Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sherlock Homez
Die Liga hat sich aber in diesem Jahr von den Etats her ziemlich zurückgehalten..keine großen Neuverpflichtungen aus dem Ausland.

ja, aber trotzdem haben sich viele mannschaften verstärkt... wolfsburg kann zb ne starke saison spielen wenn die hinten endlich dicht machen... gladbach trau ich auch was zu, auch wenn die erstmal wachsen müssen, von den namen her is das aber n gutes team. die hertha wird auf jeden fall stärker, bochum muss man abwarten, ich schätze sie tauchen dieses jahr leider wieder etwas ab... der HSV is auf jeden fall stärker, schalke ebenfalls. leverkusen muss man abwarten, sehr jung, hinten fehlt lucio, aber trotzdem mit perspektive, da geht was... stuttgart bleibt gut, aber sammer is schlecht ;) ich denke maximal uefacup... und dann halt der BVB den ich absteigen sehe... ich find das team nicht so gut... wenn rosicky weggeht, wirds schwer! bremen sowieso stark, wobei nicht wieder meister... der jensen wird ne bombe, der hat für mich ne bärenstarke EM gespielt... so siehts aus. sagt mir wer absteigt! ich weiss es nicht... es wird schwer!
 
Original geschrieben von $onido


ja, aber trotzdem haben sich viele mannschaften verstärkt... wolfsburg kann zb ne starke saison spielen wenn die hinten endlich dicht machen... gladbach trau ich auch was zu, auch wenn die erstmal wachsen müssen, von den namen her is das aber n gutes team. die hertha wird auf jeden fall stärker, bochum muss man abwarten, ich schätze sie tauchen dieses jahr leider wieder etwas ab... der HSV is auf jeden fall stärker, schalke ebenfalls. leverkusen muss man abwarten, sehr jung, hinten fehlt lucio, aber trotzdem mit perspektive, da geht was... stuttgart bleibt gut, aber sammer is schlecht ;) ich denke maximal uefacup... und dann halt der BVB den ich absteigen sehe... ich find das team nicht so gut... wenn rosicky weggeht, wirds schwer! bremen sowieso stark, wobei nicht wieder meister... der jensen wird ne bombe, der hat für mich ne bärenstarke EM gespielt... so siehts aus. sagt mir wer absteigt! ich weiss es nicht... es wird schwer!

vergesst nicht die Roten Teufels vom Betzenberg sind auch sehr Verstärkt , sowie Hannover diesmla wirds sehr spannend wer absteigt usw. :)
 
ui ui ui, die "Königlichen" haben sich angeblich MICHAEL OWEN vom FC liverpool geholt und die Transferabsichten mit Patrick Viera fallengelassen!! Hab ich so gestern in der Zeitung gelesen!! Kann das jemand bestätigen???

pace
 
Original geschrieben von chrischi
ui ui ui, die "Königlichen" haben sich angeblich MICHAEL OWEN vom FC liverpool geholt und die Transferabsichten mit Patrick Viera fallengelassen!! Hab ich so gestern in der Zeitung gelesen!! Kann das jemand bestätigen???

pace

joa. auf www.kicker.de stehts auch
 
das mit owen war doch schon seit vorgestern perfekt oder was?
 
find ich ne beschissene sache!!

hätten die sich viera geholt, wärs sau stark!! Dann hätten se endlich ma nen guten mann in der defensive!! aber so?? nein!! was wollen die mit 4 Topstürmern und ner Mittelmäßig bis guten Abwehr bzw DMF???
die ham eindeutig zu viel geld!!

pace
 
Heinz nach Gladbach

Marek Heinz steigt heute bei Borussia Mönchengladbach ins Training ein. Der tschechische Nationalspieler von Banik Ostrau wechselt für nur 1,5 Mio und erhält einen 4 Jahresvertrag.
 
Re: Heinz nach Gladbach

Original geschrieben von Juppe
Marek Heinz steigt heute bei Borussia Mönchengladbach ins Training ein. Der tschechische Nationalspieler von Banik Ostrau wechselt für nur 1,5 Mio und erhält einen 4 Jahresvertrag.

find ich gut weil heinz auf jeden fall ne verstärkung is er hat sich seit seiner zeit in bielefeld verbessert und wird der mannschaft bestimmt weiterhelfen
schade is nur dass er zu so einem bauernverein wie gladbach gewechselt ist:(
 
Re: Re: Heinz nach Gladbach

Original geschrieben von S-Frage


find ich gut weil heinz auf jeden fall ne verstärkung is er hat sich seit seiner zeit in bielefeld verbessert und wird der mannschaft bestimmt weiterhelfen
schade is nur dass er zu so einem bauernverein wie gladbach gewechselt ist:(

Ja mann! Gladbach rausgeflogen in der 1. Runde!
 
Re: Heinz nach Gladbach

Original geschrieben von Juppe
Marek Heinz steigt heute bei Borussia Mönchengladbach ins Training ein. Der tschechische Nationalspieler von Banik Ostrau wechselt für nur 1,5 Mio und erhält einen 4 Jahresvertrag.

looool... der wollte doch nach italien oder spanien.. wasn witz..
 
Re: Re: Heinz nach Gladbach

Original geschrieben von ésaye


looool... der wollte doch nach italien oder spanien.. wasn witz..

schon etwas seltsam...einer der Top Klubs die ihn haben wollten, hätten bestimmt auch 1,5 Mio zahlen können, ich glaube nicht dass Gladbach der einzigste Verein war, der bereit war diese Summe zu zahlen...
 
Re: Re: Re: Heinz nach Gladbach

Original geschrieben von Juppe


schon etwas seltsam...einer der Top Klubs die ihn haben wollten, hätten bestimmt auch 1,5 Mio zahlen können, ich glaube nicht dass Gladbach der einzigste Verein war, der bereit war diese Summe zu zahlen...

vielei is er da hin gegangen,weil es denkt das er da ne höhere chance hat,stammspieler zu werden!und vielei wollte er unbedingt nach deutschland zurück:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Heinz nach Gladbach

Original geschrieben von shadow_kingZ


vielei is er da hin gegangen,weil es denkt das er da ne höhere chance hat,stammspieler zu werden!und vielei wollte er unbedingt nach deutschland zurück:rolleyes:

Ja das wären die einzigsten verständlichen Erklärungen. Obwohl er seinen Stammplatz in Ostrau ja auch hatte.
 
Marek Heinz ist niemals 1,5 Mio. wert. Der hat doch schon beim HSV gefloppt. Schöne Scheiße Gladbach, da ist einmal bisschen Geld da und die geben es völlig falsch aus.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Marek Heinz ist niemals 1,5 Mio. wert. Der hat doch schon beim HSV gefloppt. Schöne Scheiße Gladbach, da ist einmal bisschen Geld da und die geben es völlig falsch aus.

Als der beim HSV gefloppt hat war der ja auch noch jung...:rolleyes:

Ich wette dass war keine Fehlinvestition, Heinz ist ein extrem schuss- und kopfballstarker offensiver Mittelfeldspieler, hat außerdem eine überraschend starke EM gespielt. Der wird Gladbach weiterbringen, da bin ich mir recht sicher.
 
Original geschrieben von Juppe


Als der beim HSV gefloppt hat war der ja auch noch jung...:rolleyes:

Ich wette dass war keine Fehlinvestition, Heinz ist ein extrem schuss- und kopfballstarker offensiver Mittelfeldspieler, hat außerdem eine überraschend starke EM gespielt. Der wird Gladbach weiterbringen, da bin ich mir recht sicher.

Der hat bei der EM doch kaum gespielt. Einmal in der B-Elf gegen Deutschland und sonst...? Kurzeinsätze.....
Natürlich hat er Talent, das bestreite ich ja nicht, aber er hat kein Bundesliga-Niveau.
 
Marek Heinz war zwar bei der EM nur Einwechselspieler, aber immerhin bei Geheimfavorit Tschechien. Außer dem einen Tor gegen Kahn hat er ein weiteres in seinen Kurzeinsätzen gemacht und außerdem sehr starke Spiele, zumindest als Joker gezeigt.
Er hat zudem 19 Tore in der tschechischen Liga gemacht, die sicher nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist, das Niveau steigt aber gerade dort auch enorm.

Er wird sich dem Bundesliga Niveau anpassen, da bin ich mir ganz sicher...glaub nicht dass er nochmal floppt wie in Hamburg...
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
er hat kein Bundesliga-Niveau.

wer hat den bundesliga niveau?

ein jeremies oder ziege oder ramelow?:oops:


ausserdem is es gar nicht so leicht sich einen stammplatz gegen baros und koller zu erkämpfen
und er zeigt schon seine klasse dadurch dass er als einwechselspieler kommt und regelmässig trifft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten