Der Trikots-Thread

Ich red nur vom Kragen, der Rest interessiert gerade nicht.
 
Dortmund mit Kappa?Ich hasse diese Kappa Trikots.Bremen zwar weg von Kappa aber immernoch mit diesem behinderten Orange.Frag mich was die Fans noch machen müssen um dieses Orange zu verhindern
 
Bochum, Bielefeld und Freiburg gefallen mir. Dortmund nicht so, bis auf das Away, Werder hat auch merkwürdige Shirts.
 
hertha auswärts sind die schönsten frankfurttrikots seit langem
 
http://ksta.de/html/fotolines/1246480502498/rahmen.shtml?1

Hier nochmal ein paar "neutrale" Bewertungen der neuen Trikots. Teilweise lustige Kommentare dabei, bei Dortmund zB :oops:

"Von sonnig gelb bis hässlich wie die Nacht. Borussia Dortmund liefert ein Farb- und Designspektakel, bei dem man das Gefühl nicht los wird, es handele sich um eine Beta-Test des neuen Ausrüsters Kappa. Heimtrikot wie immer (rechts), Torwarttrikot unfassbar (Lila, daneben), Eventtrikot rätselhaft (Dortmund in Rot? Häh?) - und das Auswärtstrikot eine Geschmacksverirrung übelster Sorte, die in einem Star-Wars-Fanshop der Achtziger vom Kleiderhaken gefallen ist. Kurz: Für jeden was dabei. (Bild: ddp)"
 
die dortmund trikots werden von der lila werbung voll entstellt.
 
http://ksta.de/html/fotolines/1246480502498/rahmen.shtml?1

Hier nochmal ein paar "neutrale" Bewertungen der neuen Trikots. Teilweise lustige Kommentare dabei, bei Dortmund zB :oops:

"Von sonnig gelb bis hässlich wie die Nacht. Borussia Dortmund liefert ein Farb- und Designspektakel, bei dem man das Gefühl nicht los wird, es handele sich um eine Beta-Test des neuen Ausrüsters Kappa. Heimtrikot wie immer (rechts), Torwarttrikot unfassbar (Lila, daneben), Eventtrikot rätselhaft (Dortmund in Rot? Häh?) - und das Auswärtstrikot eine Geschmacksverirrung übelster Sorte, die in einem Star-Wars-Fanshop der Achtziger vom Kleiderhaken gefallen ist. Kurz: Für jeden was dabei. (Bild: ddp)"

na recht haben sie aber.
 
dortmund hatte mal so geile trikots, was ist da passiert ? übel

haha fast die ganze liga nur in hässlichen trikots unterwegs bah kein wunder das keiner in die BuLi wechseln will ...

Stichwort : VFL Bochum mann mann wie hässlich kann ein Trikot nur sein :D
 
dass von bochum und arminia bielefeld ist am besten find ich. die anderen haben alle scheiss trikots. aber egal hauptsache man erkennt alle :D
 
gibts schon neue trikots für die nächste saison?werden ja öfters mal an den letzten spieltagen getragen
 
Zurück
Oben Unten