der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir langtzt daz ihr alle so über'n Thomaz hier ablästert, gut mit den schwuchteligen Lilliputanerkindern in Großpekistan und mit der Vergewaltigung der verkrüppelten Hamsterzwillinge Monotonie und Monotono ist ez n' bisschn schlecht gelaufen aber ich liebe dich, hast duz gehört THOMAZ ISCH LIEBE DISCH trotz deiner necrofilen Veranlagung.
frown.gif
 
hey insomnia crew!!
ich bin am start, wo seid ihr...?
ich hab' die ganze nacht nichts zu tun und die flatrate hab ich auch...
 
...ich würde ja gern.. bin auch voll mit Kaffee.. nur meine beste Freundin ist wieder da ( Gruß an dich!)... deshalb werde ich auf andrem Wege rocken.. auch gruß an flojoe...
.. also noch viel Spaß...
...late...
 
aiight!
ständig werde ich von wildfremden mädchen gegrüßt...
ob es an meiner intelligenz oder an meinem blendenden aussehen liegt, ich weiß es einfach nicht...*ggg*
 
Thomas hat in dem Interwiew auch die Mama von Arse beleidigt!!! SKANDAL!!!

Peace Kopfnikka!
eek.gif
 
Der Thomas ist fast aus diesem Forum verschwunden!

Das kann ich doch nicht zu lassen!


Peace


ISC
 
Also den Thomas "früher" aus der Schule haben wir immer gezwungen den "GNOM" zu machen.
Das heißt er zieht seine Kapuzenpulli-kapuze über und läßt seine ohren abstehen.
Zum Ast lachen. Ehrlich.
 
Sorry Mods: Jeder scheiß Thread wird im Keim erstickt und dieser Thread hat mittlerweile 24 Seiten! Ich verstehe es nicht!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 30. Juli 2000 @ ]</font>
 
ick glob mir hackt det.

um wat jeht dit denn hier ???

frieden wa....
 
wer den thomas sterben l'sst, kann schlafen gehen...

also, de thomas rockt mehr als die kommunikationsgestoerten ampeln die permanent und bei jeder gefuehlsbewegung rot sehen, ohne dabei die packungsbeilage zu lesen..

tschoesen ihr moesen

SPS
 
Bei Anruf: Mord kam bei der befragung des örtichen Übersee Aphothekers heraus, welcher zum Sonnenbaden erstmal das Lexikon konsultierte, welches gerade aus dem Afrikanischen Konsulkat entlasssen wurde und sich über seinen neuen Beruf freute. Dies jedoch brachte Thomas zum Verzweifeln, da gelbe Ampelmänchen nakkig vor der Spanischen Wand tanzten und dabei ein Doktor Examen über Homosexuelle Buchstaben schrieben.
Insomnia, wo seid Ihr???
PEACE!!!
 
Peter Muff-Ei, dessen geschundener Körper sich immer noch auf Kindesbeinen fortbewegt, hat ja mit vielem gerechnet. Aber sicher nicht damit, dass plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung Arabella Kiesbauer nackt und laut grölend auf einer mit Schokoglasur überzogenem Schweinshälfte auf ihn zuritt. Daran denkt auch Gerald, wenn er jeden morgen laut lachend aus dem Fenster furzt.
 
INSOMNIA!!!!
OPPAU! LATE! WO SEID IHR??????
Hab jetz auch ne Flatrate (als Mod würd ich Euch aber gleich verbieten! *g, gut das ich hier nicht Mod bin.)!
PEACE!!!
 
Ute Lemper rief bei Thomas an und sagte ihm das er doch mal bidde am Freitag in die Staatsoper kommen solle. Voller Elan ging er hin, eine Hauptrolle vor Augen, dachte:
"Hoffentlich muss ich nich saugen."Das ganze erübrigte sich den Tommy traf die Ampelmänche bei Ute im Büro, er hatte schon viel von ihnen gehört und da sie das drehbuch geschrieben hatten wollte er die Rolle nicht haben. Er hatte Angst vor diesen Homosexuellen Buchstaben, die sollen Ansteckend sein! Schnell lief er raus und setzr sich erstmal zu Hessburger rein. Mit ner portion pommes und nem Freestyler-Burger(insider-witz) setzr er sich an nen Tisch und las das Kino Mag. Plötzlich sah er ne anzeige für derbe billige Büroklammern, machte den Deal klar und der Tag war gerettet!

vorgeführt wie Vieh im Zoo,
machen viele einen auf George Michael aufm V.I.P Klo

Shynebar
 
verdammt thomas! wie oft habe ich dir gesagt, du sollst keine batterien essen....pfui..
du weisst, dass die so streitsüchtig sind, und besonders bei vollmond...was glaubst du was dein blinddarm (nach der augenoperation) mit denen machen würde, wenn er sie bei vollmond antreffen würde..?
verdammt, da würde sogar der polizist an der ecke ein vierziger bezahlen, nur um diesen magenkrampf filmen zu dürfen...
es sei denn du verzehrst duracell, die haben ja extra-lang power...da würde das schon gehen, aber solange du im stau stehst und die unterhose nicht anziehst, kannst du damit rechnen, dass dein fenster aus dem passivem protest ausbricht und zerbricht, was ein implodierenden dickdarm zur folge hätte, da er ja nicht auf glassprung steht...wer schon?
höchstens die gläsernen augen deines blinddarms, die ja gar nicht mehr so gläsern sind, dank der operation am tag der offenen tür....tja leider war die tür zu weit offen, so dass sie gar nicht mehr zu wollte..sie war dann später deshalb, als krasse gegenteil-reaktion so zu, so voll, so blau, dass die du gelbe kotze an die wände strecihen mußtest...da dass ja deine gelbsucht bekämpfen sollte, so quasi als "haa, na und, ich bin auch gelb!!", und du dann kein gefallen mehr am gelb finden würdest...
du wolltest ja sowieso immer nur das gelbe vom ei, auch ohne sitzplatz (wegen dem sensblem sitzfleisch, welches immerzu süd-afrikanische klänge bei überbeanspruchung loslässt)
auch wenn du das blaue vom himmel gelogen hast, warst du ziemlich grün hinter den ohren, was deinen wecker veranlasste nachts wache zu schieben (aus angst vor den grünen menschen), völlig ohne bedenken, dass dein hund aufhören könnte violine zu spielen, was ja bekanntlich ein erscheinen des lesbischen hochauses mit sich zog.
doch dazu kam es nich, da de token jetz schlafen gegangen war, und die tür zugeschlagen war, was der imperfekt nicht verkraftete und in die zukunft springen werde, ohne auch nur ein einarmiges auge auf den imperativ wirf......
confused.gif

SPS
 
Zu viele Faker glauben, sie wüßten, wer Thomas ist...
Sie wissen es nicht!
Nur ein kleiner Zirkel weiß bescheid...
Mehr sag ISCh nischt!

oppau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten