Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tua ist echt göttlich, der muss dann auch ordentlich gehyped werden..im moment ist es ja ali a$ der im fokus steht, aber ist ja auch klar, da sein album rauskommt...dannach ist tua dran =)
 
Tua ist das frischste, was die kümmerliche Deutschraplandschaft anzubieten hat...Tua ist so ein angenehmes Anti-Serum für diese ganzen verkrampften Hiphop Affen...... Stichwort Tellerand und die unerträgliche Weiblichkeit des Scheins...

TUA 2008!!!!!!!
 
Und woher kommt dieser über MC ??? Muahahah aus Reutlingen City !!! :D:thumbsup: wollt ich einfach mal so loswerden .. :D
 
Der is da schon saulange drauf der Track. Das ist immer das blöde bei Tua: Man kriegt nie mit wenn er irgendwo ein Feature macht, weil er nie darauf hinweist.

Ich hab hier so nen Berg von Tracks auf denen Tua ist, auf die ich aber immer nur durch Zufall gestoßen bin.

Zum Beispiel sowas hier:

Lil Dre - **** die Welt (feat. Tua): http://www.myspace.com/listentodre

sehr geiler track kannte ich auch noch ned. guter tua part
 
vllt kann sich mal wer, der mehr ahnung hat als ich, die mühe machen ne übersicht der freetracks und features zu erstellen?
 
Ich wollte mir selber zum hören mal nen inoffiziellen Bassquiat-Sampler mit allen Free-Tracks, unreleased Stuff und Features machen, aber weil die Jungs immer wieder neue Sachen raushauen wird der nie fertig. Aber bei Zeiten kann ich hier mal posten was ich alles hab. Sind schon einige Schätze dabei. Auch viel Kram mit nicht so bekannten Leuten aus Reutlingen.
 
Ich wollte mir selber zum hören mal nen inoffiziellen Bassquiat-Sampler mit allen Free-Tracks, unreleased Stuff und Features machen, aber weil die Jungs immer wieder neue Sachen raushauen wird der nie fertig. Aber bei Zeiten kann ich hier mal posten was ich alles hab. Sind schon einige Schätze dabei. Auch viel Kram mit nicht so bekannten Leuten aus Reutlingen.

Fänd ich sehr sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten