der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze mal, die wahren Rocker kommen heute gar nicht mehr, weil das gestern alles ein bisschen viel war!
biggrin.gif

Ich mach das heute auch nicht mit, sorry,
bin zu schlecht vorbereitet...

wink.gif
ppau

Ich vergaß: Danke für den prop, anonymus
wink.gif


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
mein splash-ticket hab ich...nur mein bahn ticket hin&zurück liegt irgendwo in der rheinbahn.........wert: 326dm......
 
@oppau: der beitrag war aber auch ENDGEIL!!!!

ich will dein musikvideo sehen....ich will...ich geb dafür auch freiwillig die meine rolle in "freestyler" ab.....
 
ich bin mit der rheinbahn gefahren....bin mit ticket eingestiegen...aber ohne ausgestiegen....... sehr simpel.....

wir sind übrigens die letzten beiden....

mak ist noch in hh-disskussion....aber sonst.....
 
hm...ich bleib auf jeden fall nochwas...hab mich inzwischen dran gewöhnt...sonst hab ich immer bis um 5 playstation gespielt oder so...
 
Daran ist Thomas schuld - weil er im Park die Brotkrumen mit bleihaltigem Marzipan an fütternde Rentner weitergab, die schlechtes Amalgan vom Zahnarzt, der gar keiner war und dessen Praxis ja gestern fortgerannt ist, bekamen um die Rot- Grün- Schwäche im Straßenverkehr der Kajakfahrer zu dokumentieren in dem sie eben das lesbische Hochhaus um Hilfe baten bei der Rehabilitation von minderjährigen Unschuldigen innerhalb des Marshallplans, den dieses nichtsnutzige Toy von Thomas natürlich prompt für nen Major angepaßt hat, der Faker!

rock on,
biggrin.gif
ppau

ISC
 
und deswegen bin ich 326mack los ???
asi, der thomas....

p.s.: was heisst insomnia eigentlich ????

und wo ist grossmeisterIN late ???
sie hat übrigens recht: ich sage zu diesem thread:

sf-din
 
Cool, drei Goldene! YEAH! tröööööt! klatschklatsch!

biggrin.gif
ppau


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
ähhh....kriegt ihr QVC im fernsehen ??? schaltet mal QVC ein..... die verkaufen gerade zippos (benzin-feuerzeuge)....
 
Insomnia ist der lat. med. Fachbegriff für krankhafte Schlaflosigkeit.

wink.gif
ppau


ISC

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
die hast du aber auch dem thomas zu verdanken...weil, die hat er beim major abgezogen und auf der flucht vor dem lesbischen hochhaus, welches den thomas ausversehen mit der sauna verwechselt hat, nur im park ein paar rentnern gegeben, die damit die tauben fütterten, und dietauben ham die dinger dann bei dir vor die haustür geschissen! so schauts aus!
 
die tussi bei qvc (was für eine hackfresse) meinte gerade "schlafen sie gut"....hehe......
 
Kaufst Du Dir lieber in einem guten Tabakwarenladen.
Da kannst Du sie auch gleich gravieren lassen.
Haben sowieso Festpreise ab 60 DM.

eek.gif
ppau


ISC
 
stop! stop! stop! RTL!!!!

BÄRBEL SCHÄFER!!!!

da is ne tuse, die hat ein kind von nem typen gekiegt, und nachdem das kind da war, hat der typ ne andere geheiratet....die beiden fic.ken aber immer noch miteinander....
 
Auf MTV läuft gerade der neue Track von DJ Tonka. Musik gefällt mir ganz gut, aber das Video find ich direkt geil!

wink.gif
ppau


ISC
 
kennt ihr rollerjam? wenn nicht, schaltet schnell auf dsf! disclaimer: bei rollerjam fahrn n paar typen auf inline skates im kreis un haun sich inne fresse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten