Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso????
finde schon dass Hashemian ein Top Stürmer ist was er letzte Saison eindeutig bewiesen hat aber wenn er keine Spielzeit bekommt

und statt Ze Roberto hätte man auch locker für weniger, einen anderen Spieler verpflichten können
 
hashemian spielt aber gar nicht bei den bayern, ze roberto war die ersten saisons auf jeden fall stammspieler...und das ist doch genau der punkt.
ich sehe kein problem darin einen guten spieler von einem verein wegzukaufen und ihn dann einzusetzen, aber mit hashemian wurde den bochumern ihr wichtigster angreifer weggekauft und er spielt absolut keine rolle bei den bayern.
sicher, man hätte einen besseren mann für ze roberto kriegen können, aber mir geht es in erster linie um den fall hashemian.
 
höööööö?
also ich bin echt nicht der Fußnball Experte aber Hashemian spielt doch bei den bayern er hat doch zuletzt noch in der Champions League gegen Arsenal gespielt (5 Minuten)
 
Original geschrieben von Cäm
höööööö?
also ich bin echt nicht der Fußnball Experte aber Hashemian spielt doch bei den bayern er hat doch zuletzt noch in der Champions League gegen Arsenal gespielt (5 Minuten)


wir reden um die spielzeit die er bekommt!
klar spielt er mehr oder weniger da!
aba er spielt nie beim spiel sondern ist warmläufer-profi!
schade um son guten spieler!
 
asooooooooo




man merkt ich bin kein experte aber denke trotzdem dass das was ich sage schon bissl an Wahrheit trägt
 
Original geschrieben von Cäm
wieso????
finde schon dass Hashemian ein Top Stürmer ist was er letzte Saison eindeutig bewiesen hat aber wenn er keine Spielzeit bekommt

und statt Ze Roberto hätte man auch locker für weniger, einen anderen Spieler verpflichten können

ze roberto hat meienr meinung nch auch zu selten bei bayern siene große klasse bewiesen.:(
hashemian ist zwar ein guter stürmer,wird sich aber nie gegen pizarro udn makaay durchsetzen können.
für einige vereine zu stark um gehalten z uwerden,für bayern zu schlecht um zu spielen-ein dilemma.
 
Original geschrieben von ja rule hater


für einige vereine zu stark um gehalten z uwerden,für bayern zu schlecht um zu spielen-ein dilemma.

schade für den spieler..tut nichts zur entwicklung und erfolg der karriere auf der bank zu sitzen, obohl bei bayern zu spielen bestimmt der höhepunkt ist.


verstehe aber nicht warum man hashemian überhaupt geholt hat...das er bankdrücker wird konnte man sich ja denken
 
Original geschrieben von Molotov


schade für den spieler..tut nichts zur entwicklung und erfolg der karriere auf der bank zu sitzen, obohl bei bayern zu spielen bestimmt der höhepunkt ist.


verstehe aber nicht warum man hashemian überhaupt geholt hat...das er bankdrücker wird konnte man sich ja denken
aber auf der Bank bei Bayern verdient man wahrscheinlich mehr als als Stammspieler bei Bochum...
 
Original geschrieben von Molotov


verstehe aber nicht warum man hashemian überhaupt geholt hat...das er bankdrücker wird konnte man sich ja denken

der ist ursprünglich geholt worden, um durch seinen einsatzwillen etc. den häufig etwas "divenhaften" santa cruz und pizarro feuer unterm arsch zu machen. dass diese rolle dann aber im endeffekt guerrero übernehmen würde, war zu dem zeitpunkt noch kaum vorauszusehen. also zum damaligen zeitpunkt konnte ich die verpflichtung verstehen
 
Bitte sofort reinposten, wenn bekannt wird, ob Milan Baros nach Schalke geht.
 
Der Transfer hat sich so gut wie erledigt. Laut Assauer will Liverpool eine zu Höhe Ablöse kassieren.Angeblich nicht machbar.

Quelle: RTL Text
 
WERDER KAUFT NALDO :D :D :D

Endlich ist er da.... jetzt isses auch ladde das geld geier ismael zu den barzis gegangen ist!!!!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW; NUR DER SVW; NUR DER SVW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten