Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade!

Find Bayern zwar zum Jaulen, finds aber geil, wenn sie ma paar Stars in die Liga holen sowie Makaay.

Die anderen Clubs holen ja nur noch Graupen!
 
Original geschrieben von ja rule hater



Ich will jetzt hier aber nicht nochmehr Öl ins Feuer gießen und belasse es bei meinem bisherigen Standpunkt.
peaze


Da ich mich angesprochen gefühlt hab:

Du musst zugeben dass ich immer sachliche Argumente ( in Streitfällen wo es öfters einfach Ansichtssache war ) hervorgebracht hab und wenn dann nur zurückgesaugt habe....
 
Charisteas is seit ein paar minuten ein paar milliönchen teurer geworden :D
 
Original geschrieben von $onido
Charisteas is seit ein paar minuten ein paar milliönchen teurer geworden :D
Ich verstehe es echt nicht, warum gesagt wird, dass Charisteas eine soo tolle EM gespielt hat! :rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

Ich verstehe es echt nicht, warum gesagt wird, dass Charisteas eine soo tolle EM gespielt hat! :rolleyes:

ich auch nicht! Aber wie es halt im Fußball ist, man schiesst ein Tor gegen ein großen Club und schon ist man der beste Spieler.
Aber ein Stürmer wird halt an seinen Toren gemessen und da hat Charisteas mehr Tore geschossen bzw. geköpft wie die ganze Deutsche Nationalmannschaft.
 
Fc Kölle................Mols sagt ab :(

Maric im gespräch :(

Maric wäre ja icht schlecht, allerdings ist der typ gerademal wieder operiert worden und hat ansonsten kaum spielpraxis.....nä danke......dann lieber dne Machlas!

Zum BVB............is ja wie in Kölle, den Trainer an den Pranger stellen, bevor überhaupt etwas passiert ist :rolleyes:

Und der Kader des BVB müßt trotzdem noch dazu ausreichen oben mitzuspielen...........
 
Original geschrieben von Bloodline


ich auch nicht! Aber wie es halt im Fußball ist, man schiesst ein Tor gegen ein großen Club und schon ist man der beste Spieler.
Aber ein Stürmer wird halt an seinen Toren gemessen und da hat Charisteas mehr Tore geschossen bzw. geköpft wie die ganze Deutsche Nationalmannschaft.


wenigstens hat der jetzt wieder selbstvertrauen, spielt bei werder dann auch wieder anständig und wir müssen den dämlichen klose nich spielen lassen....
 
charisteas is kein schlechter! der hat schon geile tore in der BL gemacht... ich seh den nicht sehr weit hinter klasnic, gerade nicht nach dieser EM, die für ihn einfach gut gelaufen is...

er hat sicherlich nicht DIE euro gespielt, aber: das system war nicht auf ihn, nein, es war auf keinen stürmer zugeschnitten, der glänzen wollte... und so machst du dann halt lieber die 3 chancen die du hast, wie charisteas... und dann kann man schon sagen das du einer der wichtigen männer warst...
 
Original geschrieben von $onido
ich seh den nicht sehr weit hinter klasnic, gerade nicht nach dieser EM, die für ihn einfach gut gelaufen is...

ich find dass er und Klasnic sogar gleichwertig sind. Und Miro Klose wird dementsprechend auf der Bank Platz nehmen dürfen, wenn er nicht zeigt dass er bei Kaiserslautern nur aufgrund der relativ schwachen Mannschaft eine schlechte Saison gespielt hat.
 
Meine Roten von 96 haben einen grossen Coup gelandet indem sie den Portugiesen Sousa von Boavista Porto verpflichtet haben!
Der offensive Mittelfeldspieler hat letzte Saison 14 Tore geschossen und gilt als eine grosse portugiesische Hoffnung für die WM2006!
Wenn der einschlägt werden wir nächste Saison einstellig!
 
Und Leverkusen hat sich mal kurz Weltmeister Roque Junior von Inter Mailand ablösefrei gesichert!Wohl ein adequater Ersatz für Lucio!
Und Werder Bremen soll an Kleberson von ManU dran sein!
Und Real Madrids Präsidentschaftskandidat Sanz hat für seine Wahl die Verpflichtung von Baros und Rosicky versprochen!Dass heisst für den BVB, dass 10 bis 20 Millionen Euro drinne sind!
 
Und der 1.Fc Köln hat seinen neuen Stürmer................der name verspricht ein Blutbad für die gegnerischen Abwehrreihen :D

ATTILA TÖRKÖLI

FC verpflichtet Attila Tököli

Der FC hat Attila Tököli verpflichtet. Der zuletzt in Diensten von Ferencvaros Budapest stehende ungarische Nationalstürmer erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr bis 2006 verlängert. Der 28-jährige Angreifer, in den Spielzeiten 1999/2000 sowie 2001/2002 mit 22 bzw. 28 Treffern jeweils Torschützenkönig in Ungarn, wechselt ablösefrei zum FC. Für die Auswahlmannschaft seines Landes bestritt Tököli, dem mehrere Angebote vorlagen, bislang 22 Einsätze (3 Tore). Auf eigenen Wunsch erhält er beim FC die ungewöhnlich hohe Rückennummer 55.

Na dann mal viel Glück und viele Tore in der schönsten Stadt Deutschlands!!
 
Leverkusen hat mit Roque Junior schon einen echt guten Spieler dazu gewonnen nur ob er auf dem gleichen Niveau spielt wie Lucio bezweifle ich
 
Original geschrieben von Cäm
Leverkusen hat mit Roque Junior schon einen echt guten Spieler dazu gewonnen nur ob er auf dem gleichen Niveau spielt wie Lucio bezweifle ich

lucios verlust ist nicht wettzumachen. der beste abwehrspieler der bundesliga ist nicht 1:1 zu ersetzen, auch wenn Roque Junior genauso fähig wäre. Aber auch er wird mindestens 1 Jahr brauchen bis er sich mit der Mannschaft eingespielt hat und sich auf den dt. Fussball eingestellt hat. ( Dasselbe Phänomen gab es bereits zigfach in der Liga, siehe z.b. Franca )
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Meine Roten von 96 haben einen grossen Coup gelandet indem sie den Portugiesen Sousa von Boavista Porto verpflichtet haben!
Wenn der einschlägt werden wir nächste Saison einstellig!

Jaja..:oops:
Und euer anderer Portugiese,dieser Paradiesvogel Xavier war auch DER Hoffnungsträger und war am Ende ein Flop.:eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Jaja..:oops:
Und euer anderer Portugiese,dieser Paradiesvogel Xavier war auch DER Hoffnungsträger und war am Ende ein Flop.:eek:
das hab ich nie gesagt!Aber der wird schon einschlagen,glaub mir;)
 
Original geschrieben von Cäm
Leverkusen hat mit Roque Junior schon einen echt guten Spieler dazu gewonnen nur ob er auf dem gleichen Niveau spielt wie Lucio bezweifle ich

vielleicht nicht gleiches niveau
aber leverkusen hat grad am besten gehandelt
lucio musste weg weil sein wert immer mehr gesunken ist und roque junior is guter und billiger ersatz
 
Original geschrieben von S-Frage


vielleicht nicht gleiches niveau
aber leverkusen hat grad am besten gehandelt
lucio musste weg weil sein wert immer mehr gesunken ist und roque junior is guter und billiger ersatz

Lucio ist ja auch jetzt in guten Händen.:D :eek: :cool:
 
Didier Drogba , Topstürmer von Olympique Marseille wurde von Roman Abramovitsch für 36 Millonen nach Chelsea gelockt...

ausserdem soll Olymique dem BVB ein offizielles Angebot für Jan Koller als Ersatz für Drogba zukommen lassen haben. Der BVB hat dies allerdings dementiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten