Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einmal gehört und nie wieder. vom musikalischen aspekt sicher gut aber ernsthaft, was gibt euch diese negative, runterziehende stimmung? was seid ihr denn für leute?:confused:

meine güte, so deprimierend is das ganz nu auch wieder nich. da gibts doch echt ganz andere sachen, wenn auch vielleicht nich unbedingt im immer lustigen hiphop-bereich. und ich persönlich bekäm suizidgedanken wenn ich mir den gutelaunequatsch im radio n ganzen tag reinziehen müsst. :rolleyes:
 
Tua hat heut Geburtstag? Na denn Glückwunsch.

Achja, ich find nich dass das Album sooooo krass runterzieht. Klar sind deprimierende Tracks drauf, aber es gibt ja auch Tracks wie "In den Himmel" oder auch "MDMA" was mir irgendwie Freude bereitet. Genauso wie dein Lächeln.

Naja sooo krass runter zieht mich das Album auch nicht. Aber Freude bereiten mir die Titel nun auch nicht. Si emachen mich schon ein wenig nachdenklich.

meine güte, so deprimierend is das ganz nu auch wieder nich. da gibts doch echt ganz andere sachen, wenn auch vielleicht nich unbedingt im immer lustigen hiphop-bereich. und ich persönlich bekäm suizidgedanken wenn ich mir den gutelaunequatsch im radio n ganzen tag reinziehen müsst. :rolleyes:

Also mir macht das Album alles andere als Depressionen. Auch wenn's größtenteils finster und grau klingt, die Thematiken meist traurig sind, bereitet mir die ungewöhnlich perfekte Qualität des Sounds 150% Freude non-stop... Und wenn dann die Momente kommen, wo man Gänsehaut bekommt oder wie man so schön im Schwabenland sagt "wo es einem ganz kalt den Buckel runterläuft", könnte ich heulen und lachen gleichzeitig - selten sowas geniales gehört!
Also nochmal an alle Hater und Silos: Wenn ihr euch das Album nicht antun könnt, weil's euch so sehr runterzieht, weil's so elektronisch klingt oder weil Tua anscheindend nicht rappen kann - oder was auch immer - dann geht wieder euren Standard-Rap hören und belasst es dabei einfach...
 
Mittlerweile weis ich schon fast überall auswendig was jetzt kommt. Also vom Sound her...ich weiß was fürn Sound einsetzt :cool:
 
...unglaublich mal wieder, was Tua über den Song schreibt und wie ehrlich er über das Projekt "Graue Musik" erzählt.
Super, ey da macht einem die Verschiebung gar nix aus! :thumbsup:

Fall's Tua wirklich - wie schon mal von mir behauptet - getarnt als MZEE User hier rumschwiert, um uns auszuspionieren:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TUA!!!
 
...unglaublich mal wieder, was Tua über den Song schreibt und wie ehrlich er über das Projekt "Graue Musik" erzählt.
Super, ey da macht einem die Verschiebung gar nix aus! :thumbsup:

Fall's Tua wirklich - wie schon mal von mir behauptet - getarnt als MZEE User hier rumschwiert, um uns auszuspionieren:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TUA!!!

wer weiß wer hier alles vertreten ist ;)

von mir auch alles gute , hast ein super album hinterlassen!
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, TUA!!!

ganz ehrlich, du übertreibst schon seit langem, aber hier setzt du den höhepunkt. :oops:

album ist spitze und bei mir (immer noch) nicht an rotation verloren.. graue musik werde ich erst hören und dann über einen kauf nachdenken..
 
Guter Eintrag von dem Herrn Tua! Freu mich auf das und hoffentlich die Projekte...mal sehen! Würde es mir dann auch kaufen. Album läuft immer noch täglich, krasses Teil! Eine sehr reife Person!


Ps.: Alles Gute
 
ganz ehrlich, du übertreibst schon seit langem, aber hier setzt du den höhepunkt. :oops:

album ist spitze und bei mir (immer noch) nicht an rotation verloren.. graue musik werde ich erst hören und dann über einen kauf nachdenken..

Ach wo denn? Und wenn schon, ich hab ein Hang zur Übertreibung und ich mag Farben... :oops: Grau mag ich aber am Meisten! ;)
 
Ach wo denn? Und wenn schon, ich hab ein Hang zur Übertreibung und ich mag Farben... :oops: Grau mag ich aber am Meisten! ;)

erzähl doch nix... du bist einfach ne schwuchtel! :thumbsup:


hab heute nochmal die erste hälfte des album gehört und es gefällt mir wirklich nicht.. beats zu anstrengend und textlich teilweise etwas zu "bemüht"... schade, inzwischen warn knaller!
 
So habe das Album jetzt auch :cool:

erstmal durchhören die ersten tracks sind schonmal sau cool:thumbsup:
 
man wie hab ich mich schon auf heute gefreut...schade..aber besser zeit lassen und danach zufrieden sein als wie alles schnell machen und dann unglücklich damit sein...von dem her freu ich mich schon aufn 9.
alles gute
 
hab heute nochmal die erste hälfte des album gehört und es gefällt mir wirklich nicht.. beats zu anstrengend und textlich teilweise etwas zu "bemüht"... schade, inzwischen warn knaller!

ich find die beats alles andere als anstrengend.
für mich ist es ne gelungene abwechslung.


p.s.
auch von mir alles gute :)
 
Yeah, Graue Musik wird gekauft. Dazu noch das Grau-Poster, muss sein :thumbsup:

happy birthday und so
 
gutes interview...viele persönliche fragen irgendwie und viele komische fragen auch :)
aber sonst sehr interessant!
 
TUA ist wirklich ein ausnahme rapper ........."es regnet" ist mehr als nur hiphop, wahre kunst !!!!


im vergleich zu EGJ und AL Massiva bringt Deluxe Records echt sauuu gute musik raus ...weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten