Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUA = Deutschlands 1

Naja 2008 kann ich mich wirklich nicht entscheiden :)
Kolle, Fav und Basstard gehören zur Rangliste Nr. 2 eher...

Aber Pi, Marsimoto oder TUA das ist schwierig!
Klar machen die kpl. unterschiedliche Musik, aber jeder von diesen 3 Künstler liefert dieses Jahr ein sauberes, rundes Album ab (mit mehr o. weniger neuem Style).
Naja ist ja eigentlich auch völlig egal! Hauptsache dt. Rap lebt - und keiner kann was anderes behaupten!!
 
Man könnte ja auch jeden tag einen hochladen. wäre besser als alle auf einmal. wie son countdown

Schon, das wär cool!


Es war ja irgendwie klar, dass ich jetzt danach gefragt werde das hochzuladen ^^. Aber:

1. Studier ich und hab nicht die Zeite dafür das hochzuladen (bzw. ich hab andere Prioritäten wenn ich mal am PC bin)
2. Weiß ich bei vielen Tracks nicht mehr ob die Free-Tracks sind oder nicht, da ich auch viel von nem Mädl aus Reutlingen über ICQ geschickt bekommen habe.

Sucht euch halt erst mal selber ein paar Sachen raus. Sollte bei einigen Dingern nicht so schwer sein. Wenn ich das mal mache dann wohl erst Ende Dezember.

Achja checkt auch mal den Kaas-Blog. Is auch amüsant: http://blog.hiphop.de/KAAS

Schade.
 
kennt irgendwer das feat mit Gorilla - die letze stunde??? kann der track was?
 
kennt irgendwer das feat mit Gorilla - die letze stunde??? kann der track was?

Meinst du vielleicht Kodimey? :D

Das Album heißt "Gorilla" und rauskommen wirds erst am 31.10., also wird dir da niemand was zu sagen können. Hier kannste Snippet hören: http://www.myspace.com/kodimey1

Auf dem Vasee-Solo-Album is übrigens auch ein Track mit Tua. Den hab ich noch nie gehört.
 
das ausklingen mancher instrumentals bzw. die teils techno-artigen-abfahrten sind dermaßen geil :)
 
Der Boehmi hat Probleme mit dem Durchfall... ^^ großartig
Ali und Tua, mane oh mane, hoffe da kommt noch mehr von den beiden
 
Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass das Album nicht am 28. kommt :(

Geht mir gnauso, kP warum.
Außerdem kann ich mir um ehrlich zu sein nicht so ganz vorstellen, dass besonders viele Leute das Album kaufen werden, viele HipHopper damit nicht so ganz klarkommen werden und andere - nicht (mehr) so deep in der Szene - von dem Ding einfach nichts mitbekommen werden. Eine gute, breite Promo ist wichtig, grade weils ja nicht ScheuklappenRap ist...
Das Album wird meine erste gekaufte Rapplatte seit Jahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten