Der Transfer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michael mols isn großer! (zumindest gewesen! :D) und könnte auf jeden fall mit poldi zusammenspielen... zwei schnelle torgefährliche mistdinger im sturm, das wäre ne bank in der zweiten liga!
 
werder ist sich mit Daniel Jensen einig!

istn guter mann!:)
 
@Sonido.............genau das:).............da können sich die Verteidiger in der 2.liga mal was auf was gefasst machen! Bin gespannt ob der kommt!
 
Juve hat eine sensationelle Verpflichtung zu verlauten: Andreas Hoffmann wechselt von den Stinkmorcheln Spandau zu der "Alten Dame". Die Ablöse soll angeblich fast 90 Mio. Euro betragen.
O-Ton von Trainer Capello: "Mit Andreas im Sturm sind wir auf Jahre hin unschlagbar!"
 
Original geschrieben von Hu$tlA°>K<
Juve hat eine sensationelle Verpflichtung zu verlauten: Andreas Hoffmann wechselt von den Stinkmorcheln Spandau zu der "Alten Dame". Die Ablöse soll angeblich fast 90 Mio. Euro betragen.
O-Ton von Trainer Capello: "Mit Andreas im Sturm sind wir auf Jahre hin unschlagbar!"

sach ma! willste mich verarschen?
 
Berlin - Hertha BSC ist um einen Brasilianer reicher: am Freitag (02.07.04) begrüßten Manager Dieter Hoeneß und Trainer Falko Götz den Neuzugang Gilberto zu seiner ersten Pressekonferenz.
Trennen wird sich die Hertha zur kommenden Saison von Bart Goor: Wie Manager Hoeneß mitteilte, wechselt Goor mit sofortiger Wirkung zum holländischen Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
aber nicht Gilberto Silva von Arsenal oder?

ne das is so einer aus der brasilianischen Liga glaubich....auf jeden nicht der von Arsenal...
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



solangsam gehen mir deine beiträge über dortmudn auf die eier!!

rede doch davon wo du ahnung hast!!!
DANKE :cool: :oops:

Ich bitte dich-du must,bei alller Treue zum BVB,zugeben,das der BVB nicht gerade im Geld schwimmt,die CL und den UEFA Cup nicht erreicht haben und der Kader nicht gerade verstärkt wurde. :oops:
Und das man da sagen darf,dass der BVB am Arsch ist solltest auch du eingstehen können.Was kann ich dafür das Dortmund am Arsch ist???
Das hat nichts mit meinem endlosen Hass auf die Dortmundschwuchtel zutun.
Peace
 
Original geschrieben von ja rule hater


Ich bitte dich-du must,bei alller Treue zum BVB,zugeben,das der BVB nicht gerade im Geld schwimmt,die CL und den UEFA Cup nicht erreicht haben und der Kader nicht gerade verstärkt wurde. :oops:
Und das man da sagen darf,dass der BVB am Arsch ist solltest auch du eingstehen können.Was kann ich dafür das Dortmund am Arsch ist???
Das hat nichts mit meinem endlosen Hass auf die Dortmundschwuchtel zutun.
Peace

halt doch einfach mal 2 monate deine fresse bzw deine Finger still zum Thema Dortmund....
 
Original geschrieben von Juppe


halt doch einfach mal 2 monate deine fresse bzw deine Finger still zum Thema Dortmund....

Welche der oben zu lesenden Sachverhalte sind denn deiner Meinung nach falsch???Wenn wir über Transfers reden müssen wir auch über Geld reden und über die damit verbundenen Möglichkeiten zu investieren.:oops:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Welche der oben zu lesenden Sachverhalte sind denn deiner Meinung nach falsch???Wenn wir über Transfers reden müssen wir auch über Geld reden und über die damit verbundenen Möglichkeiten zu investieren.:oops:

der 1. Satz war richtig. den rest kannste dir sparen. fertig.
 
Er hat aber Recht.Ich schäme mich mehr denn je Dortmund Fan zu sein.Die können doch glücklich sein,wenn sie dieses Jahr noch Mittelmass bleiben.Dieser Trainer ist doch untauglich und dass man Frings verkauft,um Van Bommel holen zu können,wie es anfangs hiess,ist doch geistesgestört.An Frings stelle wäre ich auch gegangen.Man hätte den Vorstand schon nach dem Weggang von Hitzfeld damals komplett entlassen müssen.Aber die dürfen ja anscheinend weiter machen,was sie wollen.Ich verstehe nicht,wie ein solcher Traditionsverein von irgendwelchen Vollidioten ala Niebaum,der Rechtsanwalt oder so ist, kaputtgewirtschaftet werden können?
Na ja sei´s drum
Sind sie selbst schuld
 
Dieser Thread is ma richtig cool. Schön viele Infos drinne.

Hristov wechselt übrigens von K'Lautern nach Wolfsburg. Jetzt schachern sich die beiden die Bundesligaauslaufmodelle schon gegenseitig zu :oops:

Henrick Larsson nach Barcelona? hab davon gehört.

Is das jetzt mit bayern und Deco definitiv nix?
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Er hat aber Recht.Ich schäme mich mehr denn je Dortmund Fan zu sein.Die können doch glücklich sein,wenn sie dieses Jahr noch Mittelmass bleiben.Dieser Trainer ist doch untauglich und dass man Frings verkauft,um Van Bommel holen zu können,wie es anfangs hiess,ist doch geistesgestört.An Frings stelle wäre ich auch gegangen.Man hätte den Vorstand schon nach dem Weggang von Hitzfeld damals komplett entlassen müssen.Aber die dürfen ja anscheinend weiter machen,was sie wollen.Ich verstehe nicht,wie ein solcher Traditionsverein von irgendwelchen Vollidioten ala Niebaum,der Rechtsanwalt oder so ist, kaputtgewirtschaftet werden können?
Na ja sei´s drum
Sind sie selbst schuld

Danke!
Der erste wirklich ehrliche Dortmunder hier.Die Situation mag hart sein-aber man muss auch dazu stehen können und nicht andere deswegen ansaugen.:oops:
Ich will jetzt hier aber nicht nochmehr Öl ins Feuer gießen und belasse es bei meinem bisherigen Standpunkt.
peaze
 
Original geschrieben von Pendragon



Is das jetzt mit bayern und Deco definitiv nix?

Deco geht zu Barca.:oops:
Hamse bei Eurosport in den News gesagt.Und das für 18Mio € ,obwohl München 20 und Chelsea sogar 25 Mio € berappen wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten