Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Saesch

Die linke defensive Seite kann nächste Saison ein Problem geben. Entweder wird Ze Roberto zurückgezogen oder HAsan spielt da. Ist nicht die beste Option. Naja, ein Jahr warten auf Lahm.



Abramovich weiß selbst nicht was er tut. Der hat bestimmt ne Liste zu hause mit Spielern, die er toll findet und dann kauft er einfach mal. Egal, ob da dann ein Konzept besteht oder nicht. Wenn die Spieler es nicht bringen, dann gibt es in der nächsten Saison halt neue!
 
Anstatt mal einen defensivspieler zu verpflichten bemüht sich Real Madrid jetzt um van Nistelrooy!Ich meine die Offensivabteilung ist ja schon ziemlich schwach besetzt, son Transfer kann ich voll nachvollziehen!
 
Mal schaun ob sich Huth weiterhin bei Chelsea durchsetzen kann...sind ja insgesamt nur 39 Spieler - also gute Chancen :oops:
 
gerrad geht scheinbar nich zu chelsea!!
abramovich hat wohl 60 mio für ihn geboten, aber gerrad "hat sich nach dem herzen" entschieden und bleibt bei den reds.
finde ich gut so!!
 
Original geschrieben von nikkles
gerrad geht scheinbar nich zu chelsea!!
abramovich hat wohl 60 mio für ihn geboten, aber gerrad "hat sich nach dem herzen" entschieden und bleibt bei den reds.
finde ich gut so!!
Ich würde eher vermuten, dass Gerrard Angst vor der Ersatzbank hatte. Die Reds hätten ihn für das Geld verkaufen sollen, dafür bekommt man fünf Spieler der Klasse von Gerrard.
 
Original geschrieben von nen Jeck


nur dein wunsch oder auch realität?

realität unter drei bedingungen
1. trennung von dem beschissenen berater der nur müll gemacht hat

2. fitness check ob er wirklich fit ist

3. leistungsbezogenen vertrag!!
 
Original geschrieben von pabeluga
Mwahahahaah wie bescheuert sind denn die dortmunder?

:D

Wen oder was solln sie sich denn sonst bei der sportlichen Perspektive,dem Kleinen Budget holn?
Und Amoroso kann glücklich sei nwenn er irgendeinen Verein findet der sein Theater noch mitmacht.:oops:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Wen oder was solln sie sich denn sonst bei der sportlichen Perspektive,dem Kleinen Budget holn?
Und Amoroso kann glücklich sei nwenn er irgendeinen Verein findet der sein Theater noch mitmacht.:oops:


solangsam gehen mir deine beiträge über dortmudn auf die eier!!

rede doch davon wo du ahnung hast!!!
DANKE :cool: :oops:
 
Original geschrieben von nen Jeck


nur dein wunsch oder auch realität?

eher relität,er soll nen speziellen vertrag bekomm und sich von seinen managern trennen,dann geht allet klar,hat dortmund wenigstens einen fang gemacht:eek:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


eher relität,er soll nen speziellen vertrag bekomm und sich von seinen managern trennen,dann geht allet klar,hat dortmund wenigstens einen fang gemacht:eek:


naja ich finds besser als nix vorallem jetzt wo wir erstma geld machen müssen passt uns das gut!!
könnte schlimmeres passieren
 
Also, mal nen paar neue infos:
Ziegler weg von hannover, dafür soll Enke kommen!
Hasselbanks Vertrag bei Chelsea aufgelöst, Celtic Glasgow soll an ihm dran sein.
Kluivert soll von Barca an Athletico Madrid ausgeliehen werden.
Bayer ist an Kaladze vom AC Milan dran, um die Lücke die Lizarazu hinterlassen hat zu schliessen. Ablöse soll bei 4 Mil. € liegen.
 
bayerN ist an kaladze dran, aber das wirst du wohl gemeint haben ;)

werder ist angeblich auch an dem wunderkind vom fc santos inetressiert. is glaube ich 19 jahre alt und hat santos zur meisterschaft geführt.
aber es sind von liverpool wohl schon 8 mio geboten worden und porto is wohl auch an ihm dran.
das wird also schwer für werder
 
Manchester U. und Chelsea na verpflichtung von Wayne "Wazza" Rooney interessiert, Everton fordert 75 Mio euro :D

Michael Mols 34 (Glasgow Rangers/9facher Holländischer Nationalspieler/Stammkraft bei Glasgow) ist wohl im engeren Kreis der überlegungen des 1.Fc Köln...........dat wär n´ Kracher!
 
Original geschrieben von KanKick

Michael Mols 34 (Glasgow Rangers/9facher Holländischer Nationalspieler/Stammkraft bei Glasgow) ist wohl im engeren Kreis der überlegungen des 1.Fc Köln...........dat wär n´ Kracher!
[/QUOTE
Ja, aber ist Köln auch in den engeren Überlegungen von Mols:eek:



















Sorry, musste einfach sein, was sollte der zu Köln wechseln???
 
Sein Berater ließ verlautbaren (ja,ja, berater reden viel wenn der tag lang ist) das Mols sich durchaus vorstellen könnte für den FC aufzulaufen auch in der 2. Liga! Der Kollege ist ablösefrei! Und ein weiterer Grund könnte durchaus unser neuer Trainer sein...........der Huub und seine Käs-Kopp-Connection! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten