der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf thomas, mer gehn in die heia....

auf !...

keine angst, die anderen blödiane wollen dich loswerden, aber das schaffen se net...

komm...
gude nacht.

SPS
ISC
SHC
 
mensch thomas, spuck sie wieder aus und komm endlich...

.........-.-.-..-...-..-.---.-.....

*thoooooooooooooommmmmmmmmmaaaaaaaaas*

.-.-....-....--.

na endlich..gude nacht jetz..

SPS
 
..wer weiß vielleicht hat Thomas sich was ernstes eingefangen... hoffentlich nicht ... denn ich bezweifel, dass seine Mutter sich die Medizin leisten könnte.. also wenn es was ernstes ist.. sollten wir ein Spendenkonto einrichten!
..late...
 
Neuigkeiten: Thomas geht es wieder besser!!!
Er hatte heute Morge, kurz bevor die Sonne unterging, sogar eine Errektion unter seinem Kickboard gefunden...
 
ja, die hat eine der schwulen, kontaktgestörten ampeln dort verloren, aber der thomas konnte sie bis jetz noch nicht bedienen, und telefoniert gerade mit dem kunden-service;
hängt leider noch in der warteschleife.....

SPS
 
gell thomas, diese ganzen scheiss burger fuc.ken dich ab.

und dann immer diese informativen, primitven unlustigen kurzkommentare auf chat-hihi-nachbarngeschwätz-niveau..

SPS
 
der thomas ist ja ganz korrekt, aber, wenn er gitarre spielt und schwule ärzte lieder dazu singt, könnte ich kotzen. nervig ist auch, wenn er immer so abfreakt...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bsr:venom:
der alte sack hat n kickboard?<HR></BLOCKQUOTE>

ja, und n furunkel am popo.

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NikDeluxe:
um wen gehts ?

<HR></BLOCKQUOTE>


um thomas !!!
 
Das ist der Thomas!
Der Old Skooler im Forum!

Für alle die ihn nicht kennen!

Kult!!!


ISC (ja das war'n noch Zeiten)


Peace
 
So, der Thomas ist aus dem Urlaub zurück und wollte mal sehen, was hier so los ist. Komm Thomas, hier gehts lang! Nein, heute gibts kein Überraschungsei, nein bitte laß das liegen...
 
Hey Tokenchamp, sieh wen ich im Park unter einem Bananenbaum fand! Ja, es ist der Thomas....

Sicher, er sieht jetzt anders aus, hat ja auch lange geschlafen...
 
ööh hm..

also tokn´ ma janz unner uns..isch hab den thread nie verstannen :oops:(
vielleischt lieget daran, dassich den nie jelese hab?
vertell michens mal...

(gott find ich platt furchtbar!)

"und dass sie das getan hat" heisst auf dülkener platt:
"un dat dat dat dät" :D :D
[Bearbeitet von Leeva n II - 21-12-2000 10:20]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten