Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :) Sind ja gute Nachrichten, bin gespannt auf Grau, hab aber den Verdacht, dass da was großes kommt :)
 
Grau ist ja gar nicht mehr so lang hin, falls es am 28.11. erscheint! Freu mich schon total, finds sehr gut, dass Tua in letzter Zeit nicht mehr so viel Doubletime rappt.
 
Sehr dickes Teil. Schade, dass man es nicht runterladen kann.

indeed!!!


bei dem was Tua in letzter zeit abgeliefert hat, müsste es mit dem teufel zugehen, wenn da nicht eine offenbarung auf uns wartet.
hoffe das ding findet beachtung sowie angemessenen absatz.
 
talentierter typ mit den klingt schwul aber "innovativsten" beats seit langsam aus deutschland..."alles aus" bei ihm und "er reißt alles ab" :D
 
wenn des album ca in nem monat rauskommt soll schon mal bisschen promo gemacht werden wie ich finde...hört man aba noch wenig von dlx
 
wenn des album ca in nem monat rauskommt soll schon mal bisschen promo gemacht werden wie ich finde...hört man aba noch wenig von dlx
Wird echt mal Zeit. Ich will auch Promo machen für den Jungen. Müssten wenigstens schon mal Avatare & Signaturen zur Verfügung gestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten