der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 10.

ich schreib beitrag 251 (dann sind wir gleich mit FORUM-MEETING), und du schreibst 251 (dann sind wir vorner)...ok ???
 
noch 10...

ich hab n neues programm gefunden...fliege!
ja! alte leute talkshow...

ich hab grad versucht auzumessen, wievieleseiten anzahlen noch auf die linie hinter der thread-überschrift gepasst hätten...meine augen warn zu müde um zu zählen wieviele milimeter es waren...son scheiss...
 
noch 8...

wir müssen uns besser koordinieren...also, welchen schreibst du jetzt, 250 oder 251...das was du grad geschrieben hast war etwas uneinsichtig...
 
das hier: noch 8.

reihenfolge ist:
7du
6ich
5du
4ich
3du
2ich
1du
0ich
+1 DU
 
oooppss...meinte eigentlich ich schreib 250....

DIES HIER IST BEITRAG 245 !!!!!------245------------

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von anonymus an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
alles klar...wir können wieder schreiben....

immer abwechselnd jetzt ich denke dass hier ist 246...wenn eine zahl nicht stimmt auf "bearbeiten" klicken.....
 
No.247...

einer von uns beiden muss 2mal hintereinanderposten, damit du wieder no250 schreibst, und ich 251...also mach ich das jetzt mal...oh ja jennifer lopez...ich bin gleich wieder da...
-------------------------------------------
ignorier, was ich gerade geschrieben hab, es war schwachsinn...

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
so...deiner gerade war falsch deiner ist schon nr. 24sieben. das hier ist 248

ich poste jetzt bis 4:10h nix mehr, ordne dich bis dahin und mach es so dass du den letzten beitrag hast...das is dann 249. dann poste ich 250&251. und dann du 252.....hatte mich nähmlich vorhin vertan. 251sind wir gleich bei 252 drüber.
 
ok...249
*geordnet*
ich halt die viva mucke nichmehr aus, da krich ich son hals...
 
dies hier ist beitrag 251...und mir ist die ehre überlassen ihn zu schreiben.... damit ist dieser thread von der postingzahl her dem FORUM-MEETING!!!!-thread (eröffnet von mir...*ggg*) ebenbürtig....

ich ghrüsse spontan: den xxl_junkie, die polnische putzfrau vom xxl, den lou123, die gesamte imsomnia crew und mein zugticket nach chemnitz & zurück.....ICH WILL DICH WIEDERHABEN...wers findet...bitte bis morgen früh zu mir bringen.....*ggg*

ich übergebe an den grossartigen lou123. mai wir kommen....
--
+anonymus

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von anonymus an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@252@@@@@@@@@@@@252@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
---------------------------------------
dies hier ist posting No.252 und mir ist die ehre überlassen selbigen zu schreiben(ich bitte um einen trommelwirbel)...damit...haben...wir...diesen...thread...über den forum meeting thread gebracht!

ich bedanke mich spontan beim anonymous, weil ich ohne den nicht um halb fünf morgens an meinem pc sitzen würde, dem tokemon, der diesen thread eröffnet hat, late und oppau und dem anderen typen, ich hab seinen namen vergessen, die diesen tread gefüllt haben...

mein gott wir haben schon halb fünf...


lou...

und nebenbei bemerkt: weeeeeeeeeeeeeee are theeeee chaaaaaaampiooooooooons, myyyy friiiiiiieeeeeeeeeeeennnd
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ps: oh ja ich liiieebe diesen beitrag...

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]&lt;/font&gt;

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]&lt;/font&gt;

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
ano, wir hams geschafft...ich will n schnaps drauf. ich hab aber keinen. ich muss mich wohl mit einem schluck cola zufrieden geben...ano lass die 300 auch noch voll machen
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ok...jetzt können wir weiter scheisse labern....hehe....aber bearbeite deinen 252-thread nochmal und mach irgendwas rein was sofort ins auge fällt....so zum beipiel 2 reihen sternchen (*) in fett....so dass man weiss, welcher nr 252 ist.....
 
threehundred ??? ma guckn ob wir das noch schaffen.....*ggg*

aber jetzt niocht künstlich extra viele postings machen.....
 
ok...ich hab versucht ne 252 aus @ts zu basteln...hat aber nicht geklappt...jetz hab ich kein bock mehr dadrauf...
birte karalus läuft grad...ma wieder beziehungskisten...aber grad hab ichda richtig bock drauf
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ich lade gerade sc3000 runter...hab schon 84 von 420mb.....hehe......

ich lass hier mtv laufen hab echt keinen bock mehr irgendwas umzuschalten.........
 
hehe...rollerjam läuft schon wieder...da spielt das 4te team...aber die sagen nie wie die heissen...sc3000 kann ich mir in der bücherei ausleihen hehe...wo lädste das denn runter?
übrigens wirst du nicht in der memberliste aufgeführt...ich dachte schon du hättest aufgegeben...
 
stimmt...es gibt da so ein login-problem.....

sc3k is von http://go.to/isostar

lass dich nciht vom design abschrecken....

--------

der anfang vom bustarhymes-video is ja geil....jamesbind:goldeneye is das BESTE multiplayer-spiel ALLER zeiten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten