Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind Tua-Dates schon draußen?
Am 28.3. ist er bei ner größeren "Jam" in Frankfurt.

"Ich muss keinen fahren lassen, habe ja nen Führerschein.:D
Ich fands witzig!;)
 
Sind Tua-Dates schon draußen?
Am 28.3. ist er bei ner größeren "Jam" in Frankfurt.

":D TOUR 2009"
mit KAAS, Tua und Kodimey:

Fr. 20.03 München - Feierwerk
Sa. 21.03 Stuttgart - Club Zentral
Sa. 28.03 Frankfurt - Batschkapp
So. 29.03 Bamberg - Live Club
Do. 09.04 Berlin - YAAM
Fr. 10.04 Rostock - Zwischenbau
Sa. 11.04 Magdeburg - Blow Up!

Do. 16.04 Watch OUT
Fr. 17.04 Watch OUT
Sa. 18.04 Watch OUT
So. 19.04 Watch OUT

Mi. 22.04 Köln - Bogen 2
Do. 23.04 Mannheim - Rude 7
Fr. 24.04 Tübingen - Epple Haus
Sa. 25.04 Freiburg - Watch OUT
So. 26.04 Heidenheim - Treff 9

mehr ist mir auch nicht bekannt - schau vll mal auf seine myspace-seite
;)
 
ich schein irgendwie der einzige mensch zu sein der es nicht feiern kann
was ist los mit mir-.-
 
und du bist ein klugscheisser der nur am beobachten ist was andere machen:) deswegen hast du auch jedes album gehört sogar tracks vom dem noch unbekannten andah u soviel werbung wie schwätzer machen, schaffen wir alle nicht zusammen DANKE Du blöde sau lol

das album liegt mir nicht. jeder hat seinen Geschmack.
 
ach ja, nur weil das album nicht meinem Geschmack entspricht, heißt das nicht dass der Junge nichts kann. Er kann einiges, wa;)
 
Man ich liebe das Album...gerade mit Kopfhörern is das nochmal was ganz anderes....:eek: Nich die billigen Ohrstöpsel, ich meine richtige Headphones :eek:
 
ich schein irgendwie der einzige mensch zu sein der es nicht feiern kann
was ist los mit mir-.-

ich kann dich beruhigen, bei mir kommt das album auch sehr sehr schwer in fahrt und ich kann mich nicht so damit anfreunden, wie ich bereits hier schrieb:

trotzdem ist für mich "grau" wie ein damaliger star wars film bei dem menschenmaßen 5 häuserblocks lang und 2 stunden lang an der kasse anstehen nur um es einmal zu sehen und völlig durchdrehen und ich? ich steh daneben und runzel die stirn was den jetzt los ist und frage mich ob die ganze welt aufeinmal verrückt ist oder ob ich es bin.

das problem ist das mir die elektro beats nicht so zusagen, zu hecktisch sind und für die depri themen meiner meinung nach teilweise einfach weniger atmo schaffen wie es z.b. ein klassicher, traurig daher-klimpernder piano-beat es getan hätte

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=7081915&postcount=650

aber ich versuch das album langsam zu begreifen :D
 
@ romantic_boy und Larua V

...also wenn es nach dem 4-5 mal hören nicht funkt, würde ich es nicht mehr weiterhin versuchen, "nur" weil alle anderen es dermaßen feiern. Weiß nicht, irgendwann spätestens nach dem 4-5 mal hören, hat's bei mir dermaßen gefunkt, so krass dass ich nicht merh davon komme...
 
Stimmt natürlich. Grad wos in letzter Zeit so oft regnet, gehts mit "Es regnet" gleich super los :) Nur Unter Druck is bisschen gefährlich...da wirste voll Aggro beim Fahren :D

bei dem lied der letzte part fetzt richtig ansonsten gefällt mir "grau" ebenfalls richtig gut
einziges manko ist die hook bei " in den Himmel " naja kann man nix machen :cool:
 
der hook von in den himmel is auf jeden fall gewöhnungsbedürftig. aber nach paar ma hörn ging der recht gut rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten