Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahha ali ist textlich, flowtechnisch immernoch besser als alles von massiv und bushido ........und samy "diss wo ich herkomm" hat endlich mal eine message die was aussagt .


deine kritik ist trash
 
hahahahha ali ist textlich, flowtechnisch immernoch besser als alles von massiv und bushido ........und samy "diss wo ich herkomm" hat endlich mal eine message die was aussagt .


deine kritik ist trash

die aussage von samy ist sogar noch plumper als massivs " egal ob türke, deutsche, araber. ab heut zählt nur freundschaft". der ist für sein alter der peinlichste mensch der welt
 
die aussage von samy ist sogar noch plumper als massivs " egal ob türke, deutsche, araber. ab heut zählt nur freundschaft". der ist für sein alter der peinlichste mensch der welt




sorry, aber erst macht massiv einen auf "ich ficc euch alle" und nun kommt er mit der nummer ...."kommt lass uns alle freunde sein"

das finde ich samy 324234234234 mal besser ....
 
TUA ist wirklich ein ausnahme rapper ........."es regnet" ist mehr als nur hiphop, wahre kunst !!!!


im vergleich zu EGJ und AL Massiva bringt Deluxe Records echt sauuu gute musik raus ...weiter so

Wieso vergleichst du alles mit EGJ oder Massiv? Warum setzt du den Maßstab dort an, wo der schlechteste, aber denoch kommerziell erfolgreichste Deutsch Rap gemacht wird? Versteh ich nicht... Du gehst in Aggro Thread und erzählst wie kacke Fler ist, gehst in Tua Thread und erzählst wie gut Mukke aus dem Hause DLX ist, im Gegensatz zur Mukke von EGJ oder Massiv. Man merkt schon, dass du ein Frischling hier bist... Aber egal, heiße dich trotzdem willkommen!! :rolleyes:


naja, ali as ist grotte und der neue samy mist ist textlich sogar unter massiv niveau

Oh Man und ich dachte schon, ich bin der Einzige der das erkannt hat.
Vielen, Dank Kollege!! :thumbsup:


aus welchem loch kommen momentan diese ganzen samy hater gekrochen:confused:

Wieso Samy Hater? Lange Zeit war Samy der Größte, auch für mich.
Das hat nix mit "haten" zu tun, kann nix dafür wenn er jetzt so ein ganz komischen Film schiebt, aber egal ist halt meine(unsere) Meinung...
 
hahahah ich frischling ??? wenn du wüsstest .......;)


hallo ich vergleiche tuas rap eben mit dem kommerzielll besten rap ......also mit rap der sich in deutschland VERKAUFT!!!


und da sehe ich das massiv und EGJ behinderten piss rap für krüppel kanaken machen
und damit GELD VERDIENEN !!!!!! und tua macht wirlich echte gute musik und kriegt einen scheiss ........und du fragst dich warum ich diese missgeburten in ihren threads anpranger ??
 
hahahah ich frischling ??? wenn du wüsstest .......;)


hallo ich vergleiche tuas rap eben mit dem kommerzielll besten rap ......also mit rap der sich in deutschland VERKAUFT!!!


und da sehe ich das massiv und EGJ behinderten piss rap für krüppel kanaken machen
und damit GELD VERDIENEN !!!!!! und tua macht wirlich echte gute musik und kriegt einen scheiss ........und du fragst dich warum ich diese missgeburten in ihren threads anpranger ??

wer Tua mit Massiv oder Bushido vergleicht, hat kein plan. Rap hat nunmal verschiedene Kategorien. wenn du damit nicht leben kannst geh dich ritzen. :rolleyes:
 
Muss hier mal Props an Tua für sein Album geben! Komme selber aus Reutlingen und habe seine Musik nie wirklich gefeiert. Aber das Album ist richtig gut gelungen. Wird gekauft! Weiter so!
 
finds scheisse, dass tua sich so von "bq 4 life" distanziert und in gewisser weise alles ufuk in die hände schiebt. genau wie kaas, also ich finde das im nachhinein unfair, die 2 haben den sampler genauso gestemmt wie ufuk und für mich zum besten label/crew-sampler in rap-d gemacht. dieses "im nachhinein sein altes zeugs nich mehr gut finden" is uncool
 
finds scheisse, dass tua sich so von "bq 4 life" distanziert und in gewisser weise alles ufuk in die hände schiebt. genau wie kaas, also ich finde das im nachhinein unfair, die 2 haben den sampler genauso gestemmt wie ufuk und für mich zum besten label/crew-sampler in rap-d gemacht. dieses "im nachhinein sein altes zeugs nich mehr gut finden" is uncool

Finde den BQ Sampler auch sehr, sehr gut (für einen Sampler halt).
Sagt das Tua in dem Interview, oder wie kommst du darauf, dass er sich distanziert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten