der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Servus. Der Thomas is wieder da. Bisschen gealtert und noch müde. Aber das wird schon wieder.

Vielleicht ist dieser Thomas genau sinnvoll wie die meisten Threads in diesem Forum?
Vielleicht aber auch nicht.

Thomas... es klingelt...
 
Was soll er denn tun?
Die Tür geht schließlich nach Norden auf, da aber die Magnetnadel in seinem Stahlkompaß nach Mekka zeigt, weil der tibetanische Apfelstrudel- Verkäufer, der heute aus politischen und wirtschaftlichen Gründen auf Toilette war, als der Baum auf dem Balkon ausschlug und dabei versehentlich den enttäuschten Tauschwarenverkäufer traf, der Zeitungen ausradierte, in denen die ganze Wahrheit über einen Lügner stand, der gefälschtes Obst aus Obsidian vertrieb, was ihm das Hochhaus übel nahm, weil die Ampel just in diesem Moment auf Grün sprang und dieser sich nicht wehren konnte, weil es doch nicht regnete, es regnet schließlich nicht an solchen Tagen. Und nachts ist es kälter als draußen...

ISC oldskool
 
Thomas läßt euch ausrichten, daß er nicht kommen konnte, weil die Kühlschranktür nicht aufging und zwei Tage warten mußte, bis eine Eintagsfliege vorbeikam, die ihm mitteilte, das der akku seines Handy´s außer Betrieb ist, was die Bananen als einzige Möglichkeit erschienen ließen, obwohl die noch Grün sind. Aber besser das, als daß der Joghurt unter der Höhensonne, die unter dem Sofa lag, verschimmelte, was die Nachbarn sicher nicht erfreut hätte, da diese eigentlich Sportschau gucken wollten, aber sämtlich Hochhäuser streikten und einen Blick über den Tellerrand verwehrten, der einen Ausweg Richtung Internet gezeigt hätte, wenn nur das Zündkabel des alten Mopeds intakt gewesen wäre.
Seis drum, sagte Robinson und schwamm zurück zur Verkehrsinsel, die inmitten eines Parks einen Vogel aste...
 
sitzen zwei kühe auf einem baum und häkeln ein fahrrad!
fliegt ein krokodil vorbei.
die eine schau ganz verwundert hinterher,sagt die andre:
denk dir nix,der grüsst nie!







.........wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaha.....................
 
:D :D....
Sorry, aber ich musste diesem fast ein Jahr altem Thread meinen Respekt und meine Wertschätzung posten...besonders die 18 Stunden session... Sehr beeindruckend.... Ich hab selten so gelacht.... nur bleiben natürlich Fragen offen.....

- Darf man eine Legende wiederbeleben ???
- Agiert das Insomnia-cru-Chapter noch..und wenn ja wie wird man Mitglied..... ?
- Was macht Thomas heute...??
- Ist die Erde ein abgeplatteter Rotationsellepsuid ???
- Warum macht Sonja Schluss mit Peter, nachdem Heiko wusste was mit Inge geschehen war ????
- Wieso, weshalb, warum...??

Was ich eigentlich sagen wollte... Mich besucht der Thomas auch öfters nachts....... Hätt nix dagegen mal ne Session zu machen..!!
 
Ja,ja! Das waren noch Zeiten! Aber die Session war echt geil! ISC!!!

Thomas R.I.P!! :D
 
Was heisst hier R.I.P :D

Erst neulich was sehr erfreulich war,
ich ihn in der Kneipe leicht bläulich sah
fast ein Jahr der Fäulnis nah,
sass er an der Bar ganz heulend da
ein Trauerkloss, den man sichtlich vergass,
ich las den Thread und hatte richtig Spass,
wichtig wars ihn wieder zu beleben,
denn jetzt kann Thomas den kopf wieder heben..
 
ISC rules... :D

Nur schade, daß meine kleine late nicht mehr auf mzee anzutreffen ist... :(

Egal: So eine Session können wir gerne mal wieder machen...
am Besten, wenn meine Freundin mal weg ist... ;)
 
ursprünglich geschrieben von late
...apropos Frühstück... hat jemand Hunger.. ich hätte echt bock auf ein Sektfrühstück... oder will jemand was anderes..?
..late...

is noch ein bißchen zu früh,für ein frühstück aber sonst immer !
 
@ Hoof

Hast aber ganz schön lange gebraucht um Deine Antwort zu tippen!!
So ca. 1 Jahr! :D




PEACE
 
pööööö....dann poste ich halt heute nacht heir rein...

aber irgendwie ist dieser thread nicht so so so warm... :D
 
wir werden den schon "warm" krigen...
bis heute nach (...wenn ich nich vorher einpenn...)


*knuddel*
 
mal sehen! vielleicht bleib ich auch hier! zwar bestimmt nicht länger als 2, aber mal sehen was os abgeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten