Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Deeze

frings wird auch kommen!dortmund muss ihn ziehn lassen,geldmangel und wille des spielers!keine chance frings zu halten!
...und heute die bestätigung...:cool:
 
Ich finde es etwas schwach von frings sich gleich zu verpissen, es wäre doch eine aufgabe gewesen in dortmund, die herausforderung mit einem verjüngtem team anzupacken, er hätte ja immer noch ein jahr später wechseln können....ich als bvb fan bin grenzenlos von der geldsucht des spielers frings enttäuscht:(
 
OK, dass Spieler oft nach geld entscheiden sollte dir ja nicht neu sein. Des weiteren spielt er mit Bayern Champion`s League. Der BvB spielt im UI Cup.Da schaut kein internationaler Verein zu und natürlich möchte Herr Frings auch mal gern bei nem großen Club im Ausland spielen. Bayern ist einfach ne Top Adresse in Deutschland. (Egal ob man sie nun mag oder nicht) Macht sich immer gut in ner Spielerhistorie.
 
Frings für 10 Millionen nur weil er mal 3 Monate anständig gespielt hat aber ansonsten nur mässig drauf ist oder verletzt im Bett liegt

ich denke Frings ist ein guter Spieler aber 10 Millionen sind zuviel
 
frings hats schon drauf
und ich denke der wird sein geld wert sein.
 
Original geschrieben von Cäm
Frings für 10 Millionen nur weil er mal 3 Monate anständig gespielt hat aber ansonsten nur mässig drauf ist oder verletzt im Bett liegt

ich denke Frings ist ein guter Spieler aber 10 Millionen sind zuviel

Frings wirds bringen.Da lege ich mich fest.:oops:
Joa-Gerrard wechselt von Liverpool zu Chelsea.Für schlappe 60Mio€
 
Original von AlKoHoLiK
Werder Bremen

Zugänge: Manuel Friedrich (war ausgeliehen an FSV Mainz 05); Frank Fahrenhorst (VfL Bochum); Ümit Davala (Inter Mailand); Gustavo (FC Sao Paulo); Valérien Ismaël (Racing Straßburg); Miroslav Klose (1.FC Kaiserslautern) Abgänge: Viktor Skripnik (beendet Karriere); Markus Daun (Bayer 04 Leverkusen); Mladen Krstajic (FC Schalke 04); Ailton (FC Schalke 04); Holger Wehlage (MSV Duisburg); Simon Rolfes (Alemannia Aachen); Ivica Banovic (1.FC Nürnberg)


Bayern München

Zugänge: Torsten Frings (Borussia Dortmund); Vahid Hashemian (VfL Bochum); Lucio (Bayer 04 Leverkusen); Andreas Görlitz (TSV 1860 München) Abgänge: Christian Lell (ausgeliehen an 1. FC Köln); Bixente Lizarazu (ohne Verein)

Bayer Leverkusen

Zugänge: Jacek Krzynowek (Nürnberg); Markus Daun (war ausgel. an Bremen); Michael Zepek (war ausgel. an KSC); Thomas Brdaric (war ausgel. an Hannover); Dzemal Berberovic (FK Sarajevo); Tranquillo Barnetta (St. Gallen); Christoph Preuß (war ausgel. an Frankfurt); Tom Starke (war ausgel. an Hamburg); Ingo Hertzsch (war ausgel. an Frankfurt); Anel Dzaka (war ausgel. an Osnabrück); Andrey Voronin (Köln); Paul Freier (Bochum); Mile Bozic (war ausgel. an Osnabrück) Abgänge: Du Ri Cha (Frankfurt); Mile Bozic (Osnabrück); Thorsten Burkhardt (Greuther Fürth); Oliver Neuville (Mönchengladbach); Radoslaw Kaluzny (ohne Verein); Lucio (FC Bayern); Ingo Hertzsch (Kaiserslautern); Markus Daun (ausgeliehen an Nürnberg); Yildiray Bastürk (Hertha); Alexander Meyer (ausgeliehen an Duisburg); Michael Zepek (Hoffenheim); Tranquillo Barnetta (ausgel. an Hannover); Thomas Brdaric (Wolfsburg)

VfB Stuttgart

Zugänge: Marcel Schuon (VfB Stuttgart Amateure); Mathieu Delpierre (OSC Lille); Martin Stranzl (TSV 1860 München) Abgänge: Marcelo José Bordon (FC Schalke 04); Serge Branco (ohne Verein); Michael Mutzel (Karlsruher SC); Christian Walter (Waldhof Mannheim)


VfL Bochum

Zugänge: Bjarni Gudjonsson (war ausgeliehen an Coventry City FC); Tommy Bechmann (Esbjerg FB); Zvjezdan Misimovic (FC Bayern München Amateure); Filip Trojan (FC Schalke 04); Aleksander Knavs (1.FC Kaiserslautern); Ersan Tekkan (VfL Bochum Jugend); Vratislav Lokvenc (1.FC Kaiserslautern); Marcel Maltritz (Hamburger SV); Moharram Navidkia (Sepahan Isfahan) Abgänge: Paul Freier (Bayer 04 Leverkusen); Frank Fahrenhorst (Werder Bremen); Vahid Hashemian (FC Bayern München); Anton Vriesde (Helmond Sport); Delron Buckley (Arminia Bielefeld)

Borussia Dortmund

Zugänge: Florian Kringe (war ausgeliehen an 1.FC Köln); Sascha Rammel (Borussia Dortmund Amateure); Timo Achenbach (war ausgeliehen an VfB Lübeck); Conor Casey (war ausgeliehen an Karlsruher SC); Sunday Oliseh (ohne Verein) Abgänge: Stefan Reuter (Karriereende); Flavio Conceicao (Real Madrid); Timo Achenbach (ausgeliehen an 1.FC Köln); Heiko Herrlich (Karriereende); Conor Casey (FSV Mainz 05); Torsten Frings (FC Bayern München)


FC Schalke 04

Zugänge: Marcelo José Bordon (VfB Stuttgart); Mladen Krstajic (Werder Bremen); Ailton (Werder Bremen); Marco van Hoogdalem (war ausgeliehen an Roda JC Kerkrade); Lincoln (1.FC Kaiserslautern); Alexander Baumjohann (FC Schalke 04 Jugend); Simon Cziommer (war ausgeliehen an FC Twente Enschede) Abgänge: Kristijan Djordjevic (Karriereende); Sven Kmetsch (Karriereende); Filip Trojan (VfL Bochum); Eduard Glieder (SV Pasching); Tomasz Hajto (1.FC Nürnberg); Victor Agali (ohne Verein); Sergio Pinto (ausgeliehen an Alemannia Aachen); Simon Cziommer (ausgeliehen an FC Twente Enschede); Jochen Seitz (1.FC Kaiserslautern); Benjamin Wingerter (1.FC Union Berlin); Tamas Hajnal (St.-Truidense VV); Nico van Kerckhoven (Bor. Mönchengladbach); Benjamin Koch (1.FC Union Berlin


Hamburger SV

Zugänge: Sascha Kirschstein (Rot Weiss Essen); Besart Berisha (Tennis Borussia Berlin Jugend); Cristian Raúl Ledesma (war ausgeliehen an Colon Santa Fé); Emile Lokonda Mpenza (Standard Liege); Benjamin Lauth (TSV 1860 München); Daniel Van Buyten (Olympique Marseille); Leonhard Haas (Hamburger SV Amateure); Oliver Hampel (Hamburger SV Amateure) Abgänge: Rodolfo Esteban Cardoso (Karriereende); Bernd Hollerbach (Karriereende); Nico-Jan Hoogma (Heracles Almelo); Tom Starke (Bayer 04 Leverkusen); Marcel Maltritz (VfL Bochum); Milan Fukal (Bor. Mönchengladbach); Christian Streit (VfB Lübeck); Marcus Steegmann (unbekannt)

Hansa Rostock

Zugänge: David Rasmussen (FC Nordsjaelland); Axel Keller (Eintracht Trier); Kim Madsen (VfL Wolfsburg); Tim Sebastian (Hansa Rostock Amateure) Abgänge: Gerd Wimmer (unbekannt); Michal Kovar (Sigma Olomouc); Daniel Klewer (1. FC Nürnberg); Martin Max (unbekannt); Jochen Kientz (unbekannt)

VfL Wolfsburg

Zugänge: Juan Carlos Menseguez (River Plate Buenos Aires); Facundo Hernán Quiroga (Sporting Lissabon); Tomislav Maric (war ausgeliehen an Bor. Mönchengladbach); Kevin Hofland (PSV Eindhoven); André Lenz (TSV 1860 München); Oscar Adrian Ahumada (River Plate Buenos Aires); Thomas Brdaric (Bayer 04 Leverkusen) Abgänge: Kim Madsen (Hansa Rostock); Waldo Ponce (Universidad de Chile); Nenad Lalatovic (Schachtjor Donezk); Marino Biliskov (ohne Verein); Mirko Hrgovic (unbekannt); Roy Präger (VfL Wolfsburg Amateure); Páblo Quattrocchi (unbekannt); Sead Ramovic (Borussia Mönchengladbach)

Borussia Mönchengladbach

Zugänge: Benjamin Schüßler (war ausgeliehen an VfL Osnabrück); Darius Kampa (1. FC Nürnberg); Christian Ziege (Tottenham Hotspur); Morten Skoubo (war ausgeliehen an West Bromwich Albion); Milan Fukal (Hamburger SV); Oliver Neuville (Bayer 04 Leverkusen); Sead Ramovic (VfL Wolfsburg); Nico van Kerckhoven (FC Schalke 04) Abgänge: Ruben (Real Madrid); Arie van Lent (Eintracht Frankfurt); Tomislav Maric (VfL Wolfsburg); Jörg Stiel (unbekannt); Claus Reitmaier (unbekannt); Sladan Asanin (ohne Verein); Milan Obradovic (unbekannt); Uwe Kamps (Karriereende); Benjamin Schüßler (SC Paderborn


Hertha BSC

Zugänge: Trond Ludvigsen (war ausgeliehen an FK Bodö/Glimt); Oliver Schröder (war ausgeliehen an 1.FC Köln); Yildiray Bastürk (Bayer 04 Leverkusen) Abgänge: Gabor Kiràly (unbekannt); Roberto Pinto (unbekannt); Bartosz Karwan (unbekannt)

SC Freiburg

Zugänge: Jan Männer (war ausgeliehen an Karlsruher SC); Regis Dorn (Shanghai Shenhua) Abgänge: Jürgen Gjasula (1. FC Kaiserslautern); Andreas Zeyer (Karriereende); Jan Männer (Karlsruher SC); Rolf-Christel Guié-Mien (1. FC Köln)

Hannover 96

Zugänge: Kai Oswald (war ausgeliehen an MSV Duisburg); Jiri Kaufman (war ausgeliehen an Energie Cottbus); Blaise Nkufo (war ausgeliehen an FC Twente Enschede); Danijel Stefulj (war ausgeliehen an 1.FC Nürnberg); Jiri Stajner (war ausgeliehen an Sparta Prag); Dame Diouf (war ausgeliehen an VfL Osnabrück); Marco Rose (war ausgeliehen an FSV Mainz 05); Michael Tarnat (Manchester City); Marc Ziegler (Austria Wien); Markus Schinner (Hannover 96 Amateure); Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) Abgänge: Marc Ziegler (Austria Wien); Thomas Brdaric (Bayer 04 Leverkusen); Jaime (Deportivo de La Coruña); Blaise Nkufo (FC Twente Enschede); Marco Rose (FSV Mainz 05); Markus Schuler (Arminia Bielefeld); Konstantinos Konstantinidis (1. FC Köln); Nebojsa Krupnikovic (ohne Verein); Stanko Svitlica (Wisla Krakau S.S.A.); Gerhard Tremmel (unbekannt); Jiri Kaufman (Energie Cottbus)



1. FC Kaiserslautern

Zugänge: Selim Teber (war ausgeliehen an SV Salzburg); Marco Engelhardt (Karlsruher SC); Christian Nerlinger (Glasgow Rangers); Mihael Mikic (NK Dinamo Zagreb); Jürgen Gjasula (SC Freiburg); Carsten Jancker (Udinese Calcio); Ferydoon Zandi (VfB Lübeck); Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt); Thomas Drescher (1.FC Kaiserslautern Amateure); Jochen Seitz (FC Schalke 04); Ingo Hertzsch (Bayer 04 Leverkusen) Abgänge: Lincoln (FC Schalke 04); Miroslav Klose (Werder Bremen); Thomas Hengen (Alemannia Aachen); Aleksander Knavs (VfL Bochum); Vratislav Lokvenc (VfL Bochum); José Manuel Dominguez (unbekannt); Nenad Bjelica (unbekannt); Kamil Kosowski (Wisla Krakau S.S.A.); Stijn Vreven (unbekannt); Hany Ramzy (unbekannt); Kristjan Glibo (Jahn Regensburg)


1. FC Nürnberg

Zugänge: Maik Wagefeld (Dynamo Dresden); Robert Vittek (war ausgeliehen an Slovan Bratislava); Marcel Ketelaer (ohne Verein); Daniel Klewer (Hansa Rostock); Tomasz Hajto (FC Schalke 04); Ivica Banovic (Werder Bremen); Markus Daun (Bayer 04 Leverkusen); Markus Schroth (TSV 1860 München); Leandro da Silva (Americo Mineira); Bartosz Bosacki (Lech Posen); Christian Wiesner (1.FC Nürnberg Amateure) Abgänge: Jacek Krzynowek (Bayer 04 Leverkusen); Danijel Stefulj (Hannover 96); Pavel David (unbekannt); Darius Kampa (Borussia Mönchengladbach); Stephan Paßlack (KFC Uerdingen); Kristian Nicht (Alemannia Aachen); Sasa Ciric (Karriereende); Dieter Frey (Karriereende); Vlademir (unbekannt); Rafael (ohne Verein); Martin Driller (ohne Verein); Anthony Sanneh (unbekannt); Tomasz Kos (Erzgebirge Aue); Michael Kügler (VfL Osnabrück); Thomas Stehle (Alemannia Aachen

Arminia Bielefeld

Zugänge: Isaac Boakye (Kumasi Asante Kotoko); Markus Schuler (Hannover 96); Klodian Duro (Caykur Rizespor); Michael Fink (VfB Stuttgart Amateure); Delron Buckley (VfL Bochum); Marijo Maric (FC Kärnten Austria) Abgänge: Martin Amedick (Eintracht Braunschweig); Maciej Murawski (unbekannt); Newton Ben Katanha (unbekannt); Mirnel Sadovic (unbekannt); Roland Benschneider (1.FC Köln)

FSV Mainz 05

Zugänge: Ranisav Jovanovic (Dynamo Dresden); Marco Rose (Hannover 96); Nicolce Noveski (Erzgebirge Aue); Benjamin Weigelt (Rot Weiss Essen); Conor Casey (Borussia Dortmund); Claudius Weber (FSV Mainz Amateure) Abgänge: Manuel Friedrich (Werder Bremen); Spasoje Bulajic (unbekannt); Michael Thurk (Energie Cottbus); Marco Rose (Hannover 96); Stefan Kühne (Holstein Kiel); Peter Neustädter (FSV Mainz Amateure); Giovanni Speranza (unbekannt); Sandro Schwarz (Rot Weiss Essen

hat einer vom www.bundesligaboard.de gepostet..
 
Original geschrieben von westside ryder


die scheiz verficcten bayern holoen auch alle spieler

danke FCB!

Wäre Frings wieder nach Bremen gewechselt, hätte ich glaub ich ne richtige Kriese bekommen! Der Junge hat ja mal wirklich nich viel drauf. Wenn ich mir sein Spurt anguck muss ich lachen :oops:
 
Original geschrieben von Bloodline


danke FCB!

Wäre Frings wieder nach Bremen gewechselt, hätte ich glaub ich ne richtige Kriese bekommen! Der Junge hat ja mal wirklich nich viel drauf. Wenn ich mir sein Spurt anguck muss ich lachen :oops:

Nur kein falscher Neid:oops:
 
ich als borusse muss zugeben das es mir nicht besonders gefällt das er nach den bayern wechselt aber ich muss zugeben das er einiges auf dem kasten hat und die bayern viel spass mit ihm habne werden er und ballack zusammen wird burner!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich als borusse muss zugeben das es mir nicht besonders gefällt das er nach den bayern wechselt aber ich muss zugeben das er einiges auf dem kasten hat und die bayern viel spass mit ihm habne werden er und ballack zusammen wird burner!

kann ich als ebenfalls borusse nur bestätigen...aber ersma schaun wen magath so alles aufstellt...
 
Ich weiß nur,dass der FCB kommende Saison Angst und Schrecken verbreiten wird und diesmal wieder ich am Ende der Saison feiere!

Das Mittelfeld mit Ballack,Frings,Deisler,Schweinsteiger und Co. ist traumhaft gut besetzt und auch die Verpflichtung von Lucio ist bestimmt Gold Wert.

Diesmal passt die Transferpolitik bestens! ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich weiß nur,dass der FCB kommende Saison Angst und Schrecken verbreiten wird und diesmal wieder ich am Ende der Saison feiere!


Diesmal passt die Transferpolitik bestens! ;)

das erzählt Uli Höneß jedes Jahr, das es diesmal die beste Truppe aller Zeiten ist und das sie voll angreifen werden. Nicht zu früh freuen ihr Bayern! :)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Frings wirds bringen.Da lege ich mich fest.:oops:
Joa-Gerrard wechselt von Liverpool zu Chelsea.Für schlappe 60Mio€

Chelsea kauft sich alles! Aber Gerrad ist keine 60 mio. wert! Chelsea sotle mal ein paar talente fördern! Deco haben sie jetzt auch schon, das ist nicht normal was der Russe für Geld hat!
 
abramowitsch wird auch rooney holen für schlappe.......115 MIO.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieses huankind!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten