immer einer online von uns... also ich habe mir jetzt die ganzen Seiten durchgelesen und muß sagen... ihr habt gerockt!!!!...aber leider muß ich euch sagen ... dass der Vorwuf, wir hätten nur 7 Seiten geschafft falsch ist!... wir haben nämlich noch den "Gruß-Thread" gerockt... und massen an PM's geschrieben... aber trotzdem bin ich voll stolz auf euch!!!...
smile.gif

Und jetzt geht erstmal ein Gruß an alle raus ,die nicht auf dem Splash sind *tröst*
frown.gif

Und natürlich "freue" ich mich auch für alle, die hinfahren .. *neid* ..
biggrin.gif

..ISC...late..( heute mal early)

@oppau: Junge, du hast echt ein Durchhaltevermögen!
smile.gif
 
mosche..

alles looga hier..

jungs, das habter gut gemacht...sehr schön kann ich nur sagen...

ISC rockt halt...

was soll ich noch sagen...? döseldösel...

achja...da hat mich wohl jemand überholt, aber who cares, ICH bin de tokenchamp...aight
biggrin.gif


ansonsten, bis zum splash, fahren heut abend los....

tschösen...

SPS
ISC

ABC *eeiiiibeeeeeceeeeewaaaaaaantuuuuusriiiie*
 
Respekt!

Insomnia rocks!

Die Newschool hat die meisten Postings!
Glückwunsch, Applaus!!!

Aber, und ich kann es nur nochmal wiederholen, die Oldschool war 22 (in Worten: zweiundzwanzig!!!) Stunden AM STÜCK online auf MZEE!!!

Aber alle Rekorde sind eine neue Herausgorderung!

Give respect 2 da crew:

Token
oppau
late
flojoe
Lou123
anonymus

rock on!
biggrin.gif
ppau


ISC
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau

Insomnia rocks!
WORD zum quadrat

Aber, und ich kann es nur nochmal wiederholen, die Oldschool war 22 (in Worten: zweiundzwanzig!!!) Stunden AM STÜCK online auf MZEE!!!

das hat ich auch vor, aber ich fahr morgen weg und musste deswegen noch einkaufen, packen, usw...ihr hattet eine bessere ausgangspoition
biggrin.gif


Aber alle Rekorde sind eine neue Herausgorderung!
und alle rekorde gehen aufs konto der cru!

Give respect 2 da crew:

Token
oppau
late
flojoe
Lou123
anonymus

rock on!

meine rede...


ISC[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
 
Wer ist der THOMAAAAAASSSSS!?

ah ja und eure Crew hat mich auf platz 8 der Schreiberliste gebracht...war ja früher noch auf Platz 3! *schmollheultempohollengehendtränenwegwisch*
biggrin.gif
frown.gif
jaja


bin rouz
Frieden!
 
was macht eure Crew eigentlich? ausser Nachts vorm Computer zu hocken!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
war nicht böse gemeint!
biggrin.gif


bin rouz
Frieden!
 
du kannst nicht auf platzdrei gewesen sein...biggie, ano, xxl, tokemon, ich und bestimmt nochn aar hatn auch schon vor der crew mehr postings als du...aber...wird die liste irgendwo angezeigt, oder mus ich mir das selber ausdenken...?
 
unsere crew opfert sich bereitwillig auf, um sicherzustellen, dass das mzee board das meistbesuchte board in deutschland wird! WIR haben noch echten pioniergeist!

ISC
 
achja, wer thomas ist, lässt sich herausfinden, in dem dudie seiten 1-12 aufmerksam liest...


lou...
ISC...

ps: 300
biggrin.gif
ich habse vollgemacht
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten