Der Trikots-Thread

da is das eintracht trikot ja doch noch ganz schön
fand das erst scheiße aber wenn ich die anderen wie zb köln so seh:D
 
Der Award für die hässlichsten Trikots geht wie fast jedes Jahr an die Freunde aus Dortmund.
 
sagt der fan aus der stadt mit den trikots die jedes jahr gleich langweilig aussehen!!

so kann man nichts falsch machen;)

dortmund hätte bei nike bleiben sollen.

das away trikot ist zwar nice und das heim ganz in ordnung, aber dortmund und nike. das passte einfach wie die fast aufs auge.

wie sehn die usa trikots aus?
 
Nächstes Jahr haben die Hertha Trikots nen Kragen bis runter zum Bauchnabel ...
 
Tut mir Leid aber das Trikot sieht ja mal richtig scheisse aus!
Aber am schlimmsten finde ich die Trikots von Do You Football! :mad:

das trikot ist finde ich mit abstand das schönste in der bundesliga bis jetzt. wo soll dass denn scheisse aussehen, dass ist absolut stylisch
 
die bremen trikots sehen ja mal krass aus! :thumbsup: :eek:

Sei nicht traurig, kleiner Freund. Im Gegensatz zu dir bin ich kein Hater sondern gebe meine ehrliche Meinung kund.

Manchmal machst du den Eindruck als wärest du ein kleines Kind. Alles was man gegen den BVB sagt (egal wie berechtigt) konterst mit einem "Hertha voll scheisse und blabla". Schreib doch das nächste mal gleich "Gummimauer" um deinem Niveau treu zu bleiben. :oops:

Ich freu mich über jede einzelne negative Bewertung von dir, weil ich genau weiß, dass du denkst dass mich das ärgern würde. Dabei lache ich dich nur aus. Und gebe dir im Gegenzug nur gute Bewertungen :) Du toy.
 
Zurück
Oben Unten