Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DaDirtySouth


hat den durchbruch nie geschafft. is nur noch mittelmaß :oops:
Ich weiß!!! Was hat das aber mit ANELKA BEI FENERBAHCE zu tun???
Oder willst du etwa sagen "Guck mal der türke freut sich das anelka bei denen in der liga spielt!!!"
Wenn ja, dann hast du recht
 
HSV - Interesse an 2 DFB Spielern

Hamburg - Nachdem zuletzt Hertha BSC Interesse an einer Verpflichtung von Patrick Owomoyela angemeldet hat, streckt nun auch der Hamburger SV seine Fühler nach dem Nationalspieler von Arminia Bielefeld aus.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer hat sich bereits mit Owomoyelas Berater Uwe Kathmann zu ersten Gesprächen getroffen. Owomoyela steht noch bis 2006 bei Arminia Bielefeld unter Vertrag. Der gebürtige Hamburger wird bei einem vorzeitigen Wechsel eine Ablöse von rund 2,5 Millionen Euro kosten.

Auch Hamann im Gespräch

Als möglicher Zugang für die kommende Saison ist beim HSV auch Nationalspieler Dietmar Hamann vom FC Liverpool im Gespräch, dessen Vertrag beim englischen Rekordmeister zum Saisonende ausläuft.

HSV-Coach Thomas Doll schaute sich am Dienstag an der Anfield Road die Champions-League-Partie zwischen den "Reds" und Bayer Leverkusen an, um sich ein Bild von der Form des 32-Jährigen zu machen.



( Quelle: Sport1 )
 
die beiden spieler wären gut für den hsv und könnten mit helfen den hsv da oben wieder zu festigen!
 
Original geschrieben von S-Frage


das wird schon noch


und zlatan is ein geldgeiler bastard
naja wenigstens hat er sich nen ordentlichen verein ausgesucht

öhm joa und jetzt sag mir mal ob sich heintz bei gladbach durchgesetzt hat???
wer hatte recht, naaaaaaaaaa? :D
 
Was soll der jetzt auch noch machen?
Außer in SportBild-Interviews rumheulen ist bei dem ja gar nichts mehr los, aber wie auch?
Gladbach hat Neuville, Sonck, Sverkos, bald Elber :eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


was will der da?:confused:
naja-die werden wohl irgendeine verwendung für ihn haben-ersatzbank putzen oder so...
:)
hab ich mir auch gedacht...aber der Ruf des Geldes...
 
van bommel is n guter... der führt den psv gerade ziemlich steil nach oben in holland und macht da ne überragende saison, dortmund hatte schon seine gründe über seine verpflichtung nachzudenken!

ich denke der wird der neue thomas gravesen...
 
Die gleiche kohle hät er auch in auch in münchen, tottenham undbei real madrid verdient!
Er soll Xavi und deco denn rücken frei halten und selbst die fäden ziehn!
wird stammspieler sein! bzw. wenigsten regelmäßig zum einsatz komm!
 
Original geschrieben von metz
Die gleiche kohle hät er auch in auch in münchen, tottenham undbei real madrid verdient!

barca ist aber wohl der attraktivste verein von allen...


denke mal auch der spielt da hinter xavi als abräumer...
 
auch die beste perspektive von den einsätzen her!
bei real haben die ein voll gepacktes mittelfeld! und in münchen immoment auch !
und tottanham ist keine topadresse! auch schalke und dortmund wollten den!
aber kein erfolg!
 
Mich kotzt des übelst an!Der Marc Van Bommel istn hammers
Spieler ob als Vorbereiter oder Vollstrecker,der rockt...
Und in Dortmund hätte der hammers reingepasst,zudem der Van Marwijk auch noch sein Schwiegervater is....:oops:
 
in dortmung verreckten doch die stars...die müssen allein vom bvb kommen udn sich entwickeln...

und ber der finanzlage unmöglich...
 
dortmund hätte van bommels talent verheizt, wie sie's auch bei rosicky und kehl gemacht haben...
gut, dass er zu barca geht...da hat der junge mit sicherheit mehr entwicklungsmöglichkeiten als in der bundesliga..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten