Der Trikots-Thread

du wirst jetzt nicht übermütig dadash, danke

244180.jpg
 
Kann mich ein russophilerer User als ich mal aufklären? Im ausschließlich kyrillischen Shop vom weißrussischen Fußballverband kann man die jetzt schon legendären Trikots (
adidas-weissrussland-2016-2017-trikots%2B%25281%2529.jpg
) vorbestellen. Als Preis ist da "60 p" angegeben, laut Google ist das auch die Abkürzung für den weißrussischen Rubel. Wenn ich aber den einschlägigen Währungsrechnern vertrauen darf, wären das minimale Centbeträge, was faktisch nicht sein kann?
 
Ich suche das Ghana Trikot wo oben am Kragen so ein Tiger/Leoparden muster ist..Hat da einer nen guten Shop wo ich das coppen kann?
 
Ich hoffe die Designer des Trikots streichen für diese unglaubliche Meisterleistung 70 der 80 Euro Ladenpreis ein :rolleyes:

...das Trikot ist doch nicht deren ernst oder? :D:confused:
 
Kann mich ein russophilerer User als ich mal aufklären? Im ausschließlich kyrillischen Shop vom weißrussischen Fußballverband kann man die jetzt schon legendären Trikots (
adidas-weissrussland-2016-2017-trikots%2B%25281%2529.jpg
) vorbestellen. Als Preis ist da "60 p" angegeben, laut Google ist das auch die Abkürzung für den weißrussischen Rubel. Wenn ich aber den einschlägigen Währungsrechnern vertrauen darf, wären das minimale Centbeträge, was faktisch nicht sein kann?

@O.Gebannter. kann kyrillesches alphabet lg
 
super langweiliges trikot. seit 2012 gab es glaube kein geiles trikot mehr der mannschaft. die anderen waren alle so okay bis meh.
 
Zurück
Oben Unten