Der Trikots-Thread

aber union berlin gibt es schon länger als die saints. traditionsverein :emoji_muscle:
Nachdem ich in den Transfermarktkommentaren Union-Fans gesehen habe die aus irgendwelchen Gründen angefangen haben BMG zu dissen hasse ich diesen Verein und seine kultigen Kultfans jetzt. Sollen sie sich doch F****n gehen, hoffe die werden dieses Jahr neunter und gehen direkt pleite
 
Nachdem ich in den Transfermarktkommentaren Union-Fans gesehen habe die aus irgendwelchen Gründen angefangen haben BMG zu dissen hasse ich diesen Verein und seine kultigen Kultfans jetzt. Sollen sie sich doch F****n gehen, hoffe die werden dieses Jahr neunter und gehen direkt pleite
Tut mir leid, aber ich und @Cuvo sind Union Super Supporter und du hast dir hier gerade mit deiner Aussage 2 neue Erzfeinde geschaffen
 
weiss-ich-nicht-digger-weiss-ich-nicht-digga.gif
 
Irgendwie ein billiger & offensichtlicher Move die Fans mit einem vermeintlich tsäksi Triker von dem Trikotsponsor Fehltritt zu besänftigen.
 
Zurück
Oben Unten