der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nacht gehts weider....ich muss sc3k weiterrunterladen und das klappt nur nachts....
 
jahaaaaaaa!
ich habs geschafft mich in nur 2(!) stunden durch 22 seiten zu kämpfen. ich find ab und und zu gehört etwas sinnlosigkeit einfach dazu, oder?
smile.gif
 
Yo, was geht´n?
Kids, bin voll, alles toll,
sagt mir was ich machen soll...

Blablabla, ille Promille, THC tut nich´weh
und DU must gehn!!!

confused.gif
ppau
 
Was geht´n???
Ich mein, ich bin ja auch rotzevoll nach Hause gekommen, aber ist das ein Grund???
oppau


ISC
ISC
ISC forever...
 
ich fand es eine sehr negative situation als thomas nackt auf einem schwein über den fußballplatz reitend "gebt mir fleisch und bier" gesungen hat. aber das kann ja jeder machen wie er will, sagt zumindest herbert's strickclub
 
Nein Thomas,
eben nicht alles Lügen!!!
Die ganze Wahrheit wird jetzt nämlich aufgedeckt!

Nachzulesen im Rhyme Cypher! Alles über Thomas! Schonungslos!


Schauts euch an...

oppau
 
ich möchte mal sagen das ich den thomas wack finde und das der typ einfach nur komerz ist!! fack dich!!
übrigens:schöne grüsse von tessT!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
ey, die insomnia crew ist ja doof!! da bin ich mal um die urzeit hier, und da ist keiner von denen hier!! wo seid ihr, ihr möchtegern nachtschwärmer??!!
übrigens:schöne grüsse von tessT!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
HEY INSOMNIA!!!
der pork hat jetzt auch flatrate.
lust auf ein insomnia meeting heute nacht...?
ich bin ab 22:00 uhr ungefähr wieder hier und hab' genug kippen für die ganze nacht...
see ya...?
 
So Mädels, das war´s dann erstmal.
Ab morgen bin ich wieder daheim "un muss schaffe!"
Ab und zu meld ich mich nochmal, aber täglich (wie bisher) wird das nicht mehr drin sein.
frown.gif

Also, bleibt sauber, helft Thomas und rockt...
Mich packt ihr ja eh nich´, YEAH!!!
biggrin.gif


Love, respect and greetings 2:
First of it Plattenkasper, mein eineiiger Zwilling im Forum (änner aus Vienna),
Big Mäk, Moderator und Maßregler
wink.gif
, fighting against lezz message!,
Token, weil er so verdammt loooga! is´,
ISC: flojoe, Lou(mit Zahl), anonymous und natürlich late (ich werde Dich sehr vermissen, ich brauche Dich!
wink.gif
)
Heidelbergser: Hool aka phantom, Zebi, ellen (Sorry, daß ich Dir nicht zurückgeschrieben habe, ich meld mich aber nochmal!),
Berlin: SaNe01, Oktober ist Sightseeing angesagt
Kaey, dessen Niveau über meiner Gürtelline ist!
wink.gif

Edelstahl,
Thomas,
arch
Gee
und alle, die ich vergessen habe... Sorry!

stay tuned,
biggrin.gif
ppau
 
ich finne, dass Thomas die Gurke lieber nicht ganz aufessen sollte, als der Fotograf ihn nach n Autogramm gefragt hat! SKANDAL

Peace Kopfnikka
 
ola vatos

thomas hat vergessen sein frühstück zu fotografieren, und von daher hat er während der schnupfen-stunde (stunde täglich um mit seinem schnupfen über dies und das zu diskutieren) solchen hunger gehabt, dass er wieder mal mit seinen socken (die ham ja auchn loch, man schaue anderes thema) über ein stopp-schild gelacht hat...
das ist auch schon alles gewesen, da frische witze in der hosentasche weder riechen noch verschimmeln, weil es die verkehrslage schon wieder nich zuließ..

SPS
 
aber wenn thomas meint, mit lastwagen kann man bäumen in der zweiten klasse hausaufgaben aufgeben, hat er sich geschnitten. auch gemein finde ich den tisch der den schatten an sao paolo verkauft hat, damit thomas nach herzenslust din-a-3 bögen mit fernbedienungen koppeln kann, um so den atlantik und die apotheke auf den zweiten platz der top ten in usbekistan pushen darf. wo kämen wir denn da hin..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten